Antworten

FC Bayern München

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1 von 558
3.147 Ansichten

FC Bayern München

Eure Meinung zum AUS von Julian Nagelsmann beim FC Bayern München und zum neuen Trainer Thomas Tuchel? 

Alle Antworten
Antworten
MrB
Filmmusik
Posts: 3,830
Post 2 von 558
3.133 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Tuchel und FCB ... da ist der Ärger vorprogrammiert. Nagelsmann hat die Kabine verloren, wer weiß, was da hinter verschlossenen Türen gelaufen ist. Der wird jetzt noch einmal ordentliche Abfindung kriegen (Vertrag bis 2026 - 20 Mille!?) - also wirtschaftlich von Nagelsmann alles richtig gemacht und der FCB hat ordentlich Kohle verbrannt! Millionengrab Nagelsmann könnte man meinen.

 

Es wird auf jeden Fall spannend, wenns dann bald knistert. Das Weiterkommen in der CL traue ich den Bayern jetzt noch weniger zu. Mal schauen, was am Ende auf der Habenseite bleibt 😉 ... Ich habe da so ein Gefühl ...

onzlaught
Regie
Posts: 10,298
Post 3 von 558
3.112 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Meine von Fußballwissen nahezu befreite Meinung:

 

So haben die Weischwurschtzuzler eine Entschuldigung wenn Sie nächste Woche vom BVB abgewatscht werden.

 

P.S.

Ich habe jetzt drei Wochen Urlaub, ich könnt einspringen wenn Tuchel nicht will, ich machs auch für die Hälfte von dem was Nagelsmann genommen hat.

jack661
Maskenbildner
Posts: 482
Post 4 von 558
3.067 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Das geht nicht lange gut, Tuchel ist wohl als schwieriger Mensch bekannt. Mit Nagelsmann wäre immer noch alles drin gewesen, kaum ist man mal nur zweiter, verfällt man in Panik. Warum man einen 5-Jahres-Vertrag abgeschlossen hat mit Nagelsmann kapier ich nicht. Als ob man das Trainergeschäft nicht kennt...ganz schön naiv, von Bayern hätte man anderes erwartet. Wie auch immer, Nagelsmann muss wohl am Montag nicht ins Jobcenter gehen und neben Ali und Mohammad auf seinen Termin warten...

login_name
Maskenbildner
Posts: 490
Post 5 von 558
3.042 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Gott sei Dank habe ich mein Sky und DAZN Abo gekündigt zum Ende September.

Wie die Vereine mit den Trainern umgehen gefällt mir schon lange nicht mehr.

Ich hätte es mit Nagelsmann weiter probiert denn Probleme mit der Mannschaft kann jeder Trainer bekommen.

Früher hätte es das alles nicht gegeben da wurden die Spieler halt verkauft und nicht der Trainer ausgewechselt.

Aber so ist das heutzutage,  wenn es schwierig wird dann wird halt der Trainer ausgwechselt. Die Spieler haben alle Macht einen Trainer rauszuschmeissen wenn es nicht so geht wie sie wollen. Von der Führung der Bayern hätte ich mehr erwartet als das schwächste Glied der Kette zu opfern. Und man meint man hat sich mit Tuchel einen einfacheren Trainer geholt als es Nagelsmann war? 

Ich mag diesen Fussball nicht mehr und dazu kommt noch der blöde VAR womit alles noch komplizierter geworden ist. Von wegen gerechter. 🙄 

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,575
Post 6 von 558
3.035 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Es ist schwierig, darüber zu urteilen, wenn man die Internas nicht kennt.

Auf jeden Fall war die Länderspielpause der perfekte Zeitpunkt für diesen Schritt.

Bayern wollte Tuchel ja schon immer haben, nur war damals Paris St. Germain schneller.

Man scheint bei den Bayern zu denken, daß Nagelsmann die Spieler irgendwie nicht mehr erreicht, und der Rauswurf des Torwart Trainers und Neuer Vertrauten hat da wohl ins Bild gepasst.

Die Angst muss groß gewesen sein, daß man mit Nagelsmann keinen Titel gewinnen kann. Ob das mit Tuchel gelingen wird, wage ich auch zu bezweifeln.

In der CL werden die Bayern wahrscheinlich nicht ins Finale kommen.

Aber sie werden wohl wieder Meister werden, weil Dortmund wieder verkacken wird.

