26.10.2020 15:15
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen ein Sky abo angelegt. Der Versand sollte durch den Expressversand folgen, aber ich habe weder eine Versandbestätigung oder Vertragsbestätigung mit Kundennummer und Pin per Mail erhalten.
26.10.2020 15:32
Die Unterlagen kommen mit dem Receiver. Dauert 3-8 Tage.
Expressversand geht öfter daneben, da kannst du die Kosten vom Support erstattet bekommen.
Support meldet sich in 4 Tagen hier.
26.10.2020 15:52
bei Sky darf man nichts per Express bestellen, das klappt nie.....
verstehe nicht, warum Sky das überhaupt anbietet.....wenn es nicht eingehalten wird....
naja....einige sagen nichts...
26.10.2020 16:34
26.10.2020 19:13
Bei mir das Selbe.
Leider kam bisher kein Gerät, welches heute kommen sollte.
eine Versandbestätigung habe ich bisher nicht bekommen und sky Go funktionieren ebenfalls bisher nicht. Schade:(
26.10.2020 19:17
dann lasse dir die Express-Kosten auch gutschreiben...
evtl. meldet sich ja bei dir auch noch die Moderatorin @christina und kann dir helfen, wie @Max1231 , das ging ja ganz schnell...
26.10.2020 19:19
Ich hatte das Problem, dass es ein Fehler bei der Bearbeitung gab und ich es nochmal machen musste jetzt lief alles sein Gang. Diese Jugendachutz-Pin fehlt bloß noch.😅
26.10.2020 20:08
Ja die Bestellbestätigung habe ich bekommen. Aber nichts mit sky pin usw bisher.
Hoffe hier meldet sich ein Moderator.
Dachte kann die Fomral 1 am Wochenende endlich in uhd schauen 😉 naja Hoffnung stirbt zuletzt
29.10.2020 12:16