30.08.2020 21:48
Laut meiner App soll ich eine E-Mail bestätigen, habe aber keine dazu erhalten.
Bitte um eine kurze Information
Freundliche Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
31.08.2020 07:25
30.08.2020 22:50
Hallo,
da hatte ich mich zuerst auch gewundert, da ich auch keine Mail bekommen habe.
Das ganze kannst Du im Web bei "Mein Sky/Meine Daten/Datenschutzeinstellung machen. Dort kannst Du Dir die Mail schicken lassen und anschließend bestätigen. Danach ist auch die Meldung in der App weg.
Warum das so umständlich gelöst ist weiß ich allerdings auch nicht 😉
31.08.2020 00:13
@A-T Danke für die Information.
31.08.2020 07:25
31.08.2020 08:40
Guten Morgen, ich versuche schon seit Tagen,die Mail zu bekommen, leider kommt immer eine Fehlermeldung. Tel.ist es auch nicht möglich. Bitte um Hilfe. Vielen Dank.
31.08.2020 08:44
@sommer1956 Ich hatte Anfangs auch Probleme das die Mail nicht verschickt wurde. Kam immer eine Fehlermeldung. Ging dann irgendwann nach mehreren Versuchen bei mir. Da kamen anschließend sogar paar Bestätigungsmails auf einmal 😉
31.08.2020 08:45
Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert, bei meinem Schwiegervater kommt auch die Fehlermeldung.
31.08.2020 08:50
Danke für die Antworten,ich gebe die Hoffnung nicht auf!😃
01.09.2020 20:47
Hallo, hab nun mehrmals probiert, die Mail zu bekommen, leider ohne Erfolg. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Bitte um Hilfe. Grüße.
01.09.2020 20:57
Bei mir leider auch. 😞
02.09.2020 13:48
So bei meinem Schwiegervater, hat es jetzt auch funktioniert nach einigen mal Versuchen. Danke nochmal für den Tipp
02.09.2020 14:45
Heute hat es bei mir auch geklappt. Nicht über die "Mein sky app", sondern unter www mein sky -Datenschutz. 😀Dort hab ich die Mail angefordert und sie war sofort da. Tschüss...