Antworten

EMail Benachrichtigung Forum

Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,035
Post 41 von 53
939 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum


@uwe96  schrieb:

Das stimmt, aber wenn man Benachrichtigungen haben möchte gibt es ja anscheinend eine einfache Möglichkeit 😉

 


Warum klein beigeben, wer Murks macht soll seinen Hintern bewegen und es wieder in Ordnung bringen. 

tack
Beleuchter
Posts: 126
Post 42 von 53
885 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

Kommen eigentlich die Gewinnbenachrichtigungen von Sky Extra noch an oder gibt's hier dasselbe Problem? Habe eigentlich bisher immer einen Kinogutschein abbekommen. 😏

 

Vielleicht solltet Ihr das erstmal wieder zurückdrehen, besser im Spam als gar nicht.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 43 von 53
875 Ansichten

Re: Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

Hallo tack,

 

uns ist nicht bekannt, dass es Probleme mit Benachrichtigungen von Extra gibt.

 

Gruß,

Jano

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,035
Post 44 von 53
810 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

Falls Sky an Demenz leidet, das Problem besteht noch immer. E-Mail - Benachrichtigungen des Forums bekomme ich nicht, aber Sky News usw. bekomme ich regelmäßig, gestern allein 3 Stück davon.  

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 45 von 53
799 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

Hallo @satansbrut ,

 

an Demenz nicht, höchstens an einer Form der Lethargie 😉. Wir stehen weiterhin mit den Kollegen und Dienstleistern im Austausch. Ehrlicherweise kann ich dir nicht sagen, wie lange sich das Thema noch zieht.

Angesichts der langen Zeit kann ich die Genervtheit verstehen und auch nicht mehr um Geduld, sondern nur um Entschuldigung bitten.

 

Trotzdem dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Georg

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,035
Post 46 von 53
770 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

satansbrut_0-1678616907331.gif

@georgk 

Die Kollegen einfach mal aus der Tageslethargie wecken.....🤣🤣🤣

marka_
Kostümbildner
Posts: 267
Post 47 von 53
709 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

Eben gerade hab ich eine Email Benachrichtigung zu einem neuen Kommentar bekommen 😲 Die erste seit gefühlten Wochen 🙂

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 48 von 53
709 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

Die E-Mail Benachrichtungen für die Community scheinen wieder zu klappen...

IMG_0312.jpeg

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 49 von 53
688 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

Hallo an alle,

 

auch bei mir klappt es jetzt wieder mit der ursprünglichen E-Mail Adresse.

 

Gruß, Sonic28

tack
Beleuchter
Posts: 126
Post 50 von 53
679 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

Jup, läuft wieder. 🍾

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,035
Post 51 von 53
675 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

Hipp, hipp Hurra, das 8.Weltwunder ist da, die Benachrichtigungen funktionieren auch bei mir wieder. Chapeau Sky, das ist doch mal eine gute Nachricht. Das Warten hat sich gelohnt, ohne die Mailadresse zu ändern. Danke! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

yondra
Tiertrainer
Posts: 27
Post 52 von 53
635 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

Danke für die Info. Ich bekam die Tage auch keine E-Mail nach Erhalt einer PN hier im Forum. Hoffentlich klappt es jetzt.

okt_ob_er
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 53 von 53
606 Ansichten

Betreff: EMail Benachrichtigung Forum

Email Benachrichtigungen kommen jetzt auch bei mir wieder an und ich konnte (finaly) meine Mail Adresse ändern

 

😀

Antworten