Antworten

EMail Benachrichtigung Forum

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 21 von 53
1.529 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

Hallo an alle,

 

auch bei mir das gleiche. Bis vorgestern kamen noch E-Mail Benachrichtigungen bei mir an. Seitdem nichts mehr (inklusive heute).

 

Gruß, Sonic28

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 22 von 53
1.511 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

Hallo @sonic28 ,

 

sind die Benachrichtungen im Spam Ordner vorhanden?

 

VG, Axel

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 23 von 53
1.505 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum


@axels  schrieb:

Hallo @sonic28 ,

 

sind die Benachrichtungen im Spam Ordner vorhanden?


Nein, sind sie nicht.

 

Ich hätte z. B. über deinen Beitrag, wo du danach fragst, eine E-Mail Benachrichtigung erhalten müssen. Ist aber nicht angekommen. Auch nicht im Spam Ordner.

 

Ich sehe gerade, dass von den Threads, wo ich eigentlich die Benachrichtigungen per E-Mail bekomme, ganze 9 neue Beiträge vorhanden sind (inklusive deinem Beitrag), die per E-Mail Benachrichtigung bei mir hätten ankommen müssen, was aber nicht passiert ist.

 

Von anderen Dingen (z. B. Newsletter oder Bestätigung eines Online Kauf) bekomme ich die E-Mails. Nur die Benachrichtigungen von der Sky Community nicht.

 

Gruß, Sonic28

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 24 von 53
1.502 Ansichten

Re: Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

Hallo @sonic28,

 

ich danke dir für deine Rückmeldung.

 

VG, Axel

uwe96
Produzent
Posts: 3,102
Post 25 von 53
1.469 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

So, gmx keine Benachrichtigungen, eine Mail Adresse, keine Benachrichtigungen.

Auf googlemail gewchselt. Benachrichtigungen kommen an. Landen auch nicht im Spam.

 

Komische Foren Software 😄

marka_
Maskenbildner
Posts: 268
Post 26 von 53
1.463 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

Bei mir das gleiche, habe mich im Forum eingeloggt und habe eine Menge ungelesene Beiträge vom Wochenende. In meinem E-Mail Postfach ist keine einzige Benachrichtigung eingegangen, nicht mal im Spam Ordner.

uwe96
Produzent
Posts: 3,102
Post 27 von 53
1.454 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

Hast du eine GMail Adresse? Hat ja jeder mit Android Handy.

Dann probier die mal. Geht bei mir ja wie schon geschreiben

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 28 von 53
1.453 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

Bei mir das gleiche... E-Mail Provider ist WEB.de

marka_
Maskenbildner
Posts: 268
Post 29 von 53
1.429 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

GMail hab ich auch aber die verwende ich so gut wie gar nicht. Nutze hauptsächlich Web.de (1&1 Mail&Media)

 

 

 

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 30 von 53
1.427 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

Das Problem gab es letztes Jahr auch schon einmal. Auch nur bei GMX und WEB.de

uwe96
Produzent
Posts: 3,102
Post 31 von 53
1.432 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

Ich habe eine eigene Domain. Auch da kommt nichts an.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 32 von 53
1.383 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

Mitlerweile kommen meine/gewisse E-Mails bei WEB.de (hört ja zu 1 & 1 dem Saftschubbsen Laden) mit einer bis zu 2 Std. später erst bei mir an. Jetzt die Einbildung bzw. was man sich ein redet "Wer weiss ob überhaupt alle ankommen/durchgehen" da ich auch nicht den normalen E-Mail Service von denen nutze, sondern den E-Mail-Domain Service samt Personalisierte E-Mail (Vorname@Nachna.me).

 

 

okt_ob_er
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 33 von 53
1.371 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

Hi zusammen

 

auch bei mir kommen keine Mails mehr an. Gestern hatte ich sogar das Problem, dass ich nach ändern meiner "sky community" Mail Adresse keine Bestätigung bekam und somit aus dem Forum ausgesperrt war. Erst durch das eingreifen einer netten Support Kollegin, bekam ich wieder Zugriff auf das Forum.

Also, ändern einer Mail Adresse derzeit nicht möglich und Benachrichtigungen über neue Nachrichten etc. auch aktuell keine.

Wäre toll, wenn das asap gefixt wird.

