Antworten

Eurosport 1 HD und Sport 1 HD nicht freigeschaltet

Carlo2
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 12
2.647 Ansichten

Eurosport 1 HD und Sport 1 HD nicht freigeschaltet

Seit Montag sind sind diese beiden Sender gesperrt obwohl ich bei Sky das komplette Programm + DAZN gebucht habe. Was ist der Grund dafür ????

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,605
Post 2 von 12
2.632 Ansichten

Betreff: Eurosport 1 HD und Sport 1 HD nicht freigeschaltet

@Carlo2Weis nicht was Du für Empfangs Art hast, die beiden Sender gibt es auf dem Sky Receiver, (Sat) bei mir in HD nicht mehr, nicht freigeschaltet, über die DAZN App sollte es aber gehen in HD. 😉

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,813
Post 3 von 12
2.624 Ansichten

Re: Eurosport 1 HD und Sport 1 HD nicht freigeschaltet

Hi @Carlo2,

 

Eurosport1 HD und Sport1 HD ist bei Satellitenempfang im HD+ Sender-Paket enthalten und kann über Sky kostenpflichtig hinzugebucht werden.

 

Sofern du Kabelempfang hast, wende dich gerne an deinen Anbieter.

 

Viele Grüße, Conny

Carlo2
Special Effects
Posts: 13
Post 4 von 12
2.603 Ansichten

Re: Eurosport 1 HD und Sport 1 HD nicht freigeschaltet

Hallo , ich habe diese beiden Sender ja am Sonntag noch sehen können. Dasgleiche mit RTL HD und RTL UHD , Sat 1HD usw. All diese Sender hatte ich auf meiner Favoritenliste und konnte ich sehen. Also wurde es von Sky geändert zum Nachteil für mich und alle anderen Kunden. Gut zu wissen - soll man jetzt zubuchen für 6 €. Einfach Klasse Sky. Gut das ich ja bald monatlich kündigen kann.

kleines23
Regie
Posts: 5,605
Post 5 von 12
2.602 Ansichten

Betreff: Eurosport 1 HD und Sport 1 HD nicht freigeschaltet

@Carlo2Kann es sein das wenn Du Sat hast, die 4 Monate die man kostenlos bekommt abgelaufen sind, den ohne HD+ sind die Sender schon länger nicht freigeschaltet. 😉

Carlo2
Special Effects
Posts: 13
Post 6 von 12
2.597 Ansichten

Betreff: Eurosport 1 HD und Sport 1 HD nicht freigeschaltet

Nein ich habe diese Sender schon länger frei empfangen.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,114
Post 7 von 12
2.593 Ansichten

Re: Eurosport 1 HD und Sport 1 HD nicht freigeschaltet

@Carlo2  Was hat Sky mit HD+ zu tun? Wenn du dir deine Abo Daten durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass HD+ eine gewisse Zeit gratis dabei ist.

Danach will HD+ (nicht Sky!) Geld dafür sehen.

Das ist auch ohne Sky Abo so.

Wenn du für HD+ nicht zahlen willst, kannst du auch die unverschlüsselten SD Varianten der privaten Sender nutzen.

kleines23
Regie
Posts: 5,605
Post 8 von 12
2.575 Ansichten

Re: Eurosport 1 HD und Sport 1 HD nicht freigeschaltet

@Carlo2Sorry,aber wo gibt es HD+ für laut, im IPTV Vertrag kostet es nicht, s und mit der Kündigung brauchst Du nicht bis auf Monatlich warten, kannst Du jetzt schon zum Laufzeitende. Schönen Tag noch.

Carlo2
Special Effects
Posts: 13
Post 9 von 12
2.572 Ansichten

Re: Eurosport 1 HD und Sport 1 HD nicht freigeschaltet

Na dann wird es wohl so sein. Muss ich halt meine Favoritenliste neu anpassen. Eurosport 1HD habe ich ja weiterhin über DAZN. Ist blos ein bisschen umständlich mit der umschalterei. Es gibt schlimmeres. 😀

Carlo2
Special Effects
Posts: 13
Post 10 von 12
2.568 Ansichten

Re: Eurosport 1 HD und Sport 1 HD nicht freigeschaltet

Kann ich nicht da mein letzter 2 Jahresvertrag erst am 30.04.23 endet.

MrB
Regie
Posts: 4,154
Post 11 von 12
2.519 Ansichten

Re: Eurosport 1 HD und Sport 1 HD nicht freigeschaltet

@Carlo2 

Was @kleines23  meint ist, dass Du auch jetzt schon zum Laufzeitende kündigen kannst 😉

Carlo2
Special Effects
Posts: 13
Post 12 von 12
2.466 Ansichten

Re: Eurosport 1 HD und Sport 1 HD nicht freigeschaltet

Darauf wäre ich nicht gekommen ( Ironie aus ) 😂😂😂 Danke für den Hinweis. 👍

Antworten