Antworten

Disney+ startet am 24.03.2020

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 101 von 262
5.496 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Sky hat doch HBO als Partner und bietet Netflix im Paket mit an...

 

Zudem überträgt es Tennis + F1... Ich finde so übel geht es ihnen nicht 🙂

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 102 von 262
5.491 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Soweit ich das in Erinnerung habe, plant HBO doch auch einen eigenen Streaming-Dienst. Dann würde Sky alle Rechte an deren Inhalten verlieren. Ich meine, dass Fans von Game of Thrones hier darüber diskutiert hatten. Das wäre auf jeden Fall auch ein herber Schlag für Sky.

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 103 von 262
5.479 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020


@grauerwolf  schrieb:

Soweit ich das in Erinnerung habe, plant HBO doch auch einen eigenen Streaming-Dienst. Dann würde Sky alle Rechte an deren Inhalten verlieren. Ich meine, dass Fans von Game of Thrones hier darüber diskutiert hatten. Das wäre auf jeden Fall auch ein herber Schlag für Sky.


Schau mal hier:

https://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_30102019_1.jsp 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 104 von 262
5.460 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Dann haben sie wohl mal Glück gehabt.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 105 von 262
5.450 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Also wenn die Telekom einen exclusiven Deal mit Disney, dann ist es doch ausgeschlossen, das Disney + auf Sky Q kommt. Das heißt für mich, Disney + kommt auf keine andere Plattform als auf Magenta TV. Wer nicht bei der Telekom ist, der ist auf die Apps bei Playstation 4, Amazon Fire und Smart TVs angewiesen. Es ist für mich, so verstehe ich einen exclusiven Deal. 

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 106 von 262
5.446 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

ich glaube das bezieht sich nur auf den Vertrieb des Pakets bei der Telekom 😉

 

Apps sind davon doch nicht betroffen...

Hebron
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 107 von 262
5.284 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Hallo

ich hab beim Support von Sky mal nachgefragt ob es eine Disney+ app für den Sky Q Reciver geben wird. 

Hier die Antwort:

 

 


Guten Tag HERR VON EYNERN,

 

vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

 

In unseren Social-Media-Kanälen haben wir bereits eine große Vielfalt an Informationen rund um Sport, Film und Serien für Sie gesammelt. Besuchen Sie uns einfach unter sky.de/social-media. Hier finden Sie garantiert spannende Tipps, großartige Empfehlungen und interessante Neuigkeiten.

 

Unsere Moderatoren bei Sky & Friends helfen Ihnen selbstverständlich ebenfalls gern, bei jeder Frage die passende Antwort rund um Sky zu finden. Sky & Friends erreichen Sie unter community.sky.de

 

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

 

 

 

Also leider keine zufriedenstellende Antwort😥

sonic28
Regie
Posts: 8,571
Post 108 von 262
5.276 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020


@Hebron  schrieb:

Also leider keine zufriedenstellende Antwort😥


Mal wieder am Thema vorbei. Ich hab schon öfters hier im Sky Forum gelesen, dass Sky gerne mal eine Antwort per E-Mail zurücksendet, was das, weswegen der Kunde gefragt hat, nicht direkt beantwortet.

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 109 von 262
5.275 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

.Ob das bei Internetanbietern, bei DAZRN oder sky ist - es werden nur TBS verschickt und gerne die falschen. Inzwischen schicke ich sowas umgehend zu Händen der Abteilungsleitung. Mt Hinweis darauf, dass die CCA nichts dafür können, wenn sie angewiesen sind, so doof zu antworten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 110 von 262
5.274 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020


@Hebron  schrieb:

Hallo

ich hab beim Support von Sky mal nachgefragt ob es eine Disney+ app für den Sky Q Reciver geben wird. 

Also leider keine zufriedenstellende Antwort


Übersetzung: "Ich habe keine Ahnung, will aber was Nettes antworten." 

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 111 von 262
5.278 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

nein - ich denke, das heisst:

 

Ich muss antworten, darf aber nichts Konkretes schreiben. Ich bin nicht doof, auch wenn das so aussieht.

PierreD
Tiertrainer
Posts: 31
Post 112 von 262
4.781 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Ganz ehrlich mittlerweile kackt Sky überall ab. Einfach nur noch traurig. Das wird nix mit Disney... vielleicht nächstes Jahr, dann über nächstes Jahr und dann wissen die es wieder nicht wann es kommt...

 

Wie die App für Playstation, LG usw...

 

Und jetzt wo Bundesliga und andere Events ausfallen... passiert auch nix. Soweit ich weiß werden irgendwelche Sender gezeigt, wo nur Wiederholungen und älter Kram kommt.

 

Ist ja Mittlerweile nur noch bei Sky so, olle Kamellen, zig Wiederholungen! Und dann auch noch Werbung! 🤬

 

Macht es doch mal so:

Weniger Kohle abziehen für alle!

 

Aber das wäre ja zu viel Aufwand...naja Zeit habt ihr ja, weil andere Dinge auch nicht klappen.

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 113 von 262
4.716 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Was soll Sky denn deiner Meinung nach auf den Sport Sendern zeigen?

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 114 von 262
4.694 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

In der Schweiz schaltet sky entertainment für die Sportkund*innen frei.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 115 von 262
4.554 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Ein Angebot für alle Telekom-Kunden:

 

Zudem will die Telekom jetzt jedem Kunden – also nicht nur jenen, die sich dafür registrieren – den Zugriff auf das kommende Woche startende Streaming-Angebot Disney+ kostenlos zur Verfügung stellen.

Quelle > https://www.iphone-ticker.de/telekom-notfallplan-10-gb-zusaetzlich-und-disney-fuer-magentamobil-kund...

PierreD
Tiertrainer
Posts: 31
Post 116 von 262
4.455 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

@miika 

Na immerhin etwas... Ausnahmsweise mal was richtig gemacht 

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 117 von 262
4.227 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 118 von 262
4.230 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Och mann, warum erst 2021 Disney Plus bei Sky. Da hätte man doch wegen Corona doch eine sofortige Lösung finden können. Ansonsten guter Deal. Auch das National Geographic erweitert wird. 

 

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 119 von 262
4.211 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Die Telekom  hat die Rechte für 1 Jahr exklusiv.

 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 120 von 262
4.204 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Ich bin positiv überrascht das Disney den Deal mit Sky erweitert und verlängert hat. Denn ich dachte das das Verhältniss seit der Bieterschlacht nicht so gut wäre. 

Antworten