Antworten

FC Bayern München

Antworten
miika
Regie
Posts: 23,815
Post 141 von 397
1.751 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

RB hatte einen gesponsorten Start, aber seit Jahren vernünftige Transfers, ihrem Haushaltsplan entsprechend. Sie machen viel für die Kids der Stadt, ist der einzige große Verein östlich, da sind viele froh und stolz, dass es ihn gibt.

 

Und nun den ganzen Sky-Vorlauf zur Meisterkonferenz

.... ausnahmsweise 😄

sentinel2003
Drehbuchautor
Posts: 1,873
Post 142 von 397
1.738 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Da stehen die schwarz/gelben seit Jahren kurz vor der Meisterschaft und kriegen Dusel!! Ich fasse es nicht, wann zum Teufel wird mal einer wieder Meister der NICHT Bayern München heißt!!! 😔😣🙄

Schnippelmann
Schnitt
Posts: 1,284
Post 143 von 397
1.736 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Fernseher ausgeschaltet!! Kurz das Halali geblassen (Signal, daß das Ende einer Jagd anzeigt)!! #D̶i̶e̶ ̶S̶a̶u̶ Dortmund ist tot#... Prösterchen...

 

Avatare 001.jpg

 

Dortmund - Das ist echte Siegermentalität !! 😂

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 380
Post 144 von 397
1.703 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Viele Grüße aus München...

Bayern so schlecht aber was willst machen ...mir tuts für Dortmund irgendwie leid.

Beste Grüße Stefan 

bigthing2
Tontechniker
Posts: 754
Post 145 von 397
1.693 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Glückwunsch an Bayern, Dortmund ist zu doof zum Meistertitel. Diese Chance kommt nächste Saison bestimmt nicht wieder. So blöd kann nur Dortmund sein. Ich habe es geahnt. 

Schnippelmann
Schnitt
Posts: 1,284
Post 146 von 397
1.681 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Eilmeldug: Kahn und Brazzo fliegen. Lesen & Schreiben macht dann der Sachbearbeiter von der ARGE... 😃

bigthing2
Tontechniker
Posts: 754
Post 147 von 397
1.675 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@Schnippelmann : Das gibts wohl nur bei Bayern. Was macht man gerade wenn man zum, 11. Mal hintereinander Deutscher Meister geworden ist? Man feuert den  Vorstadtsvorsitzenden und den Sportdirektor.. DOLL!!!!

Schnippelmann
Schnitt
Posts: 1,284
Post 148 von 397
1.666 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Gratulation an alle, die sich darüber freuen! 😃
Trösterchen für alle, die sich darüber nicht freuen können oder wollen! 😭
😁🌞Die Sonne geht unter, die Sonne geht auf und das Leben geht weiter. 🌞😁

 

https://youtu.be/pxgkjyYDgwo

bigthing2
Tontechniker
Posts: 754
Post 149 von 397
1.644 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@Schnippelmann : Ich hätte es Dortmund wirklich gegönnt, aber wer so blöd ist, und das ganze zu Hause vergeigt, der hats halt nicht verdient. Auch wenn ich es den Bayern nicht gegönnt habe, gilt: Glückwunsch zur 11. Meisterschaft hintereinander. Wer nach 34 Spieltagen auf Platz 1 steht, der hat es halt verdient. Obwohl ich finde, das sich die DFL oder der DFB überlegen sollte, ob man nicht, wenn 2 Mannschaften punktgleich an der Spitze stehen, nicht ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz durchführen sollte. 

Schnippelmann
Schnitt
Posts: 1,284
Post 150 von 397
1.620 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@bigthing2

Geheimtipp: Bestes Frustsaufen ever ever ever gerade in Dortmund. 🍺🍻🥃 Mein Kumpel aus Dortmund, wird wohl auch wieder mit dem exzessiven Saufen anfangen? Nichts für schwache Nerven !! 🙈🤔

miika
Regie
Posts: 23,815
Post 151 von 397
1.620 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Die Bayernführung führt sich weiter so daneben auf wie zuvor.  Gute Aussichten für den BVB nächste Saison. Man darf nicht vergessen, dass da etliche gespielt haben, die so etwas Großes noch nie erlebt haben. Die Bayern sind Routiniers...

