Antworten

FC Bayern München

Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,896
Post 21 von 643
2.743 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@MrB  schrieb:

Hi, Hi 😂 ... und das AUS in der CL kommt ja auch noch ... ob die Tuchel feuern!? 🤔 Man weiß es nicht ...


Ich muss mich mal selbst zitieren 😊😉

 

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und prophezeie, dass es auch mit der Meisterschaft nichts wird 😊

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 22 von 643
2.730 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@MrB 

Wie frech...😋

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,730
Post 23 von 643
2.704 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@MrB  Ich schätze mal, daß gestern Abend ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht von Julian Nagelsmann zu sehen war.

Vom Triple bleibt wohl nur noch die Meisterschaft übrig. Um diesen Titel zu holen, ist Bayern noch gut genug 😜

MrB
Regie
Posts: 3,896
Post 24 von 643
2.697 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@cabanossi51 

Das Ding ist, dass bald die Doppelbelastung weg ist 😊, da könnte man meinen, die holen sich die Schale. Aber vermutlich wird das noch einmal spannend 😉 (Mainz, RBL, selbst Werder ...). Was Kahn und Brazzo in wenigen Monaten für einen Murks gemacht haben, wird sich noch rächen.

 

Das Triple ist ja noch möglich - 3 Trainer in einer Saison 😜

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,730
Post 25 von 643
2.687 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@MrB  Das Trainer Triple! 😁

Auf deutscher Bühne sind die Verfolger wie Dortmund und Leipzig auch nicht gerade sehr konstant. Schade, aber wohl nicht zu ändern. 

Angeschlagene Bayern werden sich zumindest die Meisterschaft holen wollen/müssen.

Und die "Kleinen" wie Freiburg und Union Berlin können da noch nicht mithalten.

MrB
Regie
Posts: 3,896
Post 26 von 643
2.685 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@cabanossi51 

2 Unentschieden und Dortmund darf nur noch gewinnen .... DAS muss doch mal drin sein!! 😁

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,730
Post 27 von 643
2.665 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@MrB  Von mir aus gern! Wird aber nicht passieren 😉

MrB
Regie
Posts: 3,896
Post 28 von 643
2.655 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@cabanossi51 

Na mal schaun 😉 😬

jack661
Maskenbildner
Posts: 495
Post 29 von 643
2.618 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Jetzt isses sogar schon soweit, dass man sich in der Bayern-Kabine prügelt. Aber lt. Kahn ist die Stimmung im Team natürlich nach wie vor Top und könnte nicht besser sein, von Krise kann keine Rede sein. Is klar, man prügelt sich, weil man sich so gern hat und sonst nix zu tun hat...

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,730
Post 30 von 643
2.592 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Elf Freunde müsst ihr sein! 😜

jack661
Maskenbildner
Posts: 495
Post 31 von 643
2.567 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Und wieder nur 1:1. Gab es je einen Trainerwechsel, der unnötiger war? Hat sich Tuchel heute wieder schockverliebt? 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,730
Post 32 von 643
2.551 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Die momentane Situation von Bayern und Dortmund spiegelt sich auch in der Nationalmannschaft wieder. Spieler sind verunsichert, es werden zu viele individuelle Fehler in der Defensive gemacht und die Stürmer trauen sich nichts mehr zu.

Trainer ist zu lieb, weil er die Mannschaft nicht noch mehr verunsichern möchte, was aber nichts bringt.

Der einzige Unterschied ist, daß Hansi Flick weitermachen durfte.

Sky führt mit den Verantwortlichen von Bayern nichtssagende Interviews, weil man wahrscheinlich Angst hat, sonst niemanden mehr ans Mikrofon zu bekommen.

Lasst sie ruhig so weiterwurschteln. Vor dem Rückspiel in der CL kann einem Angst und Bange werden!

