Antworten

FC Bayern München

Antworten
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,651
Post 61 von 643
2.216 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ja mei, noch ist ja das Triple möglich. Maibaumaufstellen, Sieg auf der Sommerrodelbahn und das Preisschießen am Oktoberfest. ✌️... mia san mia... 🤪
MrB
Regie
Posts: 3,892
Post 62 von 643
2.183 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@MrB  schrieb:

@cabanossi51 

Das Ding ist, dass bald die Doppelbelastung weg ist 😊, da könnte man meinen, die holen sich die Schale. Aber vermutlich wird das noch einmal spannend 😉 (Mainz, RBL, selbst Werder ...). Was Kahn und Brazzo in wenigen Monaten für einen Murks gemacht haben, wird sich noch rächen.

 

Das Triple ist ja noch möglich - 3 Trainer in einer Saison 😜


😁😂- weiter gehts.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,728
Post 63 von 643
2.174 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Schadenfreude ist eben doch die reinste Freude! 😆

Kahn bekommt noch eine Schonfrist, muss jetzt aber liefern.

Der Kahn schwimmt solange auf der Isar, bis er untergeht. Alte Bayerische Bauernregel 😁

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 64 von 643
2.153 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Das kann echt nur Bayern, den Coach bei Platz 2 zu feuern!! Unfassbar!!! 😩😞🙄

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 65 von 643
2.149 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@Schnippelmann 


✌️... mia san mia... 🤪

Genau.

Wir machen alles anders.😋

 

Besser?!🤣

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 66 von 643
2.148 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@cabanossi51 


Schadenfreude ist eben doch die reinste Freude! 😆

Kahn bekommt noch eine Schonfrist, muss jetzt aber liefern.

Der Kahn schwimmt solange auf der Isar, bis er untergeht. Alte Bayerische Bauernregel 😁


Ist sie.

Und der Witz ist saugut.

Den merke ich mir bis zu nächsten Stammtisch.🤣

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,651
Post 67 von 643
2.123 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@schütz 

... du meinst also das Spiel muss wiederholt werden, weil es unfair ist, den Bayern einen vor den Latz zu knallen? 😅 Und Oliver Kahn sollte ein Segnungs-Seminar bei Pater Anselm Grün im Kloster Münsterwarzach besuchen, für den entscheidenden Boost? 🤡

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 68 von 643
2.118 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@Schnippelmann 

Nope.

Wir wiederholen unsere Niederlagen nicht.🤣🤣🤣

 

Und eine Segnung ist auch sinnlos.

Wir sind schon christlich aufgestellt.😋

 

Wir versuchen nur das beste aus der Sache herauszuholen.😎

 

 

 

MrB
Regie
Posts: 3,892
Post 69 von 643
2.107 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@schütz  schrieb:

@Schnippelmann 

....😋

 

Wir versuchen nur das beste aus der Sache herauszuholen.😎


Jupp ... Yann jetzt den schwarzen Peter zuschieben... das ist einfach nur erbärmlich.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,651
Post 70 von 643
2.093 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Oh nein, die armen Fußballprofis. 🤔 Am Ende wird ihnen noch der Kaviar oder das Porterhouse Steak mit Blattgold-Überzug, zum Frühstück gestrichen. Gedenkt des Elends! Das macht mich jetzt echt traurig, wütend und ein Stück weit betroffen. 😆

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,728
Post 71 von 643
2.093 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@MrB  "den schwarzen Peter zuschieben" 

Das war jetzt aber nicht nur sachlich politisch völlig inkorrekt! 😜 Das ist ja fast schon kulturelle Aneignung. Beim Kollegen Upamecano ginge das! 😆😁

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 72 von 643
2.045 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@Schnippelmann : Ich habe auch gehört, das das Milchbad im goldenen Whirlpool auch gestrichen werden soll. Auch dürfen die Profis auch nicht mehr mit der Limousine zum Training kommen, sondern sie müssen, und jetzt halt dich fest, sie müssen sogar zum Training zu Fuss kommen. Oh mein Gott, ruf Amnesty International an. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,728
Post 73 von 643
2.011 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Uli Hoeness besuchte gestern seinen Lieblingsverein und ging gleich auf Tuchel los. Aber nur, um sich vorzustellen.

Dann unterhielten sich beide ca. 15 Minuten, während der Sportdirektor das Ganze argwöhnisch vom Fenster aus beobachtete.

Hoeness hat dem Tuchel wohl so einiges zu sagen gehabt. Ob ab jetzt ein anderer Wind beim FC Bayern wehen wird?

