Antworten

Ersatz für Satellit, Kabel und Terrestrik: DVB-I Pilot Phase1 erfolgreich

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 1 von 4
418 Ansichten

Ersatz für Satellit, Kabel und Terrestrik: DVB-I Pilot Phase1 erfolgreich

Die erste Pilot Phase zum Thema DVB-I war erfolgreich. Jetzt wird über die nächste Phase diskutiert, um offene Punkte für eine eventuelle Markteinführung zu konsolidieren. Ich persönlich höre von DVB-I, zumindest von der Bezeichnung zum ersten Mal. 

 

https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/streaming-empfang/ersatz-fuer-satellit-kabel-und-terres...

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 2 von 4
398 Ansichten

Betreff: Ersatz für Satellit, Kabel und Terrestrik: DVB-I Pilot Phase1 erfolgreich

Auch für mich neu, obwohl ich sonst gut informiert bin, weil mich so etwas immer interessiert. Der Bericht lässt für mich noch vieles im Unklaren.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,759
Post 3 von 4
377 Ansichten

Betreff: Ersatz für Satellit, Kabel und Terrestrik: DVB-I Pilot Phase1 erfolgreich

Was ist überhaupt DVB-I? Ich blicke da nicht mehr durch... *kopfkratz*

 

Hier mal ein Link:

DVB-I Was der neue Standard kann und wofür er steht 

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 4 von 4
333 Ansichten

Betreff: Ersatz für Satellit, Kabel und Terrestrik: DVB-I Pilot Phase1 erfolgreich

Hallo an alle,

 

zu dem ganzen gibt es jetzt auch auf teltarif.de einen interessanten Bericht. Ist vom Dienstag (23. Mai 2023) gegen 17:34 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Antworten