Antworten

Disney Plus auf Sky

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 41 von 62
1.994 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@bigthing2 

Und Ghost in the Shell SAC 2045 Staffel 2 hast du vergesssen.😉

Bin gerade dabei...

 

Lost in Space bin ich jetzt durch.

 

The Boys kann kommen.

 

Und hier noch schauen was sonst noch alles kommt.😋

streaming/sky/neuheiten 

 

The Rising wäre auch noch da und St 4 von Westworld ebenfalls in der nächsten Zeit!

Auch mit Night SKY muss ich noch anfangen...🤣

 

Schon mal Titans geschaut?😋

Bestes DC Batman Universum ever - das aber brutal erwachsen ist und mächtig in der Fledermausanzugsträgerwelt aufräumt.

 

 

 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 42 von 62
1.954 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Gestern war bei mir großer Disney Plus tag. Mit der 4. Folge von Obi Wan Kenobi (sehr gut), der ersten Folge von Ms. Marvel (amüsant), dann ging es auch mit der tollen Krimiserie Big Sky weiter.  Und dann startete auch bei Disney Plus das Spin-Off zu How I Met Your Mother.  How I met Your Father. Klar einen Preis für Innovation und besonderer Kreativität werden die Produzenten dieses Spin-Offs nicht gewinnen. Und auch wenn diese erste Staffel nicht ganz an das Original herankommt, die Serie ist trotzdem viel besser als befürchtet. Ich habe tatsächlich mehr als einmal wirklich lachen müssen. Die Charaktere sind absolut sympathisch, die Gags sind auf gutem Niveau. Da die Geschichte um Sophie aber noch nicht zu Ende erzählt wird, hoffe ich natürlich das die Serie noch mindestens eine Staffel bekommt und Disney Plus uns nicht den Netflix macht und ne Serie einfach offen enden lässt. Insgesamt fand ich How I met Your Father dann doch amüsant. 

 

Bewertung: 07/10

MrB
Regie
Posts: 3,894
Post 43 von 62
1.945 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky


@bigthing2  schrieb:

dann ging es auch mit der tollen Krimiserie Big Sky weiter. 


@bigthing2 

Ja geil!!!!! Danköööö 😊 Habe die Fortsetzung völlig verpennt!! Habe mich die ganze Zeit mit Ozark getröstet, die übrigens auch fantastisch ist. Habe nun 3 Staffeln geschafft 😋 - kann ich nur empfehlen! Heute Abend ist dann aber erst einmal Big Sky dran 🤗

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 44 von 62
1.939 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Bei BIG SKY warte ich noch, bis alle restlichen Folgen verfügbar sind. Die möchte ich dann hintereinander schauen... 😉

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 45 von 62
1.913 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Da musst du aber noch lange werden, denn es kommen noch 10 Folgen. 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 46 von 62
1.899 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@bigthing2 

Ich weiß... Aber Serien die eine durchgehende Geschichte erzählen schaue ich am liebsten auch hintereinander weg. Sonst vergesse ich zuviel 😉

Bei Serien die abgeschlossene Einzelfolgen haben ist es mir egal.

Außer Marvel-Serienfolgen, die schaue ich immer am Erscheinungstag. 

Gruß

Holger

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 47 von 62
1.876 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Ich habe leider keinen Thread für Netflix-Serien gefunden. Eine Perle habe ich dann doch noch bei Netflix entdeckt. Und zwar die Südkoreanische Serie AnnaraSummanara. Es ist eine Fantasyserie, die erzählt von einem Mädchen, das es in seinem Leben wirklich schwer hat. Nicht nur das es die Schule meistern muss, auch seine Eltern haben das Mädchen verlassen. Sie muss sich auch noch um ihre kleine Schwester kümmen. Eines Tages trifft sie in einem verlassenen Freizeitpark auf einen selbsternannten Zauberer. Er sagt, er wolle ihr helfen. Doch ist der Zauberer, wirklich ein Zauberer oder ein gefährlicher Irrer? Die Serie ist eine Mischung aus Fantasy, Musical und Krimi, mit erstaunlich guten Effekten.  Sehr zu empfehlen. 

 

Meine Bewertung:8/10

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 48 von 62
1.800 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Ich habe in der letzten Zeit Disney Plus (zu Recht) viel gelobt. Jetzt muss ich mal wieder etwas meckern über Disney Plus. Es gibt 2 Dingen die gefallen mir gar nicht.  Punkt 1) Es wurde heute schon die 2. Folge von 911 gestartet, die nicht auf Deutsch synchronisiert ist.  Das ist besonders ärgerlich, wenn wenn man sich die Sprachauswahl anschaut, dann war es möglich die Serie in Französisch, Italienisch, Spanisch und in einer asiatischen Sprache zu synchronisieren, aber nicht in Deutsch. Sehr ärgerlich, auch weil mir die Serie gut gefällt und ich sie gerne weiterschauen würde. Aber dann bitte in Deutsch. Und komm mir keiner mit Untertitel. 

 

Punkt 2) Heute wurde die lang angekündigte Animationsserie Baymax gestartet. Alle Folgen der Staffel kann man gleich streamen. Doch ach, die Serie ist eine Enttäuschung. Zugegeben, für eine Serie ist die Animation erstaunlich hochwertig. Allerdings statt Abenteuer und Action, ist die Serie nur ein animierter Gesundheitsratgeber und zu dem sind die einzelnen Folgen mit knapp über 10 Minuten noch recht kurz geraten. Da fühlt man sich doch ziemlich veralbert, denn die Serie wurde schon lange angekündigt, da hätte man einfach mehr erwartet. So ist es einfach nur enttäuschend.

 

Meine Bewertung: 3,5/10

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 49 von 62
1.783 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Das mal bei einer Serie Folgen gibt wo die deutsche Tonspur fehlt, kommt ab und zu vor. War bei "Big Sky" auch mal bei einer Folge der 1. Staffel. Damals habe ich das über Support-eMail und Facebook gemeldet. Leider habe ich darauf  nie eine Reaktion bzw. Antwort erhalten. Irgendwann wurde dann die richtige Tonspur nachgeliefert. 

Die fehlende Tonspur von "911" habe ich letzte Woche schon über den Chat gemeldet. Aber auch das war nicht sehr ergiebig. Der Mitarbeiter war zwar freundlich, aber ich bezweifel dass er irgendetwas unternommen hat.

Ich hoffe es melden noch viel mehr Leute den Fehler direkt bei Disney!

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 50 von 62
1.703 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

So, ich habe diese Woche mit Big Sky angefangen weiter zu schauen und bin jetzt bei 02/15 und bereue, dass ich nicht gewartet habe, bis alle Folgen da sind. 😒Bei so spannenden Serien ist die Warterei sooo nervend.

Big Sky ist wirklich mit eine der besten Krimiserien!

 

Zur Zeitüberbrückung habe ich mir eben "The Princess" angeschaut. War ganz unterhaltsam, aber man hätte noch mehr daraus machen können. Die bösen Buben waren einfach zu doof. Aber trotzdem sollten viel mehr Märchenfilme so gemacht werden 😉

 

Die beiden 9-1-1 Folgen 11 und 12 haben jetzt auch die deutsche Synchronisation 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 51 von 62
1.640 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Das Jensen Ackles bei "The Boys" mitmacht, hat man lange vor Staffelstart gehört und gelesen. Das er aber auch bei "Big Sky" mitmacht, hat mich aber sehr überrascht. Davon habe ich im Vorfeld nichts gelesen oder gehört.

Ohne seine Rolle zu spoilern, ich sehe den Schauspieler sehr gerne... 😉

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 52 von 62
1.618 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Ich glaube, das das eher ein kurzlebiges Engagement bleiben wird bei Big Sky für Jensen Ackless. Sein Charakter war sehr sympathisch. Mal sehen wie das ganze in der dritten Staffel weitergehen wird, wenn es denn eine gibt. 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 53 von 62
1.601 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Jensen Ackles wird auch in der 3. Staffel die Rolle als Sheriff beibehalten 😊

Die 3. Staffel läuft ab 21.09. in den USA bei ABC.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 54 von 62
1.546 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Grundsätzlich finde ich die Serie Big Sky und die 2. Staffel ganz gut, aber das Staffelfinale hat mich leicht enttäuscht, weil mir da die große Überraschung gefehlt hat. Die Boulards werden wir wohl auch noch in der dritten Staffel sehen. 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 55 von 62
1.214 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Mit Big Sky Staffel 3 geht es ab heute auf D+ weiter. Die Folgen erscheinen allerdings wieder wöchentlich.

