Antworten

Einfach "Nur Witze"

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2681 von 3.138
1.150 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Wer digo mit psycho in Verbindung bringt, stellt sich sein Zeugnis selber aus

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 2682 von 3.138
1.150 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ist nicht so schlimm! Ich verstehe ihn eh nicht.

Damit hebe ich mich wohl (zum Glück) nicht von den anderen Usern ab?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2683 von 3.138
1.150 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Mimimi.

Der Kevin hat den kleinen VS doch zuerst geschubst....

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2684 von 3.138
1.150 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

„Ein texanischer Milliardär feiert seinen Geburtstag auf seinem riesigen Anwesen. Jedes Jahr lässt er sich dazu in seinen Swimmingpool im Garten einen Haifisch setzten. Kurz vor Sonnenuntergang ist es auch dieses Jahr soweit: Der Milliardär bittet seine Gäste in den Garten zu seinem Swimmingpool und sagt: „Wer es schafft, diesen Swimmingpool mit dem Haifisch darin einmal der Länge nach zu durchschwimmen und am anderen Ende wieder lebend aus dem Wasser zu kommen, der darf wählen: Ich gebe ihm entweder die Hälfte dieses wunderschönen Anwesens oder die Hälfte meines Vermögens oder die Hand meiner Tochter.“Es folgt atemloses Schweigen. In den letzten Jahren hatte niemand den Mut. Da, plötzlich hört man einen Platsch. Alle fahren herum und sehen, wie ein junger Mann so schnell er nur kann den Pool durchschwimmt. Der Haifisch entdeckt ihn ebenfalls und heftet sich an seine Ferse.
Er schnappt nach dem jungen Mann, der immer gerade noch den scharfen Zähnen entkommt.
Mit letzter Kraft gelingt es dem jungen Mann, sich aus dem Pool an Land zu retten. Der Haifisch donnert mit seinem Maul gegen die Poolwand und gibt verärgert auf.
Die gespannte Stille wird zu riesigem Jubel.
Der Milliardär kommt aufgeregt zu dem nassen jungen Mann, der nach Luft schnappt und schlägt ihm auf die Schulter: „Unglaublich! Herzlichen Glückwunsch! Das hat vor ihnen noch keiner geschafft! Nun wollen sie sicher die Hälfte dieses wunderschönen Anwesens.“ „Nein.“ „Nicht? Dann wollen sie sicher die Hälfte meines Vermögens.“ „Nein.“ „Ah, ich sehe schon, sie sind ganz ein Schlauer. Sie wollen natürlich die Hand meiner Tochter!“ „Nein.“ Ungläubiges Schweigen folgt. Etwas ratlos fragt der Milliardär: „Was wollen sie dann?“
„Name und Anschrift des Kerls, der mich in den Pool geschubst hat!“

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2685 von 3.138
1.150 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Hey vertreterschreck,

(..... ) Hier geht's um Witze, nicht um Genitalien. Zweitens: Ein Kommentar zu einem Witz ist okay, eine Diskussion draus zu machen oder das Thema plattzutreten nicht (.....) (OliverB Zitat gestern)

edit: Klammern zusätzlich zu den Punkten für die Auslassungen gesetzt

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 2686 von 3.138
1.150 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

images.jpg

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 2687 von 3.138
1.150 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

So langsam sollte es mal genug sein Vertreterschreck! Du merkst es scheinbar nicht mehr und das is schon traurig genug!!

Weiß nicht was deine Intensionen sind hier im Forum sind aber, und ich glaub da stimmen mir derzeit knapp 99 % der Nutzer dieses Forums zu, du bist hier echt fehl am Platz.
Ob es irgendwelche Gesetzesdinger mit irgendwelchen Paragraphen sind bis hin zu Fußball Lob Gesudel oder deinem unnötigen disskutieren hier im Witze Threat... Es ist unnötig! Selbst bei klaren Aussagen von einem Mod, in diesem Fall auch noch Oliver B, kriegst du es nicht hin auch nur ansatzweise mal die Finger still zu halten.

Tu uns allen einen Gefallen und lösch dich hier einfach! Kann dir zum Ausgleich nen Forum anbieten wo sich die ehemaligen von hier austauschen und über dich garantiert freuen werden... nicht

In diesem Sinne, ich habe fertig

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2688 von 3.138
1.150 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

was Jupiter geziemt, geziemt dem Esel noch lange nicht ?

gestern hast du ohne Ende gefüttert ......

nützt nichts, wenn nur der eine oder die andere den Troll auf Nulldiät setzt.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 2689 von 3.138
1.150 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ok, es wird Zeit für deine Medikamente!!

