Antworten

Disney+ startet am 24.03.2020

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
cia_man
Beleuchter
Posts: 136
Post 201 von 261
471 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Sage ja... Wird für Sky langsam sehr ernst... 

frankonia
Tiertrainer
Posts: 39
Post 202 von 261
434 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Ich denke Sky und Disney+ bzw. das Imperium - welches dahinter steht, sind gut im Kontakt. Für ein gemeinsames Angebot hat es wohl nicht gereicht wie z.B. Netflix, aber die Integration nimmt Disney sicher "wohlwollend" auf.

 

Die Partnerschaft für diese Sender-Gruppe existiert ja schon sehr lange, glaube nicht das man die auf kurz oder lang beenden möchte. Disney hat seine exklusiven Inhalte und damit auch ein Alleinstellungsmerkmal. Die ganzen Sender wie FOX etc. gibt es auch als Pay-TV Optionen bei Vodafone und der Telekom. Diesen Weg der "Masse" wird das Unternehmen sicher auch weiterhin gehen.

bigthing2
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 203 von 261
392 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

ich finde es nur blöd, das von Sky bisher keine offiziellen Nachricht gekommen ist. Selbst das mit dem 08.04. ist ja auch nur inoffziell. Sehr traurig das Ganze, aber dann einen mit Werbung für Sky Comedy und Crime vollmüllen. Auf den Speziellen Seiten wie dwdl, quotenmeter oder digitv. de steht noch nix davon das Disney Plus am 08.04 oder grundsätzlich wann im April kommt.  Wenn man sagt April 2021 kommt Disney Plus, dann hat man wenigstens dann im April auch ne Nachricht für die Kunden zu veröffentlichen, wann im April die App kommt. Ansonsten spamt man einem ja auch zu mit Werbe-E-Mails. 

 

derrau
Special Effects
Posts: 6
Post 204 von 261
379 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

In der tv Digital, die ab 10.04 gültig ist ist doch schon Werbung von sky selbst, dass die Disney + App verfügbar ist.

Also kommt das schon hin, dass sie irgendwann ab jetzt bis Samstag veröffentlicht wird.

Die Anzeife hab ich auf der vorherigen Seite ja extra abfotografiert und hier hochgeladen. 

bigthing2
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 205 von 261
368 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Wir werden es sehen, trotzdem wäre es besser Sky würde den Kunden ne offizielle Mail schicken. Sonst schicken sie auch über alles E-Mails.  

MrB
Castingleiter
Posts: 2,157
Post 206 von 261
322 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020


@frankonia  schrieb:

Die ganzen Sender wie FOX etc. gibt es auch als Pay-TV Optionen bei Vodafone und der Telekom. Diesen Weg der "Masse" wird das Unternehmen sicher auch weiterhin gehen.


Deswegen schrieb ich ja, dass sich langfristig zumindest inhaltlich etwas tun wird... bestimmte Serien usw. wird Disneyplus dann in Zukunft ausschließlich auf seinem Streamingportal anbieten. Meinst Du Sky integriert Apps im Q weil der Kunde das möchte? Nein, denen geht der Content flöten bzw. kommen sie da nicht mehr drumherum. So können sie suggerieren, dass sie es weiterhin anbieten - mehr ist das eigentlich nicht - ggf. mit bisschen Rabatt (siehe Netflix).

bigthing2
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 207 von 261
231 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Von Disney Plus ist nix zu sehen. Ich hoffe das Sky sich endlich mal äußert. Oh man, das ist so typisch Sky. 

frankonia
Tiertrainer
Posts: 39
Post 208 von 261
190 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Entweder kommt heute noch die Blitzankündigung oder man hat den Start wirklich versemmelt. Wäre ja nicht das erste Mal, dass man etwas "verschiebt".

 

Die ganze Werbung die bereits in Print-Magazinen  nachweilsich gebucht wurde, wäre dann peinlich.

Heinus
Tiertrainer
Posts: 46
Post 209 von 261
180 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Nach einem manuellen Appupdate ist die  Disney App auf meinem Q jetzt verfügbar.

sonic28
Regie
Posts: 5,316
Post 210 von 261
155 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020


@Heinus  schrieb:

Nach einem manuellen Appupdate ist die  Disney App auf meinem Q jetzt verfügbar.


Stimmt. Ich hab sie jetzt auch auf meinem Sky Q Sat-Receiver drauf.

 

Gruß, Sonic28

bigthing2
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 211 von 261
161 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Komisch ich habe 2 Sky Q-Receiver auf keinem der beiden ist die App drauf. Und ich versuche auch die Receiver upzudaten, bei dem einem macht er das schon seit gestern, bei dem anderen habe ich das seit heute gemacht. 

 

MrB
Castingleiter
Posts: 2,157
Post 212 von 261
153 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020


@sonic28  schrieb:

@Heinus  schrieb:

Nach einem manuellen Appupdate ist die  Disney App auf meinem Q jetzt verfügbar.


Stimmt. Ich hab sie jetzt auch auf meinem Sky Q Sat-Receiver drauf.

 

Gruß, Sonic28


Jupp - wird jetzt auch auf sky.de kommuniziert:

Unbenannt-1.jpg

Apps Sky Q

knappe
Tiertrainer
Posts: 21
Post 213 von 261
150 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Ich kann es bestätigen!

Nach einem manuellen APP Update ist Disney+ nun vorhanden.

tom75
Drehbuchautor
Posts: 1,560
Post 214 von 261
144 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020


@bigthing2  schrieb:

Von Disney Plus ist nix zu sehen. Ich hoffe das Sky sich endlich mal äußert. Oh man, das ist so typisch Sky. 


Du hast wirklich um 7 Uhr morgens keinen anderen Gedanken als zu prüfen, ob denn nun endlich Disney+ auf dem Receiver als App verfügbar ist ..... 😂

sonic28
Regie
Posts: 5,316
Post 215 von 261
144 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Hallo an alle,

 

dazu hat Sky jetzt eine Pressemitteilung veröffentlicht. Diese ist vom Donnerstag (08. Juli 2021) gegen 10:00 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

bigthing2
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 216 von 261
139 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Na un,d, was geht dich das an?

 

MrB
Castingleiter
Posts: 2,157
Post 217 von 261
137 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

tom75
Drehbuchautor
Posts: 1,560
Post 218 von 261
131 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020


@bigthing2  schrieb:

Na un,d, was geht dich das an?

 


Vermutlich meinst du damit mich ....

 

Das geht mich natürlich nichts an ... aber werten kann ich es trotzdem .... vor allem wenn du hier öffentlich "rumheulst" 😂🤣

Cybernax
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 219 von 261
123 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Ok, kann nicht über Sky zugebucht werden. Hat sich dann für mich erledigt, hab keine Kreditkarte oder Paypal...

MrB
Castingleiter
Posts: 2,157
Post 220 von 261
118 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020


@Cybernax  schrieb:

Ok, kann nicht über Sky zugebucht werden. Hat sich dann für mich erledigt, hab keine Kreditkarte oder Paypal...


Ja - so ist es:

"Kann ich Disney+ über Sky buchen?  

Zum Start stellt Sky nur die App zur Verfügung, gebucht und abgerechnet wird über Disney. "

 

Kann sein, dass sich das iiiiirgendwann mal ändert 🙄

Antworten