Da sich die Führung treu bleibt  (s. Nagelsmann), ist nicht zu erwarten, dass sich groß etwas ändert. Dreesen wird sich mit Hoeness und Rummenigge beraten - ob das so viel bringt? Es war Hoeness, der Sarr wollte anstelle Flicks Wunsch Henrichs. Es wurde auch Mané gefeiert. Älterer Spieler mit Mehrjahresvertrag und üppig Gehalt. Da müssen sich u.a. Alaba und Lewa noch im Nachhinein verschaukelt vorkommen.

Wenn der BVB von Beginn an konsequent durchzieht, hat er Chancen. Tuchel kann das mit der Mannschaft nur packen, wenn das Umfeld stimmt. Und das ist erstmal nicht zu erwarten.

 

bigthing2
Tontechniker
Posts: 754
Post 152 von 397
1.612 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Heute war DIE Chance für Dortmund den Titel zu holen. Nächstes Jahr wird es wie die Jahre zuvor werden, Bayern wird die Liga dominieren. Auch wenn man bei Bayern gerade Tabula Rasa macht, ich bin mir sicher nächstes Jahr wird Bayern wieder mit mindestens 10 Punkten Vorsprung Meister. Schlechter Tag für den Fussball im Ruhrpott: Dortmund verpasst den Titel, Schalke steigt ab. 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 380
Post 153 von 397
1.603 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Wo ist eigentlich @borussiabvb2020 ....

War bestimmt im Stadion - war ne super Stimming wie eigentlich immer.

Schnippelmann
Schnitt
Posts: 1,284
Post 154 von 397
1.591 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Gestern war @borussiabvb2020 noch bei LIDL und hat eine Flasche Grubengold 38% gekauft, sagenhaft!! Vielleicht hat er zu viel getrunken, oder?? Schade!! 😜

 
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 467
Post 155 von 397
1.577 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Nee der schlägt sich bestimmt wieder mit irgendwelchen Sky Hardware Problemen rum. 🤣

Schnippelmann
Schnitt
Posts: 1,284
Post 156 von 397
1.559 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Vielleicht macht er auch wieder einen "Sky Hardware Test" und kalibriert das Display im Arbeitszimmer??? 😂
 
Unsinn 200.jpg

bigthing2
Tontechniker
Posts: 754
Post 157 von 397
1.538 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Gerade gelesen: Thomas Müller wird den FC Bayern verlassen.

 

Off-Topic: Wen es interessiert die deutsche Eißhockeynationalmannschaft ist durch ein 4:3 gegen die USA nach Verlängerung bei der WM in das WM-Finale eingezogen und hat damit zum erstenmal seit 70 Jahren eine Medaille sicher bei einer WM. 

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 158 von 397
1.509 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ich hoffe, dass dieser unsägliche thread im falschen unterforum endlich verschwindet.

miika
Regie
Posts: 23,815
Post 159 von 397
1.456 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Der FCB baggert an Eberl. Auch nicht die feine Art. Durch ihr Verhalten sind die Bayernoberen noch viel weiter weg vom Mia-san-mia. Die PK um 11.30 erspar ich mir. Die Marienplatzfeierei 17.30 Uhr - hoffentlich schön für die Meisterinnen.

Würde aufgrund der Vorkommnisse nicht ausschließen, dass Tuchel den Flick macht.

 

edit: gerade gelesen, dass Rummenigge bei der Kaderplanung dabei ist. Ob das Tuchel gut findet? Er hatte mit Kahn und Brazzo verhandelt. Und mit Hoeness.

stevie007
Synchronsprecher
Posts: 993
Post 160 von 397
1.453 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@bigthing2  Du hast recht, Thomas Müller wird den Verein verlassen, nach dem Ende seiner Karriere als Spieler! Später kommt er zurück für einen wichtigen Posten bei Bayern. Dass du das gelesen hast, ist eine Lüge, keine Ahnung, welche Reaktion du hier erwartet hast, niemand hat es geglaubt.

Antworten