12.10.2024 18:24
Hallo, bitte um Hilfe.
Da bei Abonnementabschluss mit Sky zwar ein Email Account hinterlegt wurde aber jetzt kein Zugriff mehr auf diesen habe (war damals bei 1und1 mitlerweile aber nicht mehr), kann ich jetzt kein Passwort anlegen um Skygo per App nutzen zu können.
Auch chatbots u.ä. Wie die KI beendeten sofort den Kontaktversuch mangels " Verifizierung. "
Man dreht sich also ständig nur im Kreis und kommt leider keinen Schritt weiter. Telefonisch wird auch nicht geholfen.
Das sollte dringend verändert werden.
Danke im Voraus
13.10.2024 14:46
Hallo kehly59,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule