Antworten

E-Entertainment soll eingestellt werden.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 868
Post 1 von 7
764 Ansichten

E-Entertainment soll eingestellt werden.

Seit gestern gibt es die Meldung auf www.digitv.de das E-Entertainment zum Ende des Jahres eingestellt werden soll. Für mich persönlich wäre das kein großer Verlust. Angeblich will sich NBC-Universal auf Syfy, Universal und 13 Th Street konzentrieren. Ich selbst habe E-Entertainment so gut wie gar nicht mehr geschaut. Dieser ganze Kardashian-Kram interessiert mich eh nicht.

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 2 von 7
733 Ansichten

Betreff: E-Entertainment soll eingestellt werden.

Ich kenne diesen Sender gar nicht also werde ich ihn auch nicht vermissen. 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 868
Post 3 von 7
724 Ansichten

Betreff: E-Entertainment soll eingestellt werden.

@satansbrut : Da hast du echt nix verpasst. Ging nur um Promis und deren Klamotten. Und halt eben die Kardashians. Total doof. 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 4 von 7
715 Ansichten

Betreff: E-Entertainment soll eingestellt werden.

@bigthing2 

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe eben erst einmal Dr.med. Allwissend Professor Google 🤣fragen müssen, wer im Herrgottsnamen ist oder sind Kardashians. Mein Ergebnis nach der kurzen Lektüre, völlig uninteressant für mich, da ist der Gesang einer Mücke für mich aufregender. 🤣🤣🤣

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 868
Post 5 von 7
653 Ansichten

Betreff: E-Entertainment soll eingestellt werden.

Echt jetzt, du kennst die Kardashians nicht? Ich schaue die Serie überhaupt nicht, aber selbst mir sind sie ein Begriff. Aber ansonsten hast du Recht, die Probleme von denen, sind ungefähr so interessant, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 6 von 7
620 Ansichten

Betreff: E-Entertainment soll eingestellt werden.


@bigthing2  schrieb:

Echt jetzt, du kennst die Kardashians nicht?


Woher soll ich die kennen? Ich befasse mich mit solchen Personenkreisen nicht, denn die spielen in meinem Leben absolut keine Rolle. 

Ich sage es mal so. Es gibt Menschen, die würden alles geben um mal ihren Lieblingssänger, Schauspieler oder auch ihren Lieblingsfußballer persönlich zu treffen, das gönne ich denen auch. Für mich aber sind das alles belanglose Dinge. Daher mache ich auch gar nicht erst bei Gewinnspielen mit, wo man ein Treffen mit einem Promi gewinnen könnte. 

In meinem Leben gibt es andere Prioritäten als mich mit Promis, Glitzer und Glanz zu beschäftigen. 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 868
Post 7 von 7
603 Ansichten

Betreff: E-Entertainment soll eingestellt werden.

Ich kann dich verstehen. Mich nervt dieser künstliche Hype um diese Leute auch. Die tun die ganze Zeit nix, was auch nur irgendeinen Nutzen hätte. 

Antworten
Empfohlene Beiträge