Die Profis werden es wohl auch argwöhnisch betrachtet haben. Wo der Uli auftaucht, wird Tacheless (und mehr)

geredet. Ab sofort werden die Herren Spieler wohl etwas mehr Gas geben müssen. Die Armen! 😁

Uli is watching you!

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 74 von 643
1.987 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Dann hat der Boss aber ganz schön gepennt. Das Kind paddelt schon ne ganze Weile im Brunnen. Ich würde mal sagen, seit dem Lewandowki-Theater letzten Sommer. Da haben alle Spielerkollegen gesehen, wie ein Held ganz schnell zum Buh-Mann wird. Upamecano wäre besser in Leipzig geblieben, Sabitzer ist schon wieder weg. Deren Trainer auch. Und wer kam auf die Idee, J.Sommer zu holen? Wär ich Ulreich, wär ich auch schon weg. Und wer da noch alles unzufrieden ist.... Der Einzige, der da wirklich stark ist, ist doch de Ligt, ein Kämpfer vor dem Herrn.
Pavard will immernoch oder schon wieder los, Blind bekam grad ein paar Minuten. Mazraoui und neuerdings auch Gravenberch und Tel sowieso. Sind das schon zwei Hände voll, die weg wollen?
Ausgerechnet der alte Garagensäger Jens Lehmann meint nun, die Spieler sind unschuldig. Ein Kimmich kenne z.b. seine Aufgabe nicht. What??? Da braucht es doch nicht mal eine Anweisung, auch keine Taktikbesprechung. Du spielst heute auf der 6, dann spiel auch und heul nicht rum.
Der Uli hat den FCB zu dem gemacht, was er heute ist. Und er ist Ehrenpräsident. Hat er sich verdient, auch, wenn mancher über Steuerhinterziehung usw meckert. Im Gegensatz zu z.b. Deutsch-Bank-Fuzzies hat er seine Strafe im Rahmen der Gesetze abgesessen. Damit für mich erledigt. Der Ehrenpräsident sollte jeder Zeit das Recht haben, auf dem Trainingsgelände zu erscheinen. Üblicherweise geht der Weg dann zuerst in die Büro's der neuen Bosse und dann erst auf den Rasen. Vielleicht war es auch so, hat uns der Foto-Spion nicht überliefert.
Jeder weiß natürlich, was die zwei da besprochen haben. Am Ende ging es dann wohl nur um eine Einladung zum Essen bei Uli zu Haus. Der Oli und der Hasan hatten sicher ihre Gründe.Ich hätte in dieser Phase der Saison eher einen Vertrag mit Tuchel gemacht, ab sofort laufend mit Start im Sommer. Ob Tuchel da mitspielt, ist eine andere Frage. Und es wäre auch kaum erklärbar gewesen, wenn Nagelsmann zum Saisonende dann doch mit drei Titeln da gestanden hätte. Wäre aber dennoch sauberer gewesen als alles, was man jetzt hat.
Was der FCB nicht kann, ist verlieren. Das mag daran liegen, das es in den letzten Jahren zu selten vor kam. Dabei geht es auch nicht um ein Fußballspiel allein. Das Spieler weg wollen (Süle, Lewi z.B.) ist genauso eine Niederlage wie das Überbieten von ManCity im Haaland-Poker. Und das ein, wie es so schön heißt, Welttrainer wie Tuchel, der mit dem FC Chelsea und der PSG erfolgreich war, eine öffentliche Kapitulationserklärung abgibt, zeigt eigentlich auf, wie es um die Truppe steht. Neuer trainer hin oder her, ich meine schon, das man nach 4 Wochen schon mal etwas Bewegung auf dem Platz sehen sollte. Dabei war Choupo noch vor wenigen Wochen der Held, der Lewi vergessen ließ. Der Lewi, der in Spanien auch nicht glücklich ist, man soll angeblich ernsthaft über eine Wieder-Verpflichtung nachdenken. Dazu dann noch Welttorhüter Manu, der uns, nach meinem Empfinden, die WM versaut hat (natürlich nicht allein) und auch davor nicht mehr unantastbar war. Sicher ist er im 1 gegen 1 eine Macht und sein Aufbauspiel, sein Mitspielen war immer überragend. Das Wichtigste: er ist ein paar Zentimeter größer als sein Nachfolger und hätte allein damit offensichtlich jeden noch so schönen Sonntagsschuss aus dem Winkel gekratzt. Ja, vielleicht, zu seinen besten Tagen mit knapp über 30. Im Sommer wird er 37 und man hat schon gesehen, wie ihm sein Fußbruch rein kopfmäßig zu schaffen machte. Jetzt war es gleich das ganze Bein. Ich will nicht unken, aber ich bin sicher, den besten Neuer haben wir schon gesehen, er wird nicht mit 37 aus der Zauberkiste hüpfen.
Aber laßt uns erstmal diese Saison abschließen. Egal, wie die Jungs auftreten, ein Triple wird's nicht mehr. An das Pokal-Aus hat man sich schon fast gewöhnt, bleibt die BL. Ich sehe nicht unbedingt einen Vorteil für den BVB im Spielplan. In Bochum tat man sich oft schwer und für Mainz 05 hatte man in der Vergangenheit auch gern Geschenke, die u.a. auch den Abstieg verhindert haben. Gegessen ist da noch nix. Andererseits glaub ich auch nicht an die wundersame Auferstehung einer Bayern-Truppe, die letzte Woche vom eigenem Trainer noch als tot beschrieben wurde, leer in Kopf und Bein. Was hat sich geändert? In 2 von 3 Rennen ist man immernoch raus und wenn es nicht dumm läuft, ist auch das dritte gelaufen, zumindest aus eigener Kraft zum aktuellen Stand nicht mehr zu gewinnen. Der Jann ist immernoch Torwart #1 wie grad bestätigt wurde. Und nein, er ist nicht etwa gewachsen. Die Spieler sind immernoch Schuld am Rauswurf von Nagelsmann, sagt der Oli, der Hasan ist auch noch da und der Uli hat nicht etwa das Training übernommen, auch keine Ruckrede in der Kabine gehalten (was ich übrigens als legitim ansehen würde). Die Köpfe der Spieler sind immernoch leer, die Beine auch noch müde. Man sieht den Druck in jedem Spiel,, die Unzufriedenheit, die sich immer öfter in Rangeleien und Provokationen ablesen läßt. Die halbe Truppe will immer noch weg. Hab ich zu jemanden in der Mannschaft Vertrauen, der den FCB gedanklich schon hintersich gelassen hat? Der aus dem allbekannten "Mia san nia" ein "ich bin ich" gemacht hat? Wohl kaum. Und darum ist mein Tip für's Wochenende ein 1:1 gegen die Hertha. Hört auf zu lachen. Wenn die Hauptstädter nicht rennen, macht Verpiss-dich-Pal denen schon Beine, dann gibt es wieder Kloppe von den Ultras, also laufen sie. Niemand setzt auch nur einen Cent auf die Blauen, die 3 Minuspunkte sind schon gebongt. Aber es ist die gleiche Arroganz bei FCB, die solch wundersame Blamagen der Schwarz-Gelben hervorgebracht hat, zwei mal zum Gespött der Nation geworden  - na das kann der FCB aber auch......