 

Edit: selbstverständlich wurde der Spam Ordner geprüft

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 34 von 53
1.327 Ansichten

Re: Betreff: EMail Benachrichtigung Forum


@Juliane  schrieb:

Hallo zusammen,
 

die zuständigen Kollegen sind dran, das Problem zu beheben.
 

Ich drücke meine Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert.
 

Vielen Dank für eure Geduld!
 

Viele Grüße,

Jule


Inzwischen haben wir den 10. Februar aber das Problem scheint keinen von Sky zu interessieren. Bis heute bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr in mein Mailfach, obwohl ich welche hätte bekommen müssen. Noch nicht einmal im Spamordner landen Mails. Was eigentlich jahrelang bei mir funktioniert hat, funktioniert plötzlich nicht mehr. Das zeigt für mich ganz einfach, die hellsten Kerzen scheint Sky nicht zu beschäftigen. Sorry, aber ich bin nicht bereit einen anderen Mailanbieter zu nehmen, denn es hat ja bisher mit, in meinem Fall gmx, funktioniert. 

Liebe Sky Leute, kommt endlich in die Puschen und kümmert euch um die Probleme eurer Kunden, denn ihr werdet von uns bezahlt. 

okt_ob_er
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 35 von 53
1.289 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

Was mmn viel ärgerlicher ist, dass ich meine Mail Adresse aktuell nicht ändern kann. Wenn ich die neue nicht GMX(!) Adresse hinterlege, dann bekomme ich dort keine Bestätigungsmail und bin somit aus dem Forum ausgesperrt.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 36 von 53
1.272 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

Ob die Benachrrichtigungsmails jetzt ankommen oder nicht, ist doch pupp egal.... Ausser man ist ein E-Mail-Messi der sich von keinen Mails trennen kann.

 

Für meine Benachrrichtigungsmails habe ich eine Regel erstellt, dass diese direkt in den E-Mail Papierkorb gehen und der sich dann alle 3 Tage autom. leert.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 37 von 53
1.249 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum


@Markus_79  schrieb:

Ob die Benachrrichtigungsmails jetzt ankommen oder nicht, ist doch pupp egal.... Ausser man ist ein E-Mail-Messi der sich von keinen Mails trennen kann.


Du magst das so sehen, Markus, aber für Mitglieder, die diese Funktion nutzen, um sich z. B. auf den Eingang von Privatnachrichten hinweisen zu lassen oder auf neue Antworten in von ihnen abonnierten Threads, kann das Ausbleiben dieser Info-Mails von realem Nachteil sein, insbesondere dann, wenn man das Forum ansonsten nicht regelmäßig besucht.

 


@Markus_79  schrieb:

Für meine Benachrrichtigungsmails habe ich eine Regel erstellt, dass diese direkt in den E-Mail Papierkorb gehen und der sich dann alle 3 Tage autom. leert.


Wer keine E-Mails von diesem Forum erhalten will, kann deren Versand komplett abstellen, und belastet damit die E-Mail-Systeme nicht unnötig (Meine Einstellungen > Abonnements und Lesezeichen > Benachrichtigungs-Einstellungen > Alle E-Mail-Benachrichtigungen deaktivieren).

uwe96
Produzent
Posts: 3,102
Post 38 von 53
1.203 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum


@okt_ob_er  schrieb:

Was mmn viel ärgerlicher ist, dass ich meine Mail Adresse aktuell nicht ändern kann. Wenn ich die neue nicht GMX(!) Adresse hinterlege, dann bekomme ich dort keine Bestätigungsmail und bin somit aus dem Forum ausgesperrt.


Also, an meine Googlemail Adresse kommen die Mails an. Vielleicht mal damit probieren.

Hatte vorher GMX. Anderung auf googlemail gemacht. Da kan mann die Mail zum Bestätigen an.

Seitdem keine Problem.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 39 von 53
1.192 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum


@uwe96  schrieb:


Also, an meine Googlemail Adresse kommen die Mails an. Vielleicht mal damit probieren.

Hatte vorher GMX. Anderung auf googlemail gemacht. Da kan mann die Mail zum Bestätigen an.

Seitdem keine Problem.


Den Murks hat doch Sky verursacht, also mögen die sich auch darum kümmern. Aber bei Sky schläft man die Angelegenheit scheinbar aus. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,102
Post 40 von 53
1.190 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

Das stimmt, aber wenn man Benachrichtigungen haben möchte gibt es ja anscheinend eine einfache Möglichkeit 😉

 

Antworten