Antworten

E-Mail bestätigen laut Sky APP mein Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
steigi55
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 12
2.711 Ansichten

E-Mail bestätigen laut Sky APP mein Sky

Laut meiner App soll ich eine E-Mail bestätigen,  habe aber keine dazu erhalten. 

 

Bitte um eine kurze Information 

 

Freundliche Grüße 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
steigi55
Tiertrainer
Posts: 27
Post 4 von 12
2.672 Ansichten

Betreff: E-Mail bestätigen laut Sky APP mein Sky

Vielen lieben Dank A-T hat funktioniert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 2 von 12
2.697 Ansichten

Betreff: E-Mail bestätigen laut Sky APP mein Sky

Hallo,

da hatte ich mich zuerst auch gewundert, da ich auch keine Mail bekommen habe.

Das ganze kannst Du im Web bei "Mein Sky/Meine Daten/Datenschutzeinstellung machen. Dort kannst Du Dir die Mail schicken lassen und anschließend bestätigen. Danach ist auch die Meldung in der App weg.

Warum das so umständlich gelöst ist weiß ich allerdings auch nicht 😉

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 3 von 12
2.689 Ansichten

Betreff: E-Mail bestätigen laut Sky APP mein Sky

@A-T Danke für die Information. 

Richtige Antwort
steigi55
Tiertrainer
Posts: 27
Post 4 von 12
2.673 Ansichten

Betreff: E-Mail bestätigen laut Sky APP mein Sky

Vielen lieben Dank A-T hat funktioniert
sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 5 von 12
2.647 Ansichten

Betreff: E-Mail bestätigen laut Sky APP mein Sky

Guten Morgen, ich versuche schon seit Tagen,die Mail zu bekommen, leider kommt immer eine Fehlermeldung. Tel.ist es auch nicht möglich. Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 6 von 12
2.642 Ansichten

Betreff: E-Mail bestätigen laut Sky APP mein Sky

@sommer1956 Ich hatte Anfangs auch Probleme das die Mail nicht verschickt wurde. Kam immer eine Fehlermeldung. Ging dann irgendwann nach mehreren Versuchen bei mir. Da kamen anschließend sogar paar Bestätigungsmails auf einmal 😉

steigi55
Tiertrainer
Posts: 27
Post 7 von 12
2.646 Ansichten

Betreff: E-Mail bestätigen laut Sky APP mein Sky

Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert,  bei meinem Schwiegervater kommt auch die Fehlermeldung. 

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 8 von 12
2.638 Ansichten

Betreff: E-Mail bestätigen laut Sky APP mein Sky

Danke für die Antworten,ich gebe die Hoffnung nicht auf!😃

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 9 von 12
2.553 Ansichten

Betreff: E-Mail bestätigen laut Sky APP mein Sky

Hallo, hab nun mehrmals probiert, die Mail zu bekommen, leider ohne Erfolg. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Bitte um Hilfe. Grüße. 

micha1971
Tiertrainer
Posts: 15
Post 10 von 12
2.549 Ansichten

Betreff: E-Mail bestätigen laut Sky APP mein Sky

Bei mir leider auch. 😞

steigi55
Tiertrainer
Posts: 27
Post 11 von 12
2.522 Ansichten

Betreff: E-Mail bestätigen laut Sky APP mein Sky

So bei meinem Schwiegervater,  hat es jetzt auch funktioniert nach einigen mal Versuchen. Danke nochmal für den Tipp 

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 12 von 12
2.505 Ansichten

Betreff: E-Mail bestätigen laut Sky APP mein Sky

Heute hat es bei mir auch geklappt. Nicht über die "Mein sky app", sondern unter www mein sky -Datenschutz. 😀Dort hab ich die Mail angefordert und sie war sofort da. Tschüss...

Antworten