Antworten

Disney Plus auf Sky

Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 41 von 54
590 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@bigthing2 

Und Ghost in the Shell SAC 2045 Staffel 2 hast du vergesssen.😉

Bin gerade dabei...

 

Lost in Space bin ich jetzt durch.

 

The Boys kann kommen.

 

Und hier noch schauen was sonst noch alles kommt.😋

streaming/sky/neuheiten 

 

The Rising wäre auch noch da und St 4 von Westworld ebenfalls in der nächsten Zeit!

Auch mit Night SKY muss ich noch anfangen...🤣

 

Schon mal Titans geschaut?😋

Bestes DC Batman Universum ever - das aber brutal erwachsen ist und mächtig in der Fledermausanzugsträgerwelt aufräumt.

 

 

 

bigthing2
Kostümbildner
Posts: 266
Post 42 von 54
550 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Gestern war bei mir großer Disney Plus tag. Mit der 4. Folge von Obi Wan Kenobi (sehr gut), der ersten Folge von Ms. Marvel (amüsant), dann ging es auch mit der tollen Krimiserie Big Sky weiter.  Und dann startete auch bei Disney Plus das Spin-Off zu How I Met Your Mother.  How I met Your Father. Klar einen Preis für Innovation und besonderer Kreativität werden die Produzenten dieses Spin-Offs nicht gewinnen. Und auch wenn diese erste Staffel nicht ganz an das Original herankommt, die Serie ist trotzdem viel besser als befürchtet. Ich habe tatsächlich mehr als einmal wirklich lachen müssen. Die Charaktere sind absolut sympathisch, die Gags sind auf gutem Niveau. Da die Geschichte um Sophie aber noch nicht zu Ende erzählt wird, hoffe ich natürlich das die Serie noch mindestens eine Staffel bekommt und Disney Plus uns nicht den Netflix macht und ne Serie einfach offen enden lässt. Insgesamt fand ich How I met Your Father dann doch amüsant. 

 

Bewertung: 07/10

MrB
Produzent
Posts: 3,088
Post 43 von 54
540 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky


@bigthing2  schrieb:

dann ging es auch mit der tollen Krimiserie Big Sky weiter. 


@bigthing2 

Ja geil!!!!! Danköööö 😊 Habe die Fortsetzung völlig verpennt!! Habe mich die ganze Zeit mit Ozark getröstet, die übrigens auch fantastisch ist. Habe nun 3 Staffeln geschafft 😋 - kann ich nur empfehlen! Heute Abend ist dann aber erst einmal Big Sky dran 🤗

Pfefferdrachen
Kostümbildner
Posts: 172
Post 44 von 54
534 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Bei BIG SKY warte ich noch, bis alle restlichen Folgen verfügbar sind. Die möchte ich dann hintereinander schauen... 😉

bigthing2
Kostümbildner
Posts: 266
Post 45 von 54
508 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Da musst du aber noch lange werden, denn es kommen noch 10 Folgen. 

Pfefferdrachen
Kostümbildner
Posts: 172
Post 46 von 54
494 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@bigthing2 

Ich weiß... Aber Serien die eine durchgehende Geschichte erzählen schaue ich am liebsten auch hintereinander weg. Sonst vergesse ich zuviel 😉

Bei Serien die abgeschlossene Einzelfolgen haben ist es mir egal.

Außer Marvel-Serienfolgen, die schaue ich immer am Erscheinungstag. 

Gruß

Holger

bigthing2
Kostümbildner
Posts: 266
Post 47 von 54
471 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Ich habe leider keinen Thread für Netflix-Serien gefunden. Eine Perle habe ich dann doch noch bei Netflix entdeckt. Und zwar die Südkoreanische Serie AnnaraSummanara. Es ist eine Fantasyserie, die erzählt von einem Mädchen, das es in seinem Leben wirklich schwer hat. Nicht nur das es die Schule meistern muss, auch seine Eltern haben das Mädchen verlassen. Sie muss sich auch noch um ihre kleine Schwester kümmen. Eines Tages trifft sie in einem verlassenen Freizeitpark auf einen selbsternannten Zauberer. Er sagt, er wolle ihr helfen. Doch ist der Zauberer, wirklich ein Zauberer oder ein gefährlicher Irrer? Die Serie ist eine Mischung aus Fantasy, Musical und Krimi, mit erstaunlich guten Effekten.  Sehr zu empfehlen. 

 

Meine Bewertung:8/10

bigthing2
Kostümbildner
Posts: 266
Post 48 von 54
395 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Ich habe in der letzten Zeit Disney Plus (zu Recht) viel gelobt. Jetzt muss ich mal wieder etwas meckern über Disney Plus. Es gibt 2 Dingen die gefallen mir gar nicht.  Punkt 1) Es wurde heute schon die 2. Folge von 911 gestartet, die nicht auf Deutsch synchronisiert ist.  Das ist besonders ärgerlich, wenn wenn man sich die Sprachauswahl anschaut, dann war es möglich die Serie in Französisch, Italienisch, Spanisch und in einer asiatischen Sprache zu synchronisieren, aber nicht in Deutsch. Sehr ärgerlich, auch weil mir die Serie gut gefällt und ich sie gerne weiterschauen würde. Aber dann bitte in Deutsch. Und komm mir keiner mit Untertitel. 

 

Punkt 2) Heute wurde die lang angekündigte Animationsserie Baymax gestartet. Alle Folgen der Staffel kann man gleich streamen. Doch ach, die Serie ist eine Enttäuschung. Zugegeben, für eine Serie ist die Animation erstaunlich hochwertig. Allerdings statt Abenteuer und Action, ist die Serie nur ein animierter Gesundheitsratgeber und zu dem sind die einzelnen Folgen mit knapp über 10 Minuten noch recht kurz geraten. Da fühlt man sich doch ziemlich veralbert, denn die Serie wurde schon lange angekündigt, da hätte man einfach mehr erwartet. So ist es einfach nur enttäuschend.

 

Meine Bewertung: 3,5/10

Pfefferdrachen
Kostümbildner
Posts: 172
Post 49 von 54
378 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Das mal bei einer Serie Folgen gibt wo die deutsche Tonspur fehlt, kommt ab und zu vor. War bei "Big Sky" auch mal bei einer Folge der 1. Staffel. Damals habe ich das über Support-eMail und Facebook gemeldet. Leider habe ich darauf  nie eine Reaktion bzw. Antwort erhalten. Irgendwann wurde dann die richtige Tonspur nachgeliefert. 

Die fehlende Tonspur von "911" habe ich letzte Woche schon über den Chat gemeldet. Aber auch das war nicht sehr ergiebig. Der Mitarbeiter war zwar freundlich, aber ich bezweifel dass er irgendetwas unternommen hat.

Ich hoffe es melden noch viel mehr Leute den Fehler direkt bei Disney!

Pfefferdrachen
Kostümbildner
Posts: 172
Post 50 von 54
298 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

So, ich habe diese Woche mit Big Sky angefangen weiter zu schauen und bin jetzt bei 02/15 und bereue, dass ich nicht gewartet habe, bis alle Folgen da sind. 😒Bei so spannenden Serien ist die Warterei sooo nervend.

Big Sky ist wirklich mit eine der besten Krimiserien!

 

Zur Zeitüberbrückung habe ich mir eben "The Princess" angeschaut. War ganz unterhaltsam, aber man hätte noch mehr daraus machen können. Die bösen Buben waren einfach zu doof. Aber trotzdem sollten viel mehr Märchenfilme so gemacht werden 😉

 

Die beiden 9-1-1 Folgen 11 und 12 haben jetzt auch die deutsche Synchronisation 

Pfefferdrachen
Kostümbildner
Posts: 172
Post 51 von 54
229 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Das Jensen Ackles bei "The Boys" mitmacht, hat man lange vor Staffelstart gehört und gelesen. Das er aber auch bei "Big Sky" mitmacht, hat mich aber sehr überrascht. Davon habe ich im Vorfeld nichts gelesen oder gehört.

Ohne seine Rolle zu spoilern, ich sehe den Schauspieler sehr gerne... 😉

bigthing2
Kostümbildner
Posts: 266
Post 52 von 54
207 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Ich glaube, das das eher ein kurzlebiges Engagement bleiben wird bei Big Sky für Jensen Ackless. Sein Charakter war sehr sympathisch. Mal sehen wie das ganze in der dritten Staffel weitergehen wird, wenn es denn eine gibt. 

Pfefferdrachen
Kostümbildner
Posts: 172
Post 53 von 54
190 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Jensen Ackles wird auch in der 3. Staffel die Rolle als Sheriff beibehalten 😊

Die 3. Staffel läuft ab 21.09. in den USA bei ABC.

bigthing2
Kostümbildner
Posts: 266
Post 54 von 54
135 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Grundsätzlich finde ich die Serie Big Sky und die 2. Staffel ganz gut, aber das Staffelfinale hat mich leicht enttäuscht, weil mir da die große Überraschung gefehlt hat. Die Boulards werden wir wohl auch noch in der dritten Staffel sehen. 

Antworten