25.08.2024 20:00
Einfach nur Erfahrungsbericht:
Aufgrund dauernder Kabelprobleme der Beschluss von Sky Kabel auf Internet umzusteigen
Per Internet gemacht ,1. vorgeschlagene Termin von Sky der 21.8.,aus Gründen den 26.08. gewählt
Nächsten Tag massive Kabelstörung (nicht Sky) mit Hinweis, das könnte 1 Woche dauern
Dann kam mein Fehler:
Anruf bei Sky,ob das doch früher ging als der 26.08.
Eine sehr bemühte und freundliche Mitarbeiterin, leider große Probleme: konnte keine genauen Tarife nennen, große Verständigungsprobleme da des Akzent wegen nicht deutsch, Gespräch wurde mehrfach von ihr für mehrere Minuten unterbrochen da sie Rückfragen musste...wir kamen zu einem Ergebnis
Da ich damit nicht zufrieden war, nächsten Tag Chat
Auch hier ein sehr freundlicher und bemühter Mitarbeiter..allerdings gleich mit dem Hinweis auf ein Ünersetzungsprogramm
Auch hier Unsicherheit, wieder mehrfach unterbrochen von 4-6 minütigen Pausen
Letzte Aussage: Internetempfang wird am 26.8. freigeschaltet,erst dann kann die Box geschickt werden und ist nicht vor dem 30.8. bei mir
Samstag morgen eine Mail: ich hätte ja die neue Box bekommen und möchte bitte die alte zurück schicken
16 Stunden die nächste Mail: Box ist im Versand und trifft am 26.8. bei mir ein
Mein Vertrauen in den Sky Service ist etwas erschüttert!!
26.08.2024 11:43
Mitarbeiter, die deutsche Kunden beraten sollen - wir sind schließlich hier in Deutschland - und selbst kaum oder nur gebrochen deutsch sprechen, gehen gar nicht!
Schickt diese "Berater" erst zu einem Deutschlehrgang, bevor ihr sie auf die Kunden loslasst!
Ganz mieser Kundendienst!
26.08.2024 13:50
Ich empfinde das ganze Kultimulti als sehr angenehm und habe diesbezüglich nie Probleme gehabt.
In diesem Fall empfinde ich das als Kundenberatung im Deutschsprachigen Raum allerdings als problematisch.