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2690 von 3.138
1.150 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Sich mit allen Mitteln durchsetzen   

 

  • Drohen,
  • Lügen
  • Persönlich angreifen
  • Emotionen aufschaukeln

aus

Manipulationstechniken

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2691 von 3.138
1.150 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2692 von 3.138
1.150 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

höchste Zeit für einen regionalen Stromausfall

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 2693 von 3.138
1.150 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

vertreterschreck schrieb:

Die Person die Ziggy beleidigt hat,  schreibt hier nach wie vor so unverschämt weiter sowie vor dem Vorfall. Punkt! Ich denke das sagt alles aus. Nicht wahr?

Wahrscheinlich weil jeder andere gesehen hat das diese "Person" nicht ziggy persönlich angegriffen hat dieser dies aber komplett auf sich aus einem völlig unverständlichen Grund auf sich bezogen hat.

Bei dir ist es allerdings so das du bisher noch nicht wirklich einen angemessenen Beitrag formuliert hast. Bei dir geht es lediglich um Selbstdarstellung! In deinen Augen  gelingt dir das vielleicht aber leider bist du der einzige der das wohl noch so sieht!

Is ja auch nicht das erste mal das ein Moderator dich bremsen musste bisher gell... Also denk einfach mal drüber nach warum irgendwie nur noch jeder die Haare am raufen ist und die Augen verdreht sobald auch nur eine Antwort von dir auftaucht. Passend brauch man da auch schon nicht mehr hoffen denn iwie hast du es drauf jedes mal am Thema vorbei zu rutschen und irgendwas zu schreiben. Aber hauptsache wieder selbst dargestellt.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 2694 von 3.138
1.150 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Also sogesehen passt du in diesen Bereich bestens rein denn du bist der reinste Witz.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2695 von 3.138
1.150 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ja, die Ziggy-Geschichte muss man verstehen und verstehen wollen. VS hat es nicht getan.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2696 von 3.138
1.150 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Drei feministische Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei." Meint die erste: "Ich möchte 10 Mal klüger sein als ich jetzt bin" Ein Knall! Sie fällt einen Baum, baut sich ein Floss und haut von der Insel ab. "Klasse", sagt die zweite, "wenn das so geht dann will ich noch 100 Mal klüger sein." Der nächste Knall! Sie geht in den Urwald und zwei Tage später hört man ein Flugzeug starten und weg ist sie. "Wahnsinn", meint darauf die dritte, "das ist ja was! Ich will 1000 Mal klüger sein als meine beiden Freundinnen zusammen." Ein dritter Knall! Schwups ist sie ein Mann.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2697 von 3.138
1.150 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Feministinnen beim Frühstück.

„Kannst du mir bitte die Salzstreuerin reichen?“

Darauf die andere: „Nein, ich habe eine Muskelkatze.“

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2698 von 3.138
1.150 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Den Zusatz mit der Muskelkatze kannte ich noch nicht.

curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 2699 von 3.138
1.150 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ach du lieber Gott !!!        Vorhin in der Gruppe „Gesundes Essen - leicht gemacht“: - Winnie wurde der Gruppe hinzugefügt - Winnie: Hallo in die Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme! Ich glaube, ich könnte ein wenig Nachhilfe beim gesunden Essen gebrauchen. Momentan esse ich, was mir schmeckt und soviel, bis ich satt bin. Jenny: Ach du lieber Gott …. Thorsten: Hallo Winnie! Schön, dass du da bist! Das hört sich so an, als ob du wirklich ein paar Tipps gebrauchen könntest! Verena: Salzt du dein Essen? Winnie: Wie meinst du das? Verena: Na, ob du Salz verwendest! Winnie: Ja klar! Jenny: Ach du lieber Gott…. Verena: Du weißt aber schon, dass Salz Gift für unseren Körper ist? Als erstes würde ich dir empfehlen, sofort auf jegliches Salz in deiner Nahrung zu verzichten. Winnie: Ja, aber das schmeckt doch dann grauenhaft! Verena: Nein, der Körper gewöhnt sich daran. Du musst nur durchhalten und konsequent sein, dann wandelt sich dein Geschmacksempfinden in gut einem Jahr um. Ich bin ein neuer Mensch, seit ich auf Salz verzichte. Winnie: Ah ok… und wie machst du das, wenn du auswärts isst? Verena: Wie meinst du das? Winnie: Na, im Restaurant oder Pommesbude! Carmen: Pommesbude?????? Thorsten: Ich hoffe, das war ein Scherz !!!!! Kec-Man: Du willst doch nicht sagen, du gehst an die Pommesbude? Jenny: Ach du lieber Gott…. Winnie: Ähm, ja ab und zu gehe ich ganz gerne Pommes und so essen. Nicht so häufig, aber wenn ich mal Heißhunger drauf habe! Jack the Crack: Also Heißhunger ist eine reine Willensschwäche. Du musst dich mental so stark machen, dass du deinen Körper in jeder Situation dominierst! Treibst du Sport? Winnie: Ja, sehr gerne sogar. Ich gehe laufen, spiele Tennis und fahre immer mit dem Fahrrad zur Arbeit. Jack the Crack: Das ist alles kein Sport! Ich schicke dir mal einen Link zu unserem Boot Camp. Da machen wir aus Memmen Männer. Und du wirst sehen, je dicker deine Muskeln werden, umso stärker wird auch dein Wille! Winnie: Ja, danke für den Tipp, Jack! Werde ich gerne einmal ausprobieren. Kec-Man: Wieviel Gramm Eiweiß isst du am Tag? Winnie: Das weiß ich nicht. Kec-Man: Wie bitte? Wiegst du dein Essen denn nicht ab? Winnie: Nein, warum? Jenny: Ach, du lieber Gott…. Kec-Man: Wie behältst du denn dann den Überblick über dein Nährstoffverhältnis und deinen Grundumsatz? Winnie: Was ist denn mein Grundumsatz? Thorsten: Ich glaube, wir müssen bei Winnie ganz von vorne anfangen, Leute! Carmen: Also Eiweiß ist ja nun auch nicht so ganz unbedenklich! Kec-Man: Was sollte denn an Eiweiß ungesund sein? Carmen: Zuviel davon zum Beispiel! Kec-Man: Quatsch !!! Carmen: Kein Quatsch! Carsten: Auf jeden Fall keine Kohlehydrate! Also kein Brot, keine Nudeln, Kartoffeln, kein Mehl und kein süßes Obst! Winnie: Das darf ich alles nicht essen? Carsten: Auf keinen Fall. Weißt du was Kohlehydrate mit deinem Körper anstellen? Winnie: Und was darf ich essen? Kec-Man: Fleisch auf jeden Fall, weil da viel gesundes Eiweiß drin ist. Veganella: Ich fasse es ja nicht! Das ist ja die größte Lüge überhaupt. Typisch für diese beschissene Gesellschaft! Kec-Man: Was hast du denn für ein Problem???? Und was ist eine Lüge? Veganella: Also, ich habe ein großes Problem mit solchen Mördern wie dir und dass du auch noch zum Tiermord aufrufst. Und die größte Lüge überhaupt ist, Fleisch und gesund in einem Satz zu nennen! Carmen: Rotes Fleisch ist wirklich ungesund. Ich esse nur Pute! Carsten: Geflügel ist dioxinbelastet, genau wie Eier. Sehr bedenklich! Da ist Rindfleisch vom Metzger deines Vertrauens schon die bessere Wahl! Carmen: Nein, rotes Fleisch ist krebserregend! Verena: Nur, wenn du es salzt! Carmen: Quatsch, immer! Ich schicke dir mal einen Link! Verena: Am besten isst du Fisch, Winnie. Natürlich ungesalzen. Carsten: Fisch ist hochgradig schadstoffbelastet!!! Fische nehmen die hohen Giftstoffe im Meer auf und geben sie an den Menschen weiter. Veganella: Ja klar, fischt doch die Meere weiter leer! Gut, dass dann eure Kinder später gar nicht mehr wissen, wie Fische aussehen! Carsten: Ich habe doch gesagt, dass man keine Fische essen soll. Veganella: Dich habe ich doch auch gar nicht gemeint! Winnie: Und was ist jetzt erlaubt? Tolli: Wasser! Winnie: Nur Wasser??? Tolli: Wasser ist unglaublich wichtig für deinen Körper. Ich trinke jeden Tag vier Liter Wasser. Winnie: Und was isst du? Carmen: Beim Wasser darauf achten, dass es ohne Kohlensäure ist. Winnie: Ihhhhh…. Jack the Crack: Denke an deine Willensstärke. Ihhhh gibt es nicht, Ihhh ist schwach!!! Du hast dich übrigens noch gar nicht angemeldet zum Camp. Winnie: Ja, äh, ich habe es mir noch nicht durchgelesen. Mache ich noch…. Mandy: Ich bin ja der Meinung, dass es nicht darauf ankommt, WAS du isst, sondern WANN! Ich esse nur morgens um 5.30 Uhr und dann nochmal um viertel nach drei am Nachmittag. Ansonsten nehme ich nichts zu mir. Und seitdem bin ich ein völlig neuer Mensch. Winnie: So früh morgens schlafe ich noch, und am Nachmittag muss ich arbeiten. Ich habe um 10 Uhr Frühstückspause und um 13 Uhr Mittagspause. Und dann esse ich abends so gegen 19-20 Uhr, wenn ich wieder daheim bin. Jenny: Ach du lieber Gott… Mandy: Das ist ja unverantwortlich!!! Du musst unbedingt deine Essenszeiten ändern. Winnie: Ja, wie gesagt, das geht ja aufgrund meines Jobs nicht! Mandy: Ja, dann musst du dir einen anderen Job suchen. Gesundheit geht IMMER vor! Winnie: Aber ich mag meinen Job! Mandy: Deine Entscheidung…tzzzz! Kec-Man: Du hast aber auch nicht wirklich Ahnung, Mandy! So wie du dich ernährst ist es total ungesund. Du brauchst 5 kleine Mahlzeiten am Tag. Mandy: Ich weiß nicht, wo du dein Halbwissen her hast, aber das ist ja mal total falsch. Kec-Man: Glaub ich aber nicht… Mandy: Glaube ich für dich mit, denn ich habe schließlich eine zweiwöchige Ausbildung zur Ernährungsheilpraktikerin gemacht. Ich weiß sehr wohl, wovon ich spreche. Kec-Man: Ernährungsheilpraktikerin, ich lach mich tot… Mandy: Iss du nur 5mal am Tag, dann bist du eh bald tot. Thorsten: Freunde, das bringt doch den Winnie jetzt nicht weiter. Also, iss viel Eiweiß und noch mehr Gemüse. Verena: Aber nur ungesalzen!!! Carsten: Also Gemüse…ich weiß ja nicht! Das sind ja pure Pestizide !!! Veganella: Ich habe mal ein tolles Rezept für einen Kichererbsenauflauf verlinkt, Winnie. Darin ist alles enthalten, was dein Körper braucht und es schmeckt auch noch. Kec-Man: Wenn das schmeckt, nenn mich Horst !!! Veganella: Horst !!!! Winnie: Also wie jetzt…kein Fleisch, kein Fisch, kein Gemüse, keine Kohlehydrate, keine Eier… Verena: Kein Salz !!!! Winnie: Ok, kein Salz! Aber was bleibt denn dann noch? Tolli: Wasser! Habe ich doch schon gesagt. Wasser ist das Lebenselixier für deinen Körper! Carsten: Mineralwasser ist mit mehr Kolibakterien belastet als eine öffentliche Toilette. Tolles Lebenselixier! Tolli: Ich verwende ja auch ausschließlich selbstgefiltertes Regenwasser. Carsten: Und du denkst bei den Schadstoffen in der Luft ist das dann besser??? Veganella: Ja sooooo typisch. Wenn es um EURE Luft geht, dann habt ihr Angst und tut was. Aber wenn es um arme Tiere geht, das ist euch scheißegal. Kec-Man: Boah, kann einer diese Körnertante mal entfernen, die nervt … Tolli: Mein Wasser ist nicht schadstoffbelastet. Ich lege Bergkristalle in die Regentonne! Verena: Hab mir das Rezept mal durchgelesen. Da ist ja viel zu viel Salz drin. Veganella: Ja wenn du mal auf Schlachttiere so achten würdest, wie auf dein scheiß Salz…. Verena: Es ist nicht MEIN Salz, ich hasse Salz, du dusselige Kuh! Jenny: Ach du lieber Gott... - Winnie hat die Gruppe verlassen - (gelesen, gelacht, kopiert, gepostet)     

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 2700 von 3.138
1.150 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Antworten