Antworten

Einrichten Sky Pin

LucaZiegler
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
453 Ansichten

Einrichten Sky Pin

Bin seit gestern Neukunde und habe mehrere Mails erhalten. In einer soll ich den Jugendschutz-PIN einrichten. Wenn ich dort meine Daten eingebe kommt immer die Fehlermeldung:

 

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.

 

Bitte um Rückmeldung

 

MOD-EDIT: Klärung erfolgt in dem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/449749#M44912

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
452 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky Pin

Warte bis der Receiver da ist und mache alles bei der Erstinstallation.

Schliesse in ans Internet an und mache da alles.

Geht am einfachsten.

Willst du den Vorabzugang für SKY Go muss eh ein MOD ran.

Ist leider so.

Das SKYsystem braucht einfach ein paar Tage bis es dich erkennt.

 

 

LucaZiegler
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
448 Ansichten

Betreff: Einrichten Sky Pin

Alles klar danke!!

Antworten