MrB
Regie
Posts: 3,896
Post 33 von 643
2.529 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Der FCB war gar nicht wiederzuerkennen. Kann mich kaum daran erinnern, schon mal so einen Grottenkick von denen gesehen zu haben. Schade, dass Dortmund es vergeigt hat und seine Chance nicht genutzt hat. Das war sehr ärgerlich! Ob es noch einmal zu so einer Situiation kommt!? Schließlich hat der FCB nur noch ein Spiel in einem anderen Wettbewerb und kann sich dann ebenfalls voll auf die Bundesliga "konzentrieren".

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 34 von 643
2.507 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@jack661  schrieb:

Und wieder nur 1:1. Gab es je einen Trainerwechsel, der unnötiger war? Hat sich Tuchel heute wieder schockverliebt? 


Naja, die Mannschaft ist in dem Zustand in dem sie von Nagelsmann hinterlassen wurde ... was soll Tuchel da in 2 Wochen bewirken. Und vor dem Hintergrund, dass Tuchel möglicherweise nur eben jetzt zu haben war (wobei ich mir vorstellen könnte, dass man das schon hätte Regeln können mit einem entsprechenden Vertrag), war der Trainerwechsel eher nicht unnötig. Ganz davon abgesehen, dass sich Nagelsmann offensichtlich ja auch das ein oder andere geleistet hat .... gekrönt von seinem "Kurzurlaub" nach der blamablen Pleite gegen B04.

 

Das seine "Gefühle" deutlich abgebaut haben zum Hinspiel gegen City hat Tuchel ja deutlich zum Ausdruck gebracht ...

MrB
Regie
Posts: 3,896
Post 35 von 643
2.505 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Tuchel ist ein guter Trainer - keine Frage. Der Fisch stinkt aber vom Kopfe (K & B)  her, dass ist auch beim FCB so - das kann man nicht abstreiten. Aber so ein Dämpfer ist vielleicht auch einmal ganz gut so. Nagelsmann hat eigentlich alles richtig gemacht, richtig machen lassen. Er ist der Gewinner der Situation, wenn man so will 😉

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 36 von 643
2.502 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Als "Gewinner" würde ich Nagelsmann nicht bezeichnen ... er ist aber sicher nicht der Verlierer der Situation. Trotzdem werden sich künftige Vereine seine "Anwesenheiten" schon genauer ansehen denke ich ... 😉

MrB
Regie
Posts: 3,896
Post 37 von 643
2.478 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@tom75  schrieb:

Trotzdem werden sich künftige Vereine seine "Anwesenheiten" schon genauer ansehen denke ich ... 😉


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es damit etwas im geringsten zu tun hatte 😉

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 38 von 643
2.467 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Doch, das glaube ich schon dass das einen Einfluss genommen hat .... geholfen hat es ihm sicher nicht. 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 39 von 643
2.459 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Also ich kann sehr gut verstehen warum Bayern den Nagelsmann gefeuert hat. Man hatte vor dem Wechsel ne Chance gehabt auf 3 Titel. 2 titel sind jetzt so gut wie futsch. die Meisterschaft gewinnt man nur, weil Dortmund zu doof dafür ist. Dabei wollten die Bayern den anderen Mannschaften doch jetzt auch mal die Chance geben, Meister zu werden. Und die lehnen die Angebote von den Bayern jetzt auch noch ab. Mal sehen wie es weitergeht. Noch hat Bayern die Meisterschaft ja nicht sicher. Bin mal gespannt wie es mit dem Mane, dem großen Kämpfer bei Bayern, weitergeht. Aber er hat sich wenigstens gut geschlagen. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,730
Post 40 von 643
2.446 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Mane hat sich gut geschlagen. Der war gut. 😁

Und jetzt wird alles klein geredet und alle haben sich wieder ganz doll lieb. Wer's glaubt!

Sollten die Bayern jetzt auch im Rückspiel eine Klatsche kriegen und nicht wenigstens mit einem Sieg ausscheiden, so werden die Bayern Bosse wohl selbst in der Kritik stehen.

Viele werden sich bereits jetzt nach den Zeiten von Uli Hoeneß und Kalle Rummenigge zurücksehnen.

Sollte auch noch der Meistertitel verspielt werden...........oh weh!

 

Antworten