Antworten

Exklusiv: Sky startet Smartcard-Pairing im Vodafone-Kabel

Antworten
sirius01
Beleuchter
Posts: 80
Post 81 von 95
2.260 Ansichten

Betreff: Exklusiv: Sky startet Smartcard-Pairing im Vodafone-Kabel

@cabanossi51

 

"Hat sich mit seiner Smartcard am Receiver festgeklebt 😁"

 

Aber an die QBox. Das wäre angemessen grausam😁🤣😃.

 

Sirius01😊

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 82 von 95
2.241 Ansichten

Betreff: Exklusiv: Sky startet Smartcard-Pairing im Vodafone-Kabel

Ach mit einer Hand festgeklebt und mit der anderen noch Zeit zum Posten? 😃 Wow Multitasking! 

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 83 von 95
2.028 Ansichten

Betreff: Exklusiv: Sky startet Smartcard-Pairing im Vodafone-Kabel

Kann nicht einfach ein Nachfolger für Sky Deutschland der Grund für das Pairing sind.....

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 84 von 95
2.014 Ansichten

Betreff: Exklusiv: Sky startet Smartcard-Pairing im Vodafone-Kabel

Pairing wurde schon immer angestrebt, um verstärkt dem Card Sharing Vorschub zu leisten. Außerdem sollte so der Absatz der eigenen Hardware gesteigert werden.

Das hat mit einem eventuellen Verkauf von Sky eher nichts zu tun.

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 85 von 95
2.012 Ansichten

Betreff: Exklusiv: Sky startet Smartcard-Pairing im Vodafone-Kabel

wie auch immer, nun steht der Sky Q mal richtig im Focus was vielleicht auch nützlich ist nicht unbedingt für Sky .

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 86 von 95
2.008 Ansichten

Betreff: Exklusiv: Sky startet Smartcard-Pairing im Vodafone-Kabel

Egal, wie gut oder schlecht der Q Receiver bewertet wird, Sky wird an der Hardware kaum etwas ändern. Fehlerhafte Boxen und Festplatten werden einfach ausgetauscht und gut ist. Sky hat anscheinend genügend von den Kübeln auf Halde 😜

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 87 von 95
2.004 Ansichten

Betreff: Exklusiv: Sky startet Smartcard-Pairing im Vodafone-Kabel

Wenn wirklich etwas dran ist ,das es einen Eigentümerwechsel bei Sky gibt,dann kann ein "sauberes" System Bedingung sein...

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 88 von 95
1.994 Ansichten

Betreff: Exklusiv: Sky startet Smartcard-Pairing im Vodafone-Kabel

Ein "sauberes System" wird es bei Sky wohl nicht geben. Irgendetwas ist da immer im Argen 😁

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 89 von 95
1.965 Ansichten

Betreff: Exklusiv: Sky startet Smartcard-Pairing im Vodafone-Kabel

@cabanossi51  "Pairing wurde schon immer angestrebt, um verstärkt dem Card Sharing Vorschub zu leisten."


Freudscher Versprecher?  🤪

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 90 von 95
1.947 Ansichten

Betreff: Exklusiv: Sky startet Smartcard-Pairing im Vodafone-Kabel

@berlin69er stimmt natürlich. Card Sharing soll selbstverständlich bekämpft werden und nicht gefördert! 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 91 von 95
1.937 Ansichten

Betreff: Exklusiv: Sky startet Smartcard-Pairing im Vodafone-Kabel

Tja, so ist es halt, wenn Sky nicht wirklich weiß, wo die Löcher im System sind und versucht diese trotzdem zu stopfen. Dann gibt`s dann auch Kollateralschäden... 

 

... auch wurde der Receiver von Vodafone völlig umsonst verschickt und kann jetzt fachgerecht entsorgt werden, weil die "Himmlischen" auch den Kunden die Kuh zugeschickt haben... 😂
 
sirius01
Beleuchter
Posts: 80
Post 92 von 95
1.855 Ansichten

Betreff: Exklusiv: Sky startet Smartcard-Pairing im Vodafone-Kabel

@Schnippelmann,

 

ja so ist es bei mir auch. Sky mag meine Vodafone Kiste nicht

und besteht auf die Kuh(Q). Diese mag ich aber nicht.

Da es auch nicht im sinne der Umwelt ist, habe ich Schluß mit Sky gesagt.

 

Ich fühle mich jetzt viel besser. Angwbote der Mitbewerber gibt es genug.

 

Sirius01😊

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 93 von 95
1.816 Ansichten

Betreff: Exklusiv: Sky startet Smartcard-Pairing im Vodafone-Kabel

@sirius01

Alternative zum "Himmlischen Elektroschrott" bereits organisiert, also Pech gehabt Sky! Und wenn wir grade beim ausmisten sind, zusätzlich: Kündigung des Kabelanschlusses von Vodafone!... Ein Mini-PC oder eine IPTV-Box kann signifikante Vorteile bringen... 😁

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 94 von 95
1.782 Ansichten

Betreff: Exklusiv: Sky startet Smartcard-Pairing im Vodafone-Kabel

@Schnippelmann Hast du Sky gekündigt? Wenn ja, wie sieht deine Alternative aus? Lässt du uns daran teilhaben?

Bei mir  ist es halt wirklich so, dass ich Sky überwiegend nur noch wegen der Bundesliga und des DFB-Pokals sowie Formel 1 nutze.

 

Meines Wissens ist das F1-TV-Angebot der Formel 1 nämlich in DE eingestampft worden.

 

Stichwort: Keine No-Single-Buyer-Rule mehr für die Bundesliga

 

https://www.dwdl.de/nachrichten/92269/neuer_anlauf_keine_nosinglebuyerrule_fuer_bundesliga_mehr/?utm...

 

(Sorry für ein bisschen OT)

sirius01
Beleuchter
Posts: 80
Post 95 von 95
1.551 Ansichten

Betreff: Exklusiv: Sky startet Smartcard-Pairing im Vodafone-Kabel

Ich denke mal. das ich eine Alternative mit dem Anbieter WaipuTV gefunden habe😁.

 

Sirius01😊

Antworten