Antworten

Ein Hallo an die Community...

hierundjetzt
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 6
565 Ansichten

Ein Hallo an die Community...

Hallo, habe mich mal hier registriert und werde Sky abonnieren...

 

Liebe Grüße an alle

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 2 von 6
561 Ansichten

Betreff: Ein Hallo an die Community...

Willkommen.😁

Ich bin sicher wir werden wieder von dir lesen, bei passender Gelegenheit.😍

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,024
Post 3 von 6
501 Ansichten

Betreff: Ein Hallo an die Community...


@hierundjetzt  schrieb:

Hallo, habe mich mal hier registriert und werde Sky abonnieren...

 

Liebe Grüße an alle


Die Idee, Sky zu abonnieren, hatte ich vor 7 Jahren auch. Inzwischen hält sich meine Begeisterung in Grenzen, denn der "Sky-Wald" ist im Laufe der Zeit stark "gerodet" wurden. Es ist wie im richtigen Leben, man freut sich über etwas Neues, man gewöhnt sich dran, daher bin ich noch immer Kunde bei Sky, aber die Nörgelei nimmt zu. Das ist aber in Deutschland ein beliebtes Hobby von vielen.  🤣 Positiv ist aber, bisher hatte ich mit Sky in den 7 Jahren noch nie Probleme, weder Technische noch finanzielle, denn die Rechnungen stimmten bisher alle. Na, wenn das kein Grund ist, ein Sky -Abo anzuschließen, dann weiß ich es auch nicht. 😄

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 4 von 6
486 Ansichten

Betreff: Ein Hallo an die Community...

Willkommen , und : toi toi toi 👍

hierundjetzt
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 6
474 Ansichten

Betreff: Ein Hallo an die Community...

Besten Dank...

DO LEGST DI NIEDA!

schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 6 von 6
429 Ansichten

Betreff: Ein Hallo an die Community...

A Landsmo sowas aba aa..😄😉

Antworten