Antworten

Erfahrung mit den" neuen"Kontaktmöglichkeiten

Melmoth
Tiertrainer
Post 1 von 3
530 Ansichten

Erfahrung mit den" neuen"Kontaktmöglichkeiten

Einfach nur Erfahrungsbericht:

Aufgrund dauernder Kabelprobleme der Beschluss von Sky Kabel auf Internet umzusteigen 

Per Internet gemacht ,1. vorgeschlagene Termin von Sky der 21.8.,aus Gründen den 26.08. gewählt

Nächsten Tag massive Kabelstörung (nicht Sky) mit Hinweis, das könnte 1 Woche dauern 

Dann kam mein Fehler:

Anruf bei Sky,ob das doch früher ging als der 26.08.

Eine sehr bemühte und freundliche Mitarbeiterin, leider große Probleme: konnte keine genauen Tarife nennen, große Verständigungsprobleme da des Akzent wegen nicht deutsch, Gespräch wurde mehrfach von ihr für mehrere Minuten unterbrochen da sie Rückfragen musste...wir kamen zu einem Ergebnis 

Da ich damit nicht zufrieden war, nächsten Tag Chat

Auch hier ein sehr freundlicher und bemühter Mitarbeiter..allerdings gleich mit dem Hinweis auf ein Ünersetzungsprogramm

Auch hier Unsicherheit, wieder mehrfach unterbrochen von 4-6 minütigen Pausen

Letzte Aussage: Internetempfang wird am 26.8. freigeschaltet,erst dann kann die Box geschickt werden und ist nicht vor dem 30.8. bei mir

Samstag morgen eine Mail: ich hätte ja die neue Box bekommen und möchte bitte die alte zurück schicken 

16 Stunden die nächste Mail: Box ist im Versand und trifft am 26.8. bei mir ein

Mein Vertrauen in den Sky Service ist etwas erschüttert!!

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Produzent
Post 2 von 3
453 Ansichten

Betreff: Erfahrung mit den" neuen"Kontaktmöglichkeiten

Mitarbeiter, die deutsche Kunden beraten sollen - wir sind schließlich hier in Deutschland - und selbst kaum oder nur gebrochen deutsch sprechen, gehen gar nicht!

Schickt diese "Berater" erst zu einem Deutschlehrgang, bevor ihr sie auf die Kunden loslasst!

Ganz mieser Kundendienst!

Melmoth
Tiertrainer
Post 3 von 3
413 Ansichten

Betreff: Erfahrung mit den" neuen"Kontaktmöglichkeiten

Ich empfinde das ganze Kultimulti als sehr angenehm und habe diesbezüglich nie Probleme gehabt.

In diesem Fall empfinde ich das als Kundenberatung im Deutschsprachigen Raum allerdings als problematisch.

Antworten