Antworten

Erhalten Sie diesen Fehler "Scannen und Reparieren von Laufwerk C"!

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 21 von 22
295 Ansichten

Betreff: Erhalten Sie diesen Fehler "Scannen und Reparieren von Laufwerk C"!

@digo 


Aber das machst du ja nicht ständig. 

Es ist auch eine Frage der intensiven Zeit dafür und die Belastung der Hardware.

 


Natürlich nicht.😉

Auch über die Hardewarebelastung habe ich mir noch nie gedanken gemacht.😂

Hatte auch noch nie eine Festplatte die gestorben wäre...😋

Nur einmal ist mir eine Graphikkarte abgeraucht...war aber nicht schlimm, habe mir eine neue gekauft.

Bilder die ich nicht missen möchte zus auf einer mobilen 2 Tb HDD.

Meinen Datenstamm zu meinen DVDs / Büchern usw halte ich auf einem USB-Stick zusätzlich aktuell.

Mehr braucht es gar nicht.

Ein zweites System auf der gespiegelten SSD damit ich wieder alles hochfahren kann und das war es.

Alles andere ist was für Geschäftsleute  bei denen ihr  Beruf/Leben am Computer hängt.

 

Dachte auch früher ich bräuchte unbedingt ein Raidsystem und habe mir eines eingerichtet.

Aber alles unwichtig für den Normalo wie mich.😊

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 22 von 22
269 Ansichten

Betreff: Erhalten Sie diesen Fehler "Scannen und Reparieren von Laufwerk C"!

Es sieht ganz danach aus, dass es sich bei diesem User um einen Spammer handelt. Der Thread war wohl nur Fake, um hier irgendwann Links zu posten. 

Ich habe solche Leute und ihre Vorgehensweise ja schon länger im Blick und mir war der daher von Anfang an komisch.

Es ist schade, dass die User jetzt schon so getäuscht werden. So viele haben sich die Mühe gemacht und versucht zu helfen. Ein richtiger User hätte hier sicher schon längst geantwortet und sich über so viel Hilfe gefreut.Der wird sich garantiert nie melden. Wenn er nochmal aktiv wird, dann wahrscheinlich nur mit Spampostings.

 

Es wäre gut, wenn sich die Mods den mal genauer anschauen würden. Dann kann man ihn evtl. sperren, bevor er anfängt hier sein Unwesen zu treiben.

Antworten