Ich freue mich drauf 😉

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 56 von 62
1.135 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

War gestern ganz überrascht. Das die dritte Staffel schon gestartet ist. Mir fehlen allerdings bis jetzt die Boulards bzw. die Tochter. der Boulards. Die doch am Ende der zweiten Staffel weder verhaftet wurde noch gestorben ist. Vielleicht kommt sie ja wieder im laufe der dritten Staffel.  Es war zwar ein recht ruhiger Anfang, aber trotzdem spannend. Mal sehen wie es weitergeht. 

 

 

Mal was anderes: Ich finde es schade, das es bei Disney Plus die Rubrik "Demnächst bei Disney Plus" nicht mehr gibt. 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 57 von 62
1.116 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Das es bei Disney Plus nicht nur Filme und Serien gibt, die nicht nur von Marvel, Star Wars und Pixar sind, ist ja jetzt allgemein bekannt. Deshalb möchte ich jetzt euch 2 Serien ans Herz legen, von dem ich eine schon komplett gesehen habe und die mich ziemlich schockiert zurückgelassen hat und die andere bin ich noch am schauen, die ich aber schon jetzt sehr sehr gut finde. 

 

Die erste Serie heißt The Patient. Steve Carell spielt die Hauptrolle und er ist in dieser Serie ein Psychiater, der von einem seiner Patienten entführt wird. Gespielt wird der Patient von Domhnall Gleeson, der aus der neuen Star Wars. Trilogie bekannt ist. Der Patient stellt sich als Serienkiller heraus. Er will von seinem Psychiater das er seinen Mordtrieb therapiert. Doch das ist gar nicht so einfach.

 

Ich weiß Steve Carell ist meistens im komischen Fach zu Hause. Er hat in den letzten Jahren auch in ernsten Rollen absolut überzeugt. So auch in dieser Serie. Man fiebert mit ihm absolut mit. Auch Domhnall Gleeson als Serienkiller weiß zu überzeugen. Die Serie ist immer spannend. Das Ende habe ich so nicht erwartet.  Großartige Serie.  Bewertung:09/10

 

Die zweite Serie heißt Mord im Auftrag Gottes. Die Serie spielt im Jahre 1984, und erzählt die Geschichte eines Detective (Andrew Garfield), der im Umfeld einer Mormonenfamilie ein Mordfall aufklären muss. Er selbst ist selbst Mormone. Andrew Garfield hat sich seit dem Ende seiner Spider-Man-Zeit zu einem wirklich guten Schauspieler entwickelt. Und so überzeugt er auch hier. Ich habe bisher nur 3 der sieben Folgen gesehen, was ich bisher gesehen habe hat mich überzeugt. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. 

Meine Bewertung bis Jetzt: 08/10

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 58 von 62
1.106 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@bigthing2  Gutes neues Jahr! Ich habe beide Serien seit kurzem in der Watchlist gespeichert. Jetzt bin ich noch sicherer, beide anzuschauen!

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 59 von 62
1.032 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Wens interessiert. Demnächst kommt bei Disney Plus sehr interessante Filme. Am 18.01.2023 kommt "The Menu" mit Ralph Fiennes. Der Film bekam sehr gute Kritiken. Habe den Film aber selbst noch nicht gesehen. Dann am 01. 02.2023 kommt dann Black Panther: Wakanda Forever auf Disney Plus. Diesen Film dürften mehr Leute kennen.  Ich frage mich dann auch, wann Avatar 2 auf Disney Plus kommt. Der läuft derzeit immer noch sehr erfolgreich in den Kinos. 

MrB
Regie
Posts: 3,894
Post 60 von 62
1.018 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@bigthing2 

Auf "The Menu" freue ich mich schon 😊 - war gestern total überrascht, als die Nachricht auf dem Smartphone auploppte, dass dieser bei D+ kommt - hatte ich so nicht auf dem Schirm 👍

 

Bei "The Patient" war ich immer hin und her gerissen, diese zu schauen. Aber Dein Text liest sich sehr interessant und die Serie scheint etwas für mich zu sein. Wird auf jeden Fall angeschaut, bin gespannt 🙂

Antworten