Antworten

Einfach "Nur Witze"

Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 161 von 3.138
5.507 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Bezüglich der Titanic oder der Blondine?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 162 von 3.138
5.507 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Und zählen die blonden Männer auch mit?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 163 von 3.138
5.507 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Nein!

zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 164 von 3.138
5.507 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Großes Weitkacken in Italien, Teilnehmer sind 1 Russe 1 Holländer und 1 Deutscher.

Die Teilnehmer haben eine Woche Zeit um sich vorzubereiten. Der Russe trinkt nur noch Wodka, der Holländer isst nur noch Käse und der Deutsche Erbsensuppe.

Der Russe erreicht eine Unglaubliche Weite von 35 Metern, die Menge jubelt und applaudiert. Der Holländer bringt es auf 47 Meter, die Menge ist außer sich vor Begeisterung. Als der Deutsche an der Reihe ist gibt es einen großen Knall und es ist kein Ergebnis zu sehen. Die Menge ist empört über die schwache Leistung.

Am nächsten Tag in der Zeitung ist zu lesen: Ochse vom Korken erschossen, Erbsenregen in Brasilien.

curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 165 von 3.138
5.507 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

*zirp zirp* und wo hast du da den Witz versteckt?

zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 166 von 3.138
5.507 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Kugelwitz, finde die Ecke zum lachen

curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 167 von 3.138
5.507 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Nö ich habe keine Lust auf Suchspiele

zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 168 von 3.138
5.514 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ok noch ein Versuch, vielleicht etwas Personenbezogener.

Ich war vor einiger Zeit in einem kleinerem Dorf in einer Kneipe. Was mir sofort auffiel war das es dort ein Pferd im Hinterhof gab, dass sehr traurig und niedergeschlagen wirkte und mit hängendem Kopf herumstand.

Als ich den Barmann darauf ansprach klagte er mir sein Leid und dass er nicht wisse was er noch tun kann um das Pferd aufzupeppeln. Hilfsbereit wie ich bin, bot ich an das Problem für 50€ zu lösen. Er sagte zu, ich ging hinters Haus zum Pferd brauchte 30 Sekunden und es war am wiehern und sah fröhlich, ja sogar glücklich aus und schien zu lachen.

In weiser Vorraussicht sagte ich dem Barmann aber nicht wie ich die 50€ verdient habe. Vor kurzem war ich erneut in dieser Kneipe und der Barmann war nun von dem ständigen Gewieher genervt. Erneut bot ich meine Hilfe für nur 50€ an. Nach weiteren 30 Sekunden hinterm Haus war das Pferd wieder niedergeschlagen und ließ den Kopf hängen, es machte keinen Laut mehr.

Der Barmann war sehr neugierig und bot mir 100€ wenn ich ihm sage was ich gemacht habe. Nun, beim ersten mal hab ich dem Pferd erzählt, dass meiner länger ist als seiner. Er wollte natürlich auch wissen was ich dieses mal gemacht habe. Dieses mal habe ich es dem Pferd auch gezeigt.

curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 169 von 3.138
5.514 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Also irgendwie hat auch dieser Witz schon alle Ecken mitgenommen

zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 170 von 3.138
5.514 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Blondinen? Ok 2 Blondinen vor dem Auto. Blondine 1: Der Reifen ist platt. Blondine 2: ganz platt? Blondine 1: ne nur unten

curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 171 von 3.138
5.516 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Der hat auch schon einen Bart

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 172 von 3.138
5.516 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Grad kam im TV, dass Poldi auf der Pressekonferenz gesagt hat, dass sich 80% der Männer an die Eier fassen.

Der ist so neu, dass du ihn (hoffentlich) noch nicht kennen kannst.

curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 173 von 3.138
5.516 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Das habe ich schon gehört. Finde ich aber richtig, da egal wohin Fau/Mann schaut, jugendliche sieht, die sich in der Nasebohren und mit der Hand die Eier schaukeln

zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 174 von 3.138
5.516 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ok ich lass es bleiben, bin zu alt, kenn nur alte Witze (und die meisten trau ich mich einfach nicht hier hin zu schreiben).

curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 175 von 3.138
5.516 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Denke es liegt nicht am alter

zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 176 von 3.138
5.514 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

You are on the woodway, i think i spider. You have to leave the church in the village. *push*

Mehr Witze bitte, ich darf nicht mehr

curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 177 von 3.138
5.514 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Du darfst aber bitte guuute

zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 178 von 3.138
5.514 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Alexis vom Denver Clan (jaaa so alt bin ich) kratzt ihr letztes Vermögen zusammen um sich noch einmal eine letzte Eskapade zu gönnen. Sie heuert den teuersten Gigolo an und erwartet ihn in einem Hotel. Als es an der Tür klopft steht vor ihr ein ca. 1 Meter großer Mann mit einer Glatze. Sie fragt ihn ganz verwundert: "Du sollst der beste Liebhaber sein?" darauf erwiedert er: "Ja das bin ich, ich küsse auf den Bauch" Sie: "Na und was soll daran so toll sein?" Er: "Ich küsse von innen".

overwatch
Special Effects
Posts: 3
Post 179 von 3.138
5.514 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Fußballgespräch mit meinem Opa

"Wer spielt heute?"

"Österreich-Ungarn"

"Gegen wen?"

curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 180 von 3.138
5.516 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Antworten