Bin gespannt, was für eine Laufzeit der Tuchel-Vertrag beinhalten wird.

schütz
Regie
Posts: 15,177
Post 7 von 558
3.007 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@onzlaught 

 


So haben die Weischwurschtzuzler eine Entschuldigung wenn Sie nächste Woche vom BVB abgewatscht werden.

Hey!!!😤

Wann hast du deine letzte gezutzelt und dabei das Wurstende ins Senftöpfchen getungt...😋

 

 

P.S.

Ich habe jetzt drei Wochen Urlaub, ich könnt einspringen wenn Tuchel nicht will, ich machs auch für die Hälfte von dem was Nagelsmann genommen hat.


Abgelehnt.

Wer keine Wurst zutzeln kann darf auch nicht in Bayern sein Geld verdienen.🤣

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,298
Post 8 von 558
2.986 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@schütz 

 

Wann ich mein Würstchen wohin tunke werd ich Euch wohl nicht auf die Nase binden 🙂

 

Ich hätte schon ein Saisonziel für Bayern wenn ich Trainer werde. Den Klassenerhalt.

schütz
Regie
Posts: 15,177
Post 9 von 558
2.962 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@onzlaught 

Keine Panik. 😧

Wir schaffen das....😋

 

MrB
Filmmusik
Posts: 3,830
Post 10 von 558
2.947 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Nagelsmann Freundin hat bei der Bild gekündigt. Geht es wohl doch nach Tottenham 🤔😉

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,575
Post 11 von 558
2.948 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Dann muss sich die Bild ja einen neuen Maulwurf suchen! 😁

MrB
Filmmusik
Posts: 3,830
Post 12 von 558
2.873 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@cabanossi51 

... und Tottenham hat seinen Trainer am WE "entlassen" 🤔

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,575
Post 13 von 558
2.842 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Dann könnte Nagelsmann ja jetzt Nägel mit Köpfen machen 😁

Sinder99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 558
2.743 Ansichten

Betreff: FC Bayern München - Borussia Dortmund

Das Bundesligaduell war interessant. Die Interviews unter Einbeziehung des Wichtigtuers Loddar Maddäus waren aber einfach nur abstoßend, Sebastian Hellmann hat leider das gleiche Niveau. Können sich die Herren vorstellen, dass es Zuschauer gibt, die einfach nur Fußball schauen möchten?

 

Wichtiger scheint den Herren zu sein das Wechseltheater rauf und runter zu beleuchten, wer habe was wann gesagt, gewusst oder getan. Noch schlimmer: wer hat gelogen? Obwohl Aussage gegen Aussage steht, wird sich auf eine Seite geschlagen. Diese Besserwisserei ist einfach nur ekelhaft. Es gibt scheinbar nichts wichtigeres.

 

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,575
Post 15 von 558
2.723 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ich gucke schon lange kaum noch irgendwelche Vorberichte oder Analysen danach.

Ich sehe das Spiel und gut ist. Eine Meinung zum Spiel kann ich mir selbst bilden, da benötige ich keine Experten. Das ganze Gelaber ist nur überflüssig.

MrB
Filmmusik
Posts: 3,830
Post 16 von 558
2.670 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Hi, Hi 😂 ... und das AUS in der CL kommt ja auch noch ... ob die Tuchel feuern!? 🤔 Man weiß es nicht ...

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,575
Post 17 von 558
2.653 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Bruno Labbadia soll ja momentan frei sein! 😁

jack661
Maskenbildner
Posts: 482
Post 18 von 558
2.618 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Nagelsmann übernimmt bei Chelsea und wirft Bayern im Halbfinale aus der Champions League (wenn sie es überhaupt bis dahin schaffen). Tuchel gewinnt die nächsten 3 Spiele nicht und wird nicht deutscher Meister. Ich freue mich dann schonmal auf die Interviews mit Super-Rhetoriker Brazzo und Ausredenerfinder Kahn.

sonic28
Regie
Posts: 8,476
Post 19 von 558
2.609 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Hallo an alle,

FB_IMG_1680813148078.jpg

Gruß, Sonic28

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,575
Post 20 von 558
2.578 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

In der Anzeige fehlt noch Hasan Salihamidzic, aber der Name ist auch ziemlich schwierig zu schreiben! 😁

Antworten