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 75 von 643
1.976 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@cabanossi51 : Wobei ich ja finde, das der Hoeness lieber mal auf seine nächste Steuererklärung achten sollte. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,728
Post 76 von 643
1.966 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@jacobi22 sehr lange Analyse, aber durchaus sehr treffend!

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,728
Post 77 von 643
1.966 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@bigthing2  der Uli Hoeneß wird nicht so blöd sein, zweimal den selben Fehler zu machen! 😆

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 78 von 643
1.948 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@cabanossi51 : Man weiß ja nie. Zum Kahn und Salihamidzic möchte ich noch was sagen. Nur weil jemand mal ein sehr guter Spieler war, bedeutet das nicht, das er was von Management oder anderes versteht. Vielleicht sollten die Bayern mal nicht immer so im eigenen Saft schmoren und mal jemand von Außen holen.  Fast gar keine Spieler, die der Brazzo geholt hat, sind wirklich eingeschlagen. Seit der Kahn am Ruder ist läuft es nicht mehr rund bei Bayern. Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Bayern auch die Meisterschaft nicht holen. Obwohl ich Dortmund jetzt nicht so für stabil halte, das sie alle 5 Spiele gewinnen. Aber zumindest gegen die Hertha dürfte ein Sieg geradezu hausgemacht sein, so wie Hertha BSC-Berlin drauf ist. 

MrB
Regie
Posts: 3,892
Post 79 von 643
1.925 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@bigthing2  schrieb:

@cabanossi51 : ... Aber zumindest gegen die Hertha dürfte ein Sieg geradezu hausgemacht sein, so wie Hertha BSC-Berlin drauf ist. 


@bigthing2 

Oha - über diese Brücke würde ich noch nicht gehen. Hertha könnte die derzeitige Situation schon nutzen ... auch auswärts. Na wir werden es sehen.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 80 von 643
1.920 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@bigthing2  schrieb:

Hertha BSC-Berlin


Hertha Berliner Sport-Club Berlin... Autsch!

Antworten