Antworten

Email angekündigt für sky go aber nichts gekommen

Semmy_55
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
788 Ansichten

Email angekündigt für sky go aber nichts gekommen

Ich bin neukunde und habe bei sky ein angebot wahrgenommen und mir wurde versprochen in einer bestätigungs email doch es kam nichts ich will sky go haben um jetzt schon sky genießen aber kann dadurch nicht

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 4
768 Ansichten

Email angekündigt für sky go aber nichts gekommen

Hallo @Semmy_55,

ich schaue mir Dein Anliegen gern einmal genauer an. Sende mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
langer79
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
702 Ansichten

Betreff: Email angekündigt für sky go aber nichts gekommen

Hallo an alle,

ich schließe mich hier mal an...

bin Neukunden und habe die 2. angekündigte Email nicht bekommen.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 4
665 Ansichten

Betreff: Email angekündigt für sky go aber nichts gekommen

Hi langer79,

ist dir deine Kundennummer bereits bekannt? Falls ja, schicke mir diese in einer PN zu: Gehe auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht. Alternativ benötige ich deinen Vor- und Zunamen sowie deine komplette Anschrift. Zum Datenabgleich nenne mir außerdem dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.

Viele Grüße, Conny
Antworten