Antworten

FC Bayern München

Antworten
bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 41 von 643
2.366 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Der Kahn ist ja auch immer ein leuchtendes Vorbild gewesen, wie man respektvoll und empathisch mit Mitspielern und den Spielern des Gegners umgeht. Zu solchen Aktionen wie die vom Mane hat der sich bestimmt nie und nimmer hinreißen lassen. Er war ja auch Mitglied der Pazifistenbewegung im Fußballbusiness. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,735
Post 42 von 643
2.343 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Oliver Kahn ist die leibhaftige Mutter Theresa des FC Bayern! 😇

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 43 von 643
2.329 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@bigthing2 u. @cabanossi51 

Wichtig ist doch eigentlich nur, dass ihr zwei absolut fehlerfrei und perfekt seid .... das dürfte auch der Grund sein, dass ihr so ungemein erfolgreich seid  😉

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,735
Post 44 von 643
2.319 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@tom75 Endlich mal jemand, der mich zu würdigen weiß. 😁😇

Auf jeden Fall habe ich noch niemanden die ***** poliert oder bin auf dem Fußballplatz anderweitig ausgerastet!

Aber dafür fehlten mir wahrscheinlich die Eier! 😜

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 45 von 643
2.315 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@cabanossi51  schrieb:

......oder bin auf dem Fußballplatz anderweitig ausgerastet!


Was war auf dem Fußballplatz deine Position/Aufgabe? Eckfahne? 😂

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,735
Post 46 von 643
2.306 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@tom75 hast du heute einen Clown gefrühstückt?

Ich war ein Devensiv Allrounder und habe vom Sechser, Innenverteidiger und Torwart so ziemlich alles gespielt.

Hast du auch schon mal als Spieler auf dem Platz gestanden?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 47 von 643
2.281 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@cabanossi51  schrieb:

@tom75 hast du heute einen Clown gefrühstückt?

Ich war ein Devensiv Allrounder und habe vom Sechser, Innenverteidiger und Torwart so ziemlich alles gespielt.

Hast du auch schon mal als Spieler auf dem Platz gestanden?


Das heißt also du konntest nichts richtig ... und je nachdem wo einer gefehlt hat, hat man dich halt hingestellt .... 😉

 

Ja, ich habe aktiv gespielt ... und zwar so "hoch", dass wir nicht wild unsere Positionen vom Torwart bis zum Sechser beliebig tauschen konnten. Das war dann doch vom Niveau etwas über "Pausenhof-Gekicke" ..... 😋

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 48 von 643
2.277 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@tom75 : Danke dafür, das mal jemand meine Genialität und Größe erkennt. 😁 Ansonsten finde ich es immer herrlich, wenn man ehemalige Spieler an ihre eigene Leistungen erinnern kann, wenn sie aktuelle Spieler kritisieren. Und der Herr Kahn hatte auch nicht immer tolle Spiele mit seinen Mannschaften. 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 49 von 643
2.275 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@bigthing2  schrieb:

 Und der Herr Kahn hatte auch nicht immer tolle Spiele mit seinen Mannschaften. 


Hat er das behauptet? Das muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein .... 🤔😉

 

Und auch wenn durchaus bei Herr Kahn auch schlechte Spiele vorkamen (ich erinnere mich da schmerzlich an ein WM Finale), darf er dann nicht die aktuelle Leistung "seiner" Spieler jetzt kritisieren?

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,735
Post 50 von 643
2.258 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@tom75 Ich war eben auf jeder Position so gut, daß ich überall spielen konnte 😃

Das ging schon über Pausenhof Gekicke hinaus.

Schulauswahl, Bundeswehr Auswahl und in jeder Firmenauswahl, wo ich beschäftigt war.

Aber wir wollen ja nicht angeben! 😁

Die Spieler von Bayern werden mir übrigens viel zu wenig kritisiert. Ein Mann wie Kahn sollte da ruhig lauter werden. Auch dafür sind die Bosse da und jemand wie Salihamidzic wird das nicht können. Der ist viel zu weichgespült!

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 51 von 643
2.249 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Auch wenn ich alles andere als ein Bayernfan bin, hätte ich den Bayern ein Weiterkommen gegen diesen kriminellen D.recksverein aus Manchester gewünscht.  Wenn es nach der UEFA gegangen wäre, dürfte Manchester City gar nicht mehr in der CL spielen, aber der korrupte CAS hat das verhindert. Man City bleibt trotzdem ein D.recksverein.  Den Bayern kann man zum Trainerwechsel nur beglückwünschen. Kahn und Brazzo haben damit erneut ihre große Kompetenz und Genialität gezeigt. Der Trainerwechsel hat sich voll gelohnt. Jetzt kann man sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren und ist von den lästigen CL und DFB-Pokal-Spielen befreit. Denn Regenaration ist wichtig. Im schweren Kampf um die Meisterschaft gegen Dortmund. 

 

P.S.: Ich habe gesehen der Mane ist für den Sane eingewechselt worden. Sogar mit Handschlag, aber ohne dicke Lippe. Ist doch putzig wenn Sane und Mane sich wieder lieb haben. 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 52 von 643
2.241 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Das hat die Bayern-Führung mal ordentlich vergeigt 😊

 

Ich bleibe aber dabei ... auch wenn City gestern nur auf Sparflamme gespielt hat - rein optisch und laienhaft gesehen, wird Madrid CL-Sieger.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 53 von 643
2.228 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Madrid wieder CL-Sieger?🤑🤢

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,735
Post 54 von 643
2.203 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Gut, daß ich das Spiel gestern nicht sehen konnte, da mein DAZN Abo rechtzeitig beendet war. Hätte mich wahrscheinlich nur wieder über die Bayern Leistung geärgert.

Sane schießt mal wieder am Tor vorbei, Upamecano stümperhaft wie so oft in letzter Zeit, und Tuchel fliegt vom Platz!

Auch für mich ist Real Madrid Titelfavorit.  Die haben es irgendwie drauf!

jack661
Maskenbildner
Posts: 497
Post 55 von 643
2.172 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Bayern holt - wenn überhaupt - nur die Meisterschaft. Ist gleichzusetzen wie der Abstieg in die 2. Liga für andere Vereine. Es fehlt ein Lewandowski  oder Gerd Müller, ansonsten wird das nix. Und für Brazzo wirds wahrscheinlich eng, sein Oberklopper war der 5 Jahres Vertrag mit Nagelsmann. Welcher halbwegs clevere BuLi-Manager macht sowas?? Es bleibt spannend an der Säbener...

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,735
Post 56 von 643
2.146 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Lt. Medienberichten wackelt eher der Stuhl von Olli Kahn.

Es könnte vielleicht demnächst eine Überraschung in München geben.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 57 von 643
2.134 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Wir schaffen den Triple auch noch.

 

Muss man auch können.

>>>Dreimal nix<<<

FCB 😋

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,735
Post 58 von 643
2.097 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Bayern desolat in Mainz und total verunsichert!

Nächste Woche wird der Bach brennen...in München! 😜

Statt Triple könnte es die goldene Ananas werden.

jack661
Maskenbildner
Posts: 497
Post 59 von 643
2.089 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Jetzt ist Bierhoff als Kahn-Nachfolger im Gespräch. Nicht genug, dass er die Nationalmannschaft ruiniert hat, jetzt soll er Bayern retten. Bayern wird langsam zur Lachnummer...

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,735
Post 60 von 643
2.061 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Der "liebe" Bierhoff zu den Bayern? Das glaube ich erst, wenn die Mannschaft komplett im Regenbogen Trikot auf den Platz läuft! 😁

Antworten