Antworten

Email-Adresse von Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
iffetS
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
1.133 Ansichten

Email-Adresse von Sky

Könnte sich bitte ein MOD bei mir melden? Ich habe am 30.11. auf allen Kanälen vergeblich versucht, Sky zu kontaktieren. Emails kamen nach 1h als unzustellbar zurück, in Mein Sky konnte ich mich nicht anmelden.

Heute nach ewig langer Wartezeit ein Telefonkontakt, der mein Anliegen weiterleiten musste. Jetzt warte ich wieder ...

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.131 Ansichten

Betreff: Email-Adresse von Sky

@iffetS 

dauert ca. 3 - 4 Tage hier, dann meldet sich ein Mod.....

 

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

-------------------------------------

oder hier..www.sky.de/kontakt  dann runter scrollen und bei „Schreib uns“ anklicken…dann einloggen…dann Abonnement anklicken -> Vertrag -> rechts runter und Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? dann dort diesen Link anklicken -> Kontaktiere uns  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.132 Ansichten

Betreff: Email-Adresse von Sky

@iffetS 

dauert ca. 3 - 4 Tage hier, dann meldet sich ein Mod.....

 

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

-------------------------------------

oder hier..www.sky.de/kontakt  dann runter scrollen und bei „Schreib uns“ anklicken…dann einloggen…dann Abonnement anklicken -> Vertrag -> rechts runter und Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? dann dort diesen Link anklicken -> Kontaktiere uns  

iffetS
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
1.121 Ansichten

Betreff: Email-Adresse von Sky

Danke, habe mich für Alternaive 2 entschieden, funktioniert aber nicht. "Senden" lost keinen Versand aus  - wie gestern, nix geht 😞

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
1.113 Ansichten

Betreff: Email-Adresse von Sky


@iffetS  schrieb:

Danke, habe mich für Alternaive 2 entschieden, funktioniert aber nicht. "Senden" lost keinen Versand aus  - wie gestern, nix geht 😞

 


dann machst du etwas verkehrt....bei mir geht es, habe es grade probiert....

PS: hier

-hier anklicken -> Sky KontaktDann unten im Feld „Kunden“ klicken, dann einloggen, dann ->

z.B. Abonnement klick dann Vertrag klick und dann unten-> ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? „Kontaktiere uns“ klicken -> schreiben und senden….fertig ist es…

iffetS
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 5
1.109 Ansichten

Betreff: Email-Adresse von Sky

Ich habe mich nochmal abgemeldet un von vorne angefangen, jetzt hat es geklappt. Danke 🙂

Antworten