01.12.2020 20:07
Könnte sich bitte ein MOD bei mir melden? Ich habe am 30.11. auf allen Kanälen vergeblich versucht, Sky zu kontaktieren. Emails kamen nach 1h als unzustellbar zurück, in Mein Sky konnte ich mich nicht anmelden.
Heute nach ewig langer Wartezeit ein Telefonkontakt, der mein Anliegen weiterleiten musste. Jetzt warte ich wieder ...
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
01.12.2020 20:11 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 20:12
dauert ca. 3 - 4 Tage hier, dann meldet sich ein Mod.....
hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
-------------------------------------
oder hier..www.sky.de/kontakt dann runter scrollen und bei „Schreib uns“ anklicken…dann einloggen…dann Abonnement anklicken -> Vertrag -> rechts runter und Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? dann dort diesen Link anklicken -> Kontaktiere uns
01.12.2020 20:11 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 20:12
dauert ca. 3 - 4 Tage hier, dann meldet sich ein Mod.....
hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
-------------------------------------
oder hier..www.sky.de/kontakt dann runter scrollen und bei „Schreib uns“ anklicken…dann einloggen…dann Abonnement anklicken -> Vertrag -> rechts runter und Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? dann dort diesen Link anklicken -> Kontaktiere uns
01.12.2020 20:24
Danke, habe mich für Alternaive 2 entschieden, funktioniert aber nicht. "Senden" lost keinen Versand aus - wie gestern, nix geht 😞
01.12.2020 20:34 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 20:36
@iffetS schrieb:Danke, habe mich für Alternaive 2 entschieden, funktioniert aber nicht. "Senden" lost keinen Versand aus - wie gestern, nix geht 😞
dann machst du etwas verkehrt....bei mir geht es, habe es grade probiert....
PS: hier
-hier anklicken -> Sky Kontakt. Dann unten im Feld „Kunden“ klicken, dann einloggen, dann ->
z.B. Abonnement klick dann Vertrag klick und dann unten-> ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? „Kontaktiere uns“ klicken -> schreiben und senden….fertig ist es…
01.12.2020 20:42
Ich habe mich nochmal abgemeldet un von vorne angefangen, jetzt hat es geklappt. Danke 🙂
Juliane | 21.04.2024 12:09 | ||
Timebandit1068 | 15.04.2024 22:55 | ||
lari88 | 15.04.2024 14:24 | ||
Belphegor | 12.04.2024 23:25 | ||
Dennis39 | 08.04.2024 11:17 |