Antworten

Einfach "Nur Witze"

Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 2601 von 3.138
902 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Die Mutter Bayerns heißt Mama Bavaria.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2602 von 3.138
902 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

vertreterschreck schrieb:

Hast du selbst etwas in petto? Weshalb stiehlst du den Leuten ihr geistiges Eigentum?

Hammer.

Der Godfather-Kalenderblatt-Zitator himself.

Aber jetzt klicke ich einmal auch bei Dir "Gefällt mir" (=deutsch), dann kannst Du Dich einmal so fühlen, als hätten deine Beiträge irgendeinen Stellenwert.......natürlich immer noch weit entfernt von jeglichen Gefällt-mir-klicks

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 2603 von 3.138
902 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Fakt ist du hast meinen Text gestohlen, um dich mit fremden Federn zu schmücken. Ich benenne stets die Quelle anderer Texte, welche nicht aus meiner Feder stammen. Zugleich werden die fremden Texte kursiv dargestellt und in " " gesetzt.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2604 von 3.138
902 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Fällt heute schon wieder der Unterricht us in der Walldorfschule?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2605 von 3.138
902 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

jonnycash schrieb:

vertreterschreck schrieb:

Hast du selbst etwas in petto? Weshalb stiehlst du den Leuten ihr geistiges Eigentum?

So, jetzt geh spielen. Die Piratengruppe bekommt heute die blauen Leibchen im Sandkasten.

Gegendarstellung: es ist nicht korrekt, dass VSchreck ein Mitglied der Piratengruppe ist, noch jemals war!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2606 von 3.138
902 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

vertreterschreck schrieb:

Fakt ist du hast meinen Text gestohlen,

Ja. Raubkopie.

Und ?

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 2607 von 3.138
902 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Japp, die is abgebrannt... die Eltern wurden gebeten den Nachwuchs nach Hause zu holen...

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2608 von 3.138
902 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

wollen ihn aber nicht zurück. Haben schon versucht, ihn im Bällebad zu ertränken

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 2609 von 3.138
902 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Eigentlich isser ja lustig, unser Forenschreck.

Aber das er selbst nicht merkt wie er sich immer mehr lächerlich macht, das stimmt andererseits auch nachdenklich....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2610 von 3.138
902 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Neben der HBZ haben wir bald noch eine VBZ.....

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 2611 von 3.138
902 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Hallo Didi Duster,

Das Fahrad und die Kette ist eben kein Spaß.

Gleichwohl hat sich ein anderer User meiner Gedanken bedient. Darauf angesprochen, verhielt er sich theatralisch.

PS: @Moderator Didi Duster = nix Feind!

Herzliche Grüße

moderiert und geändert am 13.02.2019, um 20:40

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2612 von 3.138
902 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Du hast recht.

Da ich nicht realisiert hatte, das m.M. nach "wirre Worte" auch geistiges Eigentum sein können, bin ich des Diebstahls natürlich schuldig. Endschuldige bitte ! Selbstkasteiung in Form des nochmaligen Lesens Deiner Beiträge des Jahres 2019 läuft bereits.

Aber gewunden hab ich mich nicht, sondern gestanden !

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2613 von 3.138
902 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

mauer.png

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 2614 von 3.138
902 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Gestern hält mich die Polizei an, allgemeine Verkehrskontrolle.
Ganz schön laut ihre Musik sagt der Beamte zu mir.

Ja ein Wunderwerk der Technik sag ich,

in Berlin ist das Konzert und ich kann es hier live hören.

Ja wirklich ein Wunderwerk der Technik sagt der Beamte,

im Schwarzwald brennen die den Obstler und hier kann ich ihn riechen.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 2615 von 3.138
902 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2616 von 3.138
902 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Eben habe ich die Werbung von der HUK Coburg gesehen. Die fängt an mit "Guten Tag, Frau Fischer."
Da habe ich immer Kopfkino:

"Guten Tag, Frau Fischer. Ich möchte Ihre Tochter zum Fischen abholen."
"Aber ich heiße doch Vogel."
"Na ja, ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen."

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2617 von 3.138
902 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Der Ehemann kommt nach Hause: „Du Schatz“, sagt er, „ich muss nachher noch mal weg. Ich gehe zum Angeln!“
  „Ich weiß schon“, antwortet die Ehefrau, „die Forelle hat bereits dreimal angerufen.“

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 2618 von 3.138
902 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ding dong...

"Guten Tage, iche heise Umberto und bin gekoome um ihre Tochter zu f....."

"UM WAS?"

"Umberto!"

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 2619 von 3.138
902 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Frage: WARUM TRINKEN VEGANER KEIN WASSER?







...weil Wasser aus dem Hahn kommt!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2620 von 3.138
902 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Unbenannt.JPG

Antworten