Antworten

Ein Hallo an die Community...

hierundjetzt
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
279 Ansichten

Ein Hallo an die Community...

Hallo, habe mich mal hier registriert und werde Sky abonnieren...

 

Liebe Grüße an alle

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,800
Post 2 von 6
275 Ansichten

Betreff: Ein Hallo an die Community...

Willkommen.😁

Ich bin sicher wir werden wieder von dir lesen, bei passender Gelegenheit.😍

satansbrut
Schnitt
Posts: 1,315
Post 3 von 6
215 Ansichten

Betreff: Ein Hallo an die Community...


@hierundjetzt  schrieb:

Hallo, habe mich mal hier registriert und werde Sky abonnieren...

 

Liebe Grüße an alle


Die Idee, Sky zu abonnieren, hatte ich vor 7 Jahren auch. Inzwischen hält sich meine Begeisterung in Grenzen, denn der "Sky-Wald" ist im Laufe der Zeit stark "gerodet" wurden. Es ist wie im richtigen Leben, man freut sich über etwas Neues, man gewöhnt sich dran, daher bin ich noch immer Kunde bei Sky, aber die Nörgelei nimmt zu. Das ist aber in Deutschland ein beliebtes Hobby von vielen.  🤣 Positiv ist aber, bisher hatte ich mit Sky in den 7 Jahren noch nie Probleme, weder Technische noch finanzielle, denn die Rechnungen stimmten bisher alle. Na, wenn das kein Grund ist, ein Sky -Abo anzuschließen, dann weiß ich es auch nicht. 😄

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,072
Post 4 von 6
200 Ansichten

Betreff: Ein Hallo an die Community...

Willkommen , und : toi toi toi 👍

hierundjetzt
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 6
188 Ansichten

Betreff: Ein Hallo an die Community...

Besten Dank...

DO LEGST DI NIEDA!

schütz
Regie
Posts: 13,800
Post 6 von 6
143 Ansichten

Betreff: Ein Hallo an die Community...

A Landsmo sowas aba aa..😄😉

Antworten