Antworten

Dubiose Abonnementänderung

Antworten
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 41 von 58
1.887 Ansichten

Betreff: Dubiose Abonnementänderung


@muhusch  schrieb:

@Leidender_Kunde ....wir haben soeben einen Vertrag telefonisch abgeschlossen, wo du mir jeden Monat 100 Euro überweist, dafür, dass ich immer auf deine Posts antworte. Die schriftliche Bestätigung habe ich dir zugeschickt und buche schon mal die erste Rate von deinem Konto ab.  Ups, jetzt habe ich es dir gesagt, so kannst du ja noch widerrufen. Beim nächsten Mal informiere ich dich aber erst nach Ablauf der Frist, damit du nicht mehr aus deinem 10 Jahresvertrag rauskommst. 🤣🤣🤣 


Du hast doch am Telefon versprochen das ich KEINE Widerrufsfrist habe.

Hiermit fordere ich Dich auf Deine Gesprächsaufzeichnung zwecks  Beweispflicht auswerten zu lassen.

Ich möchte deswegen keinen Mod oder Anwalt belästigen. 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 42 von 58
1.883 Ansichten

Betreff: Dubiose Abonnementänderung

@muhusch  Oder soll ich doch lieber erstmal versuchen ob H...100 helfen kann🤣

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 43 von 58
1.873 Ansichten

Betreff: Dubiose Abonnementänderung

tut mir leid, aber nachdem ich meine Frau, den Sohn und unsere Degus geschult habe, habe ich die Aufzeichnung natürlich wieder gelöscht, aber du musst trotzdem zahlen. Also so langsam gefällt mir dieses Geschäftsmodell 🤣🤣🤣

 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 44 von 58
1.851 Ansichten

Betreff: Dubiose Abonnementänderung

@muhusch  Neeee das gibt's doch nicht geschulte Degus aus Chile ? Der Hammer. Dann gebe ich auf. Dagegen komme ich nicht an.  Die können zwar kein Deutsch, aber habe ich angst vor deren Fachabteilung, die Untergraben doch mein Haus wenn ich nicht das Zahle was Du verlangst. Schlimmste Inkassosorte.Degu.jpg

 

 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 45 von 58
1.845 Ansichten

Betreff: Dubiose Abonnementänderung

@muhusch  HA HA eine Chance hätte ich noch!!!! Hoffe es sind illegalen Einwanderer die Du da beschäftigst.. Aber so wie ich Dich kenne hat doch bestimmt ein der weiblichen Degus doch dein Sohn geheiratet. So sehe ich wieder alt aus.

Du bist abgezockter als Sky. Kann ich  bei Dir nen Arbeitsvertrag bekommen. Für Deine Community werde auch vieles in der Fachabteilung abwälzen und vor Dir Kuschen. Und falls ich doch mal nen Kunden geholfen haben sollte ertrage ich jede Strafe.

 

Edit: Und mein ABO-Vertrag wir im Arbeitsvertrag als Bedingung reingeschrieben. Natürlich dann auf Lebenslang ausgedehnt mit 25 %iger jährlicher Steigerung damit Du meine unnützen Lohnkosten wieder reinbekommst.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 46 von 58
1.840 Ansichten

Betreff: Dubiose Abonnementänderung

Die 4 Degus arbeiten alle für Inkasso Moskau und heißen Boris, Juri, Pavel und Igor. Mit dem Büro habe ich einen Kooperationsvertrag, wenn sich ein Kunde mal weigern sollte zu zahlen. 🤣🤣🤣

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 47 von 58
1.835 Ansichten

Betreff: Dubiose Abonnementänderung


@muhusch  schrieb:

Die 4 Degus arbeiten alle für Inkasso Moskau und heißen Boris, Juri, Pavel und Igor. Mit dem Büro habe ich einen Kooperationsvertrag, wenn sich ein Kunde mal weigern sollte zu zahlen. 🤣🤣🤣


Vergesse bitte Svetlana nicht. Aber das Du so abartig bist, hätte ich nicht gedacht. Wie kann man Unternehmen aus Moskau beschäftigen. Dauert nicht lange dann ist NRW infiltriert.

Aber ich habe direkt Donald Trump geschrieben zwecks Sanktionen.

 

Ich wehre mich

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 48 von 58
1.831 Ansichten

Betreff: Dubiose Abonnementänderung

Das Petze ich Alles dem Kim. So, das hast du jetzt davon. 😂

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 49 von 58
1.826 Ansichten

Betreff: Dubiose Abonnementänderung

Pah Kim, mach doch. Dann schick ich Merkel los zur Zwangsumarmung mit Kuss.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 50 von 58
1.820 Ansichten

Betreff: Dubiose Abonnementänderung

@muhusch  Ich glaube wir sollten langsam aufhören.

Aber da kannste doch mal sehen. Nur wegen einer nicht vorhandenen Gesprächsaufzeichnung. Lösen wir fast nen Weltkrieg aus.

Das sollten wir dann doch lieber Sky überlassen. Haben mehr Geld für den Wiederaufbau, falls die Bundesnetzagentur nicht wieder zuschlägt.

 

PS Aber die Merkel kannste nicht toppen🤣

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 51 von 58
1.819 Ansichten

Betreff: Dubiose Abonnementänderung

Ok, ich geben aber nur wegen der Merkel auf und löse deinen Vertrag ohne Anerkennung einer Rechtspflicht auf, damit es nicht zu einem Prozess kommt, wo ich sowieso den Kürzeren ziehe. Einen Präzedenzfall kann ich nicht gebrauchen. 😁 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 52 von 58
1.800 Ansichten

Betreff: Dubiose Abonnementänderung

Ok Kapitulation angenommen. Hut ab fürs einlenken. Aber wieso eigentlich ?

Ich habe mich bei Dir etwas besser gefühlt als Kunde als hier bei Sky. Warten wir nun mal ab ob in nächster Zeit die ABC-Alarm-Sirenen ertönen. Oder es trifft das schlimmste ein und Herbi100 taucht wieder auf.😎

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 53 von 58
1.790 Ansichten

Betreff: Dubiose Abonnementänderung


@Leidender_Kunde  schrieb:

@muhusch  HA HA eine Chance hätte ich noch!!!! Hoffe es sind illegalen Einwanderer die Du da beschäftigst..


@Leidender_Kunde  schrieb:

@muhusch  HA HA eine Chance hätte ich noch!!!! Hoffe es sind illegalen Einwanderer die Du da beschäftigst.. Aber so wie ich Dich kenne hat doch bestimmt ein der weiblichen Degus doch dein Sohn geheiratet. So sehe ich wieder alt aus.



@muhusch Hoffe Du nimmst es mir nicht krumm das mit Svetlana Degu und deinem Sohn. Noch einen restliches Frohes Weihnachtsfest Dir und deiner Familie. Und gib deinen Degus eine kleine extra Portion Futter von mir. Kannst ja von meiner Gutschrift abziehen😁 

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 54 von 58
1.740 Ansichten

Betreff: Dubiose Abonnementänderung

Geiles Gespräch! 😂 Könnt ihr mir verraten, was ihr geraucht hattet? Bitte!

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 55 von 58
1.736 Ansichten

Betreff: Dubiose Abonnementänderung


@didi  schrieb:

Geiles Gespräch! 😂 Könnt ihr mir verraten, was ihr geraucht hattet? Bitte!


Wir haben unsere ABO-Verträge geschreddert und in den Kontoauszügen mit den Sky-Abbuchungen gedreht und nur auf Lunge. Versuchs mal. Das wirkt.😂🤣

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 56 von 58
1.730 Ansichten

Betreff: Dubiose Abonnementänderung

Alles klar! Dann lieber Alkohol! Soll ja manchmal auch helfen! 😉

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 57 von 58
1.702 Ansichten

Betreff: Dubiose Abonnementänderung

@herbi100 

 

Nun werde ich neugierig. Wann referierst du zum vertragsrechtlichen Grundsatz: "Treu und Glauben" gemäß § 242 BGB?  🙂

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 58 von 58
1.687 Ansichten

Betreff: Dubiose Abonnementänderung

@herbi100 

 

Die Frage ist durch einen Rechtsanwalt bereits geklärt worden:

 

https://www.youtube.com/watch?v=kpzM9o6k_Ls

 

Fazit: Keine Telefonate von Sky und Co. entgegennehmen, so ist beiden Seiten geholfen. 

Antworten