Antworten

Es tut mir Leid, aber ich muss mal Luft lassen!

marcussky
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 8
1.609 Ansichten

Es tut mir Leid, aber ich muss mal Luft lassen!

Ich muss einfach mal Luft lassen und zwar habe ich seit 5 Tagen, habe mich riesig gefreut und meine Frau freute sich auch auf die neuen Folgen von Walking Dead, aber nein, zig Telefonate mit dem Kundendienst, zig Anleitungen befolgt, zig Anrufe getätigt und paar E-Mails geschrieben, aber... und das ist das, was mir sauer aufstößt, kein Erfolg zu verbuchen, noch immer ist meine Smartcard nicht freigeschaltet und das ist doch scheisse! Die Kundennummer wird nicht erkannt, ich habe zwar nun Hilfe, aber ob das mit Erfolg gekrönt wird, steht in den Sternen!

 

Es kann doch nicht sein, dass das Freischalten soooooo lange dauert oder ich immer wieder die selben Ratschläge bekomme, die ich die Tage davor bereits umgesetzt habe und die nicht zum Erfolg geführt haben.

 

Es stößt unfassbar sauer auf! Musste mir nur mal Luft lassen! Drückt die Daumen, dass es bald funktioniert und wenn Ihr Probleme habt, schneller eine Lösung zu finden ist als bei mir.

 

Grüße

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 8
1.591 Ansichten

Betreff: Es tut mir Leid, aber ich muss mal Luft lassen!

Du hast vollkommen Recht. Das ist hier, leider ein Dauerthema.In  den meisten Fällen können hier nur die Moderatoren Dir hier weiterhelfen. In 2 bis 3 Tagen meldet sich ein Moderator. Der hilf Dir auch weiter.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 8
1.540 Ansichten

Betreff: Es tut mir Leid, aber ich muss mal Luft lassen!

du hast recht, da das ganze System von Sky komplett schlecht ist, und die MA die dort davor gesetzt wurden noch schlechter sind, und es schon monatelang so geht, hat man bei Sky das erkannt, und Anfang Jan. 2 Tage Wartungsarbeiten gemacht, und angekündigt, das es in den 2 Tagen einige Sachen nicht Vollständig funktionieren, und danach alles wieder in Ordnung ist...........................und was hat Sky gemacht in diesen 2 Tagen Wartungsarbeiten, das ganze System so eingestellt, das seitdem nun gar nichts mehr geht, und den Kunden noch mehr verärgert haben.........das einzige was bei Sky sehr gut läuft, ist..............wenn Sky zu viel Geld abbucht, was auch immer mehr Kunden betrifft, weil dort MA sitzen, die etwas falsche im System eingeben, und der Kunde dann nach mehreren Monate sagt, ich buche mein Geld zurück, was mir Sky von meinen Konto gestohlen hat.....dann gleich eine Mahnung geschickt wird und gleich das Inkassobüro einschaltet.....das klappt immer noch sofort bei Sky........da sollte sich mal die GL Gedanken machen, und das sofort ändern.......aber das geht den Damen und Herren dort oben sonst wo vorbei.........

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 4 von 8
1.531 Ansichten

Betreff: Es tut mir Leid, aber ich muss mal Luft lassen!

Wenn ich mir Sky anschaue, gehe ich davon aus, dass sich schnell nichts bessern wird. Dafür gibt es halt bei Sky keine intelligenten Mitarbeiter.

 

Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar, dass man unfähig ist Probleme zu erkennen und zu beheben. Ich bin aber auch überzeugt, dass hinter manchen Problemen wohl auch einige Kunden dass Problem sind. Probleme selber verschuldet. Was keiner zugeben wird oder extrem selten und aus meinem Umfeld kenne. Manche Probleme kann man auch selber lösen.

 

Dennoch hat Sky die Aufgabe Probleme auf ein Minimum zu senken. Was man erwarten und verlangen muss. Ohne Wenn und Aber. 

 

Marcussky kann ich gut verstehen. Natürlich auch all die, bei denen sich auch weiterhin nur dämlich anstellt.

 

Bis dies geschieht muss man leider im Forum die Dauerschleife laufen lassen, weil immer wieder die selben Probleme in's Forum gestellt werden ohne via Suche nach diesem Problem zu suchen. Manche Probleme erscheinen unzählig oft und bekommen doch die selben Antworten.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 8
1.523 Ansichten

Es tut mir Leid, aber ich muss mal Luft lassen!

Hallo marcussky,

ich habe dir auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
1.519 Ansichten

Betreff: Es tut mir Leid, aber ich muss mal Luft lassen!

das einzige was man auch sagen muss, das sich die Mod's hier sehr bemühen, und die Wartezeit sich in den letzten 8 Tagen auf 1 - 2 Tage verkürzt hat...und nicht mehr 1 Woche warten müssen.....

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 7 von 8
1.501 Ansichten

Betreff: Es tut mir Leid, aber ich muss mal Luft lassen!

Das stimmt. 

Es ist aber dennoch ein Armutszeugnis für Sky, wenn nur die Moderatoren Probleme lösen können und Personen es telefonisch zum Großteil nicht schaffen. Zwangsläufig kommen seeehr viele Fragen hervor. 

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 8
1.468 Ansichten

Betreff: Es tut mir Leid, aber ich muss mal Luft lassen!

im Prinzip braucht man die Hotline für Kundenservice gar nicht, weil man dort keine Hilfe bekommt, fast alle MA haben keine Ahnung, man ist 20 Min. in der Warteschleife, und wenn man dran ist, wird einfach aufgelegt…das nennt Sky Kundenservice……

wenn man bei Sky Hilfe benötigt, dann können nur die Mod’s hier helfen…….man sollte 20 unfähige MA an der Hotline entlassen, und dafür 5 neue Mod’s einstellen….dann wird die Wartezeit bestimmt hier wegfallen, und alle Beschwerden schon am ersten Tag behoben werden….

Antworten