Antworten

Disney Plus auf Sky

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 21 von 62
1.991 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@MrB 

Das meinte ich nicht.😉

Kann man sie auch ausschalten?

So wie bei SKY!

MrB
Regie
Posts: 4,002
Post 22 von 62
1.985 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@schütz 

Ja na klar!

MrB_0-1650369902782.png

MrB_0-1650370041363.png

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 23 von 62
1.979 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Bestens.

Vielen Dank.😊

 

 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 375
Post 24 von 62
1.977 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Disney+ hatte auch schon vor STAR Inhalte, die nicht direkt unter dem Namen DISNEY (z.B. PIXAR) liefen 😉 

 

@schütz 

Der Jugendschutz/Alterseinschränkung wird über die angelegten Profile geregelt. Man kann jedem Familienmitglied ein eigenes Profil anlegen.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 25 von 62
1.937 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Im Moment schaue ich bei Disney Plus die Marvelserie Moon Knight. Für mich die beste Serie aus dem MCU überhaupt. Allein die 4. Folge, war wieder total spannend und am Ende gibts noch ein Twist. Total abgefahren. Die anderen Marvelserien sind zwar alle gut bis sehr gut. Aber keine kommt bisher an Moon Knight heran. Hier mal mein Ranking der bisher erschienenen Serien aus dem MCU:

 

1. Moon Knight

2. WandaVision

3. Loki

4. Hawkey

5. Falcon and The Winter Soldier. 

 

Nach Moon Knight kommt die Serie Mrs. Marvel. Allerdings da haben mich die bisherigen Trailer nicht wirklich vom Hocker gerissen. 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 26 von 62
1.932 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@schütz : Falls du Kinder hast, kannst du auch ein Kinderprofil anlegen, somit ist sicher gestellt, das die Kinder nur Inhalte, entsprechend ihres Alters sehen können. 

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 27 von 62
1.927 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky


@bigthing2  schrieb:

Im Moment schaue ich bei Disney Plus die Marvelserie Moon Knight. Für mich die beste Serie aus dem MCU überhaupt. Allein die 4. Folge, war wieder total spannend und am Ende gibts noch ein Twist. Total abgefahren.


Dazu gibt es auf inside-digital.de einen passenden Bericht. Ist vom Mittwoch (20. April 2022) gegen 19:30 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

MrB
Regie
Posts: 4,002
Post 28 von 62
1.917 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@sonic28 

Ich finde gerade bei einigen spin offs gut, dass danach Schluss ist. Hat etwas... Hawkeye mochte ich total, auch wenn diese insgesamt nicht so gut wegkam. Moon Knight ist der Knaller ... Loki ebenfalls. Außerdem besteht immer die Möglichkeit weiter zu machen (selbst bei hawkeye - auch wenn die eigentliche geschichte auserzählt ist.).

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 29 von 62
1.909 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Der Artikel ist schlecht recherchiert. Es war z.bsp bei WandaVision von Anfang an klar, das es nur eine Staffel geben wird. Das gleiche gilt auch bei The Falcon and The Winter Soldier. Bei Hawkeye ist es so, das es für die Figur Echo eine weitere Serie geben wird. Wie es bei Moon Knight weitergeht, wissen wir ja nicht. Vielleicht gibt es auch ein Spin-Off oder Moon Knight taucht in einem Film auf. 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 375
Post 30 von 62
1.890 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

BIG SKY geht scheinbar noch nicht im Mai weiter. 

Es kommen von THE ROOKIE (eine sinnfreie unterhaltsame Serie 😁) alle 3 Staffeln Anfang Mai zu D+. Und wahrscheinlich im Laufe des Monats auch die 4. Staffel.

 

Mein Ranking der Marvel-Serien ist ein anderes:

1. WandaVision

2. Hawkeye

3. LOKI

4. Moonlight

5. Falcon and The Winter Soldier

 

Bei WandaVision und LOKI fand ich die Machart und die Idee toll. Hawkeye war für mich super unterhaltsam und witzig. 

Aber ich finde bis jetzt alle Serien sehr gut gemacht und überbrücken die Zeit bis zum nächsten Marvel-Kinoabend perfekt!

 

 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 375
Post 31 von 62
1.793 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Ab 8. Juni geht es endlich mit "Big Sky" weiter. 😊

Außerdem startet am gleichen Tag auch "Ms. Marvel".

Gruß

Holger

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 32 von 62
1.781 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Disney Plus macht mich fertig, es kommt ja nicht nur der 2. Teil  der 2. Staffel von Big Sky, es kommt noch die Dritte Staffel von Love, Victor und die 2. Staffel  von Only Murders in The Building. Und dann auch noch Ms. Marvel. Meine Güte wann soll man das alles nur schauen. Soviel Zeit habe ich gar nicht. Dazu bieten die anderen Streamingservices ja auch noch neue Serie bzw. neue Staffeln von bekannten Serien. Meine Güte. Bis auf Netflix. Außer Stranger Things Staffel 4 bieten die in der nächsten Zeit nicht viel interessantes.  

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 33 von 62
1.779 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@bigthing2 

...und auf Amazon the Boys....

Ja und der Sommer kommt auch noch, wie soll das nur alles gehen?🤣😊

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 34 von 62
1.773 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@schütz: Ach das kommt ja auch noch. Außerdem schaue ich gerade noch die sehr schöne Serie "Night Sky" auf Amazon Prime. Die machen echt einen fertig. Gottseidank konnte ich gerade noch die dritte Staffel von das Boot