Antworten

Expertin Kemme

PetroBi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
806 Ansichten

Expertin Kemme

Hallo, die Frauenquote ist ja alles gut und recht, aber diese bessewissend Frau muss man eifach vom Herrenfussball wegnehmen.

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 2 von 9
766 Ansichten

Betreff: Expertin Kemme

Die zwei Schreibfehler in deinem kurzen Text sind auch eine gute bzw. eher eine sehr schlechte Quote...

 

Setzen, 6....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 9
735 Ansichten

Betreff: Expertin Kemme

Eine kompetente Fußballkommentatorin wie Frau Kemme, die nebenbei noch Taschendiebe stellt und der Polizei übergibt, hat meine volle Sympathie und Achtung. 😁

 

Taschendieb-Attacke auf Sky-Expertin Tabea Kemme

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 4 von 9
701 Ansichten

Betreff: Expertin Kemme

Tabea Kemme hatte bei Magenta TV zur WM nahezu täglich mehrere Stunden bewiesen, welches Fachwissen sie hat und was für eine Verstärkung sie in einem Expertenteam ist. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 5 von 9
635 Ansichten

Betreff: Expertin Kemme

@Markus_79  Es waren sogar 3 Schreibfehler. Setzen wegen 5 in Mathe 😉

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 6 von 9
622 Ansichten

Betreff: Expertin Kemme

Frau Kemme ist eine Fußball Kennerin und macht als Expertin eine gute Arbeit.

Nur muss eine gute Expertin nicht ebenfalls eine gute Kommentatorin sein.

Das beste Beispiel dafür ist Claudia Neumann beim ZDF während der WM.

Da sollte man die Frauenquote lieber außer Acht lassen und die Damen dann nur beim Frauenfußball ran lassen, wenn sie schon kommentieren sollen.

Es gibt im deutschen Fernsehen viele Expertinnen und Moderatorinnen. Da wird die Frauenquote reichlich erfüllt.

Aber bitte lasst die Damen nicht auch noch Spiele der Männer kommentieren. Das geht oft in die Hose.

Also hoffe ich, daß uns Frau Kemme und Co. als Expertinnen erhalten bleiben.

 

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 7 von 9
604 Ansichten

Betreff: Expertin Kemme

P.S. Es gibt keinen Herrenfußball, höchstens ein Herrengedeck. Und Tabea Kemme ist nicht besserwisserisch, sondern legt Kompetenz und Fußballwissen an den Tag.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 8 von 9
594 Ansichten

Betreff: Expertin Kemme

@sois Auf jeden Fall muss man bei den Akteuren zwischen Männern und Frauen unterscheiden, denn zum Glück gibt es noch keine gemischten Mannschaften.😀

Ich spreche weder Frau Kemme noch den anderen Damen die fachliche Kompetenz ab. Ich wünsche mir diese Damen aber nicht als Kommentatorinnen einer Live-Übertragung im Männer Fußball.

 

PetroBi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 9
591 Ansichten

Betreff: Expertin Kemme

Sehr gut Herr Oberlehrer

jetzt richtig geschrieben

Antworten