Antworten

Erinnerung Rücksendung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
supermartins17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
882 Ansichten

Erinnerung Rücksendung

Hallo,

ich habe eine Erinnerung zur Rücksendung für eine externe Festplatte bekommen.

1. Receiver inkl. Zubehör wurde fristgerecht zurückgeschickt, Beleg vorhanden.

2. Es handelte sich um einen Q-Receiver, wo gar keine externe Festplatte dabei war.

Ich bitte um Hilfe eines Mods, nicht das Sky da eine unberechtigte Mahnungswelle losbricht.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
837 Ansichten

Erinnerung Rücksendung

Hallo @supermartins17,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 3
864 Ansichten

Betreff: Erinnerung Rücksendung

DAs kann hier 3-4 Tage dauern.

In deinem Konto ist ein Kontaktformular, ganz unten. Dort Zwischennachricht geben bis der Support sich hier meldet.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
838 Ansichten

Erinnerung Rücksendung

Hallo @supermartins17,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten