Antworten

FC Bayern München

Antworten
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,656
Post 121 von 643
2.180 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Bereits in der Bibel wurde vor Heidi gewarnt. Eine große Dürre mit "Hans“ und "Franz“ wird kommen und das Land Plagen! 🥳 Fehlen noch Frau Lang und Frau Schwarzer...

jack661
Maskenbildner
Posts: 497
Post 122 von 643
2.171 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@cabanossi51 Ich tippe hierbei auf Gnabry  😂

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 123 von 643
2.159 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ich frage mich, was die Klum mit dem FC Bayern zu tun hat. Müssen nun etwa die Bayernspieler, wenn sie am Samstag endgültig nicht Meister werden, zur Strafe 24 Std-Lang ihre Sendung schauen oder 24 Std-Lang ihre piepsige Stimme ertragen? Meine Güte, wie grausam doch das Fussballgeschäft sein kann. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,731
Post 124 von 643
2.150 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@jack661  Gnabry oder Sane. Eine (r) wird das Rennen machen! 😁

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 125 von 643
2.148 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@miika

 

Biste dir da sicher, dass Tuchel die Mannschaft stabiliert hat??

 

Ich glaube, wenn Dortmund am Sonnabend die Meister  Schale holt, dann geht die ganze Bayern Mannschaft mit starken Depressionen in den Keller und ihre massig Fans nehmen die mit 🤔😑

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 126 von 643
2.143 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@Anonym

 

Ein Verein kommt zum totalen Abkotzen noch dazu, die xxxxxxxxxxx aus Leipzig!! 😩😫😣

 

Ich war schon zu DDR Zeiten fast schon Fan von Lok Leipzig und bin es noch immer!! RB ist keine Mannschaft, dass ist eine Getränke Marke mit Fußball!! 😡😡😡, die sich höchstwahrscheinlich  nach gefühlten 10 Jahren Geburt in die Buli eingekauft haben!! Einem großen Investor sei Dank!!! 😞😞😞😡😡

 

MOD-EDIT: Post angepasst, da Verstoß gegen die Netiquette

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 127 von 643
2.126 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@cabanossi51 : Sollen Sane und Gnabri etwa verkauft werden? Der  neue Verein muss bestimmt es zu lassen, das deren Frisöre in das Trainerteam mitintegriert werden, oder? Damit die Frisur noch nach dem stärksten Kopfball noch sitzt. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,731
Post 128 von 643
2.117 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Den persönlichen Design Berater von Gucci nicht zu vergessen! 😃

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 129 von 643
2.104 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Joar, wieviele Frisuren hatte Mister Gnabry eigentlich in den letzten Jahren schon gehabt? Da kommt ja manch eine Frau nicht mal hinterher 😂😂😂

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 130 von 643
2.101 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Gegen die beiden wirkt selbst der Ronaldo weniger selbstverliebt. Wenn wenigstens die Leistungen stimmen würden bei den beiden Diven. 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 131 von 643
2.097 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@sentinel2003 : Lieber Red-Bull als Katar. Soviel ich weiß hat Red-Bull nicht den Tod von mehreren Tausend Menschen zu verantworten.  Denk daran, wenn du mal Manchester City zujubelst. 

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 132 von 643
2.084 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@sentinel2003  schrieb:

Joar, wieviele Frisuren hatte Mister Gnabry eigentlich in den letzten Jahren schon gehabt? Da kommt ja manch eine Frau nicht mal hinterher 😂😂😂


spielt die Frisur bei irgendwelchen fußballerischen Tätigkeiten eine Rolle?
Ich sag mal so... einige Jungs aus den Klassen meiner Kids gehen wöchentlich zum Friseur, jeder, wie er mag halt.
Ich hab auch nie verstanden, warum man den Gnabry so angefeindet hat für den Besuch einer Modenschau. Wenn er an seinen freien Tagen zu Hause auf der couch bleiben soll, muß man das eben so in den Vertrag schreiben - fertig

 

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 133 von 643
2.051 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Als Retter hätten die Bayern  Magath holen müssen 😂 Tuchel hat sich da etwas übernommen.

Gnabry hat nun Tore geliefert, alles gut. Wieso sollen Spieer unter Druck gut spielen, wenn vielen bescheinigt wird, dass sie es nicht bringen?

 

Nagelsmann ist der Gewinner - Inhaber des  "Beinahe-Triple" 😃

 

Auf dem Marienplatz werden die Meisterinnen gefeiert, hoffentlich nicht als Deko für die Vize"Meister".

 

 

Anders als in München: der BVB hatte 300.000 Ticketanfragen und es werden 200.000 Gäste/Fans erwartet.  Der Sponsor mit der Mühle hast zum ersten Mal in der Historie die Mühle umgefärbt 😀 

 

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 134 von 643
2.024 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@bigthing2

 

DU weißt echt nicht, worum es hierbei geht, oder?? Zu 99 pro sind fast Alle Mannschaften Traditions Mannschaften, RB ist eine Kunst Marke!! Deshalb kann diese Mannschaft keiner leiden!!!! 

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 135 von 643
2.016 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

RB spielt attraktiven Fußball, ist wieder in der CL und im Pokalfinale. Ihnen gehts gut und der Stadt mit ihnen auch.

 

Marienplatzmeisterinnenfeier , bin gespannt.... Ajax Amsterdam hat keine Zeit und Lust, für die Meisterinnen ein Fest auszurichten. Und nimmt auch das Angebot der Bürgermeisterin nicht an, das zu tun.

Beleidigt, weil die Männer "nur" den dritten Rang erreicht haben?

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 136 von 643
2.002 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@sentinel2003 : Bayern München, kann bis auf die Bayernfans, auch keiner leiden, und ist trotzdem ein Traditionsverein. RB Leipzig hat die Erfolge die sie im Fussball erreicht haben, auf sportlich faire Weise erreicht, wie die sich finanzieren ist somit für mich erstmal sekundär. Bei dieser Diskussion um RB Leipzig ist auch sehr viel heuchelei dabei. Schalke04 hat sich auch jahrelang von Gazprom sponsern lassen, und da hat sich kein Schwein aufgeregt. 

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 137 von 643
1.982 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ordentlich zusammengefasst, aus Sicht der Mannschaft:

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/wie-es-zum-tiefen-riss-zwischen-den-bayern-stars-und...

Ob es hilft, dass Tuchel als Bayernrookie so oft wenig positiv redet? 

jack661
Maskenbildner
Posts: 497
Post 138 von 643
1.973 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Mein Tipp: Bayern und BvB verlieren morgen beide, BvB ist dann Meister. Und am Sonntag wird dann hier abgelästert....😀

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,731
Post 139 von 643
1.971 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Beide werden gewinnen und Dortmund wird Meister. Gleichzeitig steigt Schalke ab und für die BVB Fans fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag! 😁

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 140 von 643
1.961 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Alles klar, das war so klar @miika, @bigthing2 dass ihr beide RB verteidigt!! Soviel Geld, wie die schon in ihren kurzen Lebens Jahren bekommen haben, davon kann manch ein Verein, der schon Jahrzehnte besteht, nur träumen!!!!! RB 😑😣ist😣‌ist genau wie bei Bayern, reicher Bonzen Verein!!!

 

DIESE Diskussion ist eh für die Tonne, man kann mit Menschen, due RB gut finden, nicht diskutieren, das habe ich schon sooft gemerkt! Wahnsinn, die haben sich ihre Erfolge redlich verdient, aber jaaaaaaaaa doch!!! 😡😡😡

Antworten