Antworten

Disney+ plant den Start linearer TV-Kanäle

sonic28
Regie
Posts: 8,716
Post 1 von 18
793 Ansichten

Disney+ plant den Start linearer TV-Kanäle

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Dieser ist vom Mittwoch (17. April 2024) gegen 09:15 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 6,056
Post 2 von 18
781 Ansichten

Betreff: Disney+ plant den Start linearer TV-Kanäle

Das ist noch Zukunftsmusik für Europa und soll mit Werbung für solche Kanäle sein. 

Der Abtörner für mich und mit Sicherheit kein Grund auf der Plattform länger zu verweilen,  wie es von Disney gewünscht wird. 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,062
Post 3 von 18
753 Ansichten

Betreff: Disney+ plant den Start linearer TV-Kanäle

Igitt, mit Werbung, Pfui Deibel 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,889
Post 4 von 18
729 Ansichten

Betreff: Disney+ plant den Start linearer TV-Kanäle

... und bitte viel Werbung (alle 10-20 Minuten) schalten, auch bei Sportveranstaltungen. Das ist nicht störend, sondern hilfreich in etlichen Situationen, gerade für die älteren Leute! Pause zum pischen, Jim Beam/Cola holen oder Canapés zubereiten. Und die Gefahren einer Schockstarre sind auch etwas gebannt! 😁 🤭 - >>> innovatives Sendekonzept... 

didi
Regie
Posts: 6,056
Post 5 von 18
695 Ansichten

Betreff: Disney+ plant den Start linearer TV-Kanäle

Wenn die Werbung dich vom Sofa holt,  kannst du dir die Kompressionsstrümpfe sparen.  😃

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 382
Post 6 von 18
685 Ansichten

Betreff: Disney+ plant den Start linearer TV-Kanäle

Das ist wohl eher für Familien gedacht, die ihre kleinen und großen Kinder zur Betreuung stundenlang vor die Glotze setzen... 🙄

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,889
Post 7 von 18
684 Ansichten

Betreff: Disney+ plant den Start linearer TV-Kanäle

... Medizinische Kompressionsstrümpfe? 👍 Ich nehme immer Arnica D 12-Globuli für kleine Wehwehchen. Bei größeren Wehwehchen immer die Ferrero Roche. Die sind für Leute über 75 kg. 🤩

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,037
Post 8 von 18
677 Ansichten

Betreff: Disney+ plant den Start linearer TV-Kanäle

Solche Kanäle müssen ja nicht unbedingt nur innerhalb der Plattform sein, Disney springt halt auf den aktuellen Trend auf. 

 

Schaut doch selbst welche Pay-TV Anbieter/ Sender in dieser Richtung etwas machen:

 

  • DAZN mit DAZN Fast+, DAZN Rise, DAZN International Football, DAZN Darts, DAZN Fights, DAZN Heldinnen
  • Sportdigital Fußball mit Sport Digital Fußball Free & Scooore
  • Sony mit Sony One Comedy TV, Sony One Thriller TV, Sony One Best Of, Sony One Action Hits, Sony One Comedy Mix
  • Spiegel TV Konflikte & Curiosity Now

Das ist halt die günstigste Option im Free-TV was anzubieten, via Sat oder Kabel zu senden ist da schon etwas teurer. 

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 9 von 18
634 Ansichten

Betreff: Disney+ plant den Start linearer TV-Kanäle

Das macht schon Sinn, als Hintergrundbeschallung und weil es "eben läuft", keine weiteren Aktionen erforderlich sind.

 

Einen Stream schaut man sich ja fast immer "bewusst" an. In den seltesten Fällen startet man eine Serie und saugt dann die Bude oder was auch immer 😬 ... darum geht es wohl nur. Sollen sie alle mal machen ... für uns ist das nüx.

didi
Regie
Posts: 6,056
Post 10 von 18
619 Ansichten

Betreff: Disney+ plant den Start linearer TV-Kanäle

Als Hintergrundbeschallung ist mir TV zu blöd.

Da würde ich eher Radio einschalten. 

TV als Babysitter? Die lieben Kinder sitzen doch heutzutage schon viel zu lange vor allen möglichen Bildschirmen. 

Aber Hauptsache,  die Kleinen sind beschäftigt 😇

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,037
Post 11 von 18
617 Ansichten

Betreff: Disney+ plant den Start linearer TV-Kanäle

@didi

 

Früher hat es noch geheißen man solle nicht so viel vorm Fernseher oder PC hocken sondern raus gehen, mittlerweile gibt es gerade in den Dörfern immer weniger was man als Kind machen kann und gibt es doch mal etwas in der Nähe dann muss das Elterntaxi herhalten weil der ÖPNV nicht zu gebrauchen ist und es zum laufen zu weit weg oder zu unsicher ist. 

didi
Regie
Posts: 6,056
Post 12 von 18
599 Ansichten

Betreff: Disney+ plant den Start linearer TV-Kanäle

Ja,  früher war alles besser!😃

Wir haben damals auch den ganzen Tag draußen gespielt,  aber das kann man mit heute nicht vergleichen. 

Wer lässt seine kleinen Kinder heute ohne Aufsicht draußen spielen? Oft leider auch viel zu gefährlich. 

Eltern im Stress, Kinder im Stress- die brauchen bereits eigene Terminplaner - also alle im Stress. 

Da benötigt man dann eben den Fernseher,  um mal abzuschalten 😉😎

Her mit den neuen (wohl bekannten) linearen Sendern. 

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,062
Post 13 von 18
555 Ansichten

Betreff: Disney+ plant den Start linearer TV-Kanäle


@didi  schrieb:

Als Hintergrundbeschallung ist mir TV zu blöd.

Da würde ich eher Radio einschalten. 

 


Da stimme ich dir zu. Ich nutze 6 Räume und habe auch 6 Musikanlagen und eine auf Reserve, da mit nie der höllisch gute Ton ausgeht bei mir 👍🤣🤣

Wie sagt man so schön:

  • wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder
didi
Regie
Posts: 6,056
Post 14 von 18
535 Ansichten

Betreff: Disney+ plant den Start linearer TV-Kanäle

Auch die Hölle wird gerockt.  Schön laut hoffentlich,  dann hört man die Schreie der Bewohner nicht so offensichtlich 👹

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,062
Post 15 von 18
526 Ansichten

Betreff: Disney+ plant den Start linearer TV-Kanäle


@didi  schrieb:

Auch die Hölle wird gerockt.  Schön laut hoffentlich,  dann hört man die Schreie der Bewohner nicht so offensichtlich 👹


Ich denke mal, dass meine 2900 Watt Anlage ordentliche Beats liefert und 2 Ghettoblaster auch nicht zu vernachlässigen sind, was Lautstärke betrifft. Die anderen 4 Geräte sind etwas sanfter bei mir. 🤣🤣🤣

didi
Regie
Posts: 6,056
Post 16 von 18
524 Ansichten

Betreff: Disney+ plant den Start linearer TV-Kanäle

Ich würde nicht in deiner Nähe wohnen wollen  😁

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,062
Post 17 von 18
514 Ansichten

Betreff: Disney+ plant den Start linearer TV-Kanäle


@didi  schrieb:

Ich würde nicht in deiner Nähe wohnen wollen  😁


In unserer Straße sind alle ein bisschen Gaga 🤣😁🤣

marcini
Tiertrainer
Posts: 24
Post 18 von 18
476 Ansichten

Betreff: Disney+ plant den Start linearer TV-Kanäle

Disney XD HD und Disney Junior HD bitte züruck!!! 😉

Antworten