Antworten

Einfach "Nur Witze"

Antworten
fehler404
Beleuchter
Posts: 114
Post 3081 von 3.140
1.506 Ansichten

Betreff: Einfach "Nur Witze"

Der Lehrerfragt die Kinder im Religionsunterricht: "Wie kommt ein Mensch in den Himmel?"

 

Es meldet sich Udo und sagt: "Nackt, und mit den Füßen zuerst!"

 

Fragt der Lehrer: "Wie kommst du denn darauf, bitte?"

 

Darauf der Kleine: "Gestern Nacht hab ich es genau gesehen. Meine Mutter lag nackt im Bett mit den Füßen nach oben und hat gezittert und geschrien: "Oh Gott, ich komme, oh Gott, jetzt komm ich." Und was soll ich ihnen sagen, Herr Lehrer,  wenn der Papa nicht draufgelegen hätte, dann wäre sie glatt weggeflogen".

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 3082 von 3.140
1.473 Ansichten

Betreff: Einfach "Nur Witze"

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 3083 von 3.140
1.438 Ansichten

Betreff: Einfach "Nur Witze"

Kategorie:

„ Witze, die man heute nicht mehr erzählen kann!“

Ein Liebespaar führt eine Fernbeziehung. Die Dame kommt übers Wochenende zu Besuch bei ihrem Partner und sie verbringen ein schönes Wochenende.

Sonntagabend ist Abschiedszeit und die Dame fährt vom Stuttgarter HBF (sie ist Schwäbin) zurück zu ihrer Arbeitsstadt.

Sie zieht das Fenster im Zug herunter (damals ging das noch) und ruft ihrem Freund entgegen:

„ Gell? Scheide tut weh!“

Und er (auch Schwabe):

„ Schwänzle ah!“

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 3084 von 3.140
1.430 Ansichten

Betreff: Einfach "Nur Witze"

Sie: "Du, Schatz, steht schon fest, was wir heute Abend machen?"


Er: "Aber sicher, fass mal an!"

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 3085 von 3.140
1.428 Ansichten

Betreff: Einfach "Nur Witze"

M: "Herr Doktor, ich hab ein da Problem, mir wurde im Falkland-Krieg das Glied weggeschossen."

A: "Nun ja, nicht so gut das alles, aber passen Sie mal auf, morgen früh soll hier im Zoo ein alter Elefant erschossen werden, da könnten Sie sich ein ordentliches Stück von seinem Rüssel verpflanzen lassen." Gesagt, getan, bei der Nachuntersuchung 6 Wochen später.

 

A: "Nun, wie klappt es mit dem Rüssel so?"

 

M: "Prima Herr Doktor, ganz toll, wirklich, meine Frau ist ja auch sowas von glücklich und zufrieden..."

 

A: "Na sehen Sie..."

 

M: "Aber jetzt mal was anderes Herr Doktor, mir ist da am Sonntagmorgen was ganz merkwürdiges passiert. Also, ich komme nackt aus der Dusche, nur so'n Bademantel übergeworfen gehe ich durch die Küche, und als ich so am Frühstückstisch vorbeigehe, schnappt ER sich doch zwei Brötchen und schiebt sie mir in den *****...!"

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,329
Post 3086 von 3.140
1.389 Ansichten

Betreff: Einfach "Nur Witze"

Mein Gott Leute, Kollegen, User, echt jetzt?? ⁉️⁉️⁉️😗? NUR schweinische Witze hier 😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍😎😎😎😉😉😉😉😉😇😇😇😇🤣🤣🤣😅

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,329
Post 3087 von 3.140
1.378 Ansichten

Betreff: Einfach "Nur Witze"

@cabanossi51

 

Das Ding mit dem Streik und dem Home Office, soooo geil 🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂

 

Anscheinend versteht aber manch ein oder anderer User hier keine Witze... Manch einer oder eine gegen wohl zum Lachen in den Keller 🤔😉

 

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 3088 von 3.140
1.362 Ansichten

Betreff: Einfach "Nur Witze"

Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus?

Der Gesichtsausdruck beim Nageln!

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,772
Post 3089 von 3.140
1.362 Ansichten

Betreff: Einfach "Nur Witze"

Ich schließe mich der Aussage des Users @sentinel2003 an. Männer sind 🐖🐷, besonders wenn sie in Damenwäsche mit Netzstrümpfen durchs Netz hetzen. 😜

fehler404
Beleuchter
Posts: 114
Post 3090 von 3.140
1.321 Ansichten

Betreff: Einfach "Nur Witze"

Ein älteres Ehepaar liegt am Strand.

 

Sagt die Frau: "Kuck mal, Schatz, wie mich die Wellen küssen!"

Er: "Ja, und weiter draußen brechen sie deswegen."

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 163
Post 3091 von 3.140
1.308 Ansichten

Betreff: Einfach "Nur Witze"

WhatsApp Image 2023-06-02 at 19.54.53.jpeg

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3092 von 3.140
1.295 Ansichten

Betreff: Einfach "Nur Witze"

Wäre arg nett, wenn dieser Faden für die harmlosen Witze reserviert wäre.

Für das andere gibts ja extra einen Thread.

 

Danke ....

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 3093 von 3.140
1.274 Ansichten

Betreff: Einfach "Nur Witze"

Etwas zum schmunzeln extra für @miika 

Treffen sich zwei Taucher unter Wasser. Sagt der eine "hi" sagt der andere "wo?"

Ich lach mich schlapp! 😂

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 3094 von 3.140
1.261 Ansichten

Betreff: Einfach "Nur Witze"

Ich gebe @miika recht. Die Witze hier gehen nurnoch in die eine Richtung und das muss nicht sein.

 

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es kommt einem so langsam vor, als wäre man hier unter unreifen Teenagern, welche nur das Eine im Kopf haben und sich untereinander ihre schmutzigen Witze präsentieren und sich darüber amüsieren.

 

Es gibt so viele schöne Witze und daher hoffe ich, dass dieses Thema nun ein Ende findet.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 3095 von 3.140
1.237 Ansichten

Betreff: Einfach "Nur Witze"

Es gibt viele schöne Witze, aber irgendeine Gruppe könnte sich immer verletzt fühlen.

Blondinen, geht nicht. Frauen generell geht nicht. Kinder sind ein No Go.

Politik ist auch unerwünscht, könnte Wähler oder Parteimitglieder verletzen.

Tiere sollte man auch vermeiden, die Art könnte geschützt sein.

Klimakleber haben treue Anhänger und wollen die Welt retten.

Genau wie linke Aktivisten, die Jagd auf Rechtsradikale machen.

Autofahrer blieben noch, vor allem SUV Fahrer. Aber die gehen auch nicht, weil darin Mütter und grüne Radfahrer sitzen könnten.

Berufsgruppen könnten zurückschlagen, vor allem Rechtsanwälte.

Bleiben noch Ausländer und Asylanten, was aber dünnes Eis bedeutet.

Witze über Sex sind anscheinend verpönt und pubertaer.

Alter Schwede, es gibt wahrlich viele schöne Themen 😁

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 3096 von 3.140
1.224 Ansichten

Betreff: Einfach "Nur Witze"

Es geht bei der Kritik vielleicht weniger um das Thema als um das Niveau.

 

Dieses ist in diesem Thread in seinen letzten Beiträgen auf einem erschreckenden Tiefstand gelandet.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3097 von 3.140
1.175 Ansichten

Betreff: Einfach "Nur Witze"

Es gibt zu allen Themen gute Witze. Die sind hier in letzter Zeit nicht zu finden oder die geposteten sind fehl am Platze. "Fies" könnte hier ein no go sein, weil da manchen kein unbeschwertes Lachen möglich ist.

Da es zwei Threads gibt, ist doch für alle gesorgt.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 3098 von 3.140
1.149 Ansichten

Betreff: Einfach "Nur Witze"

Um Strom zu sparen wird während der Rezession das Licht am Ende des Tunnels ausgeschaltet.

Der hat Niveau! 😂

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,772
Post 3099 von 3.140
1.131 Ansichten

Betreff: Einfach "Nur Witze"

Finds immer wieder interessant! Aber was ist eine R̶e̶z̶e̶n̶s̶i̶o̶n̶ Rezession? 🤔 Es gibt dazu das Kosten-Energie-Äquivalenzgesetz (einfach googeln), dass besagt, dass alle Ausgaben Energieausgaben sind. 😁

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 3100 von 3.140
999 Ansichten

Betreff: Einfach "Nur Witze"

@Markus_79 

 

Dieses Video ist nicht witzig. 

Es ist davon auszugehen, dass die Person bei der Explosion ums Leben gekommen ist. 

Bei so etwas hört jeder Spaß auf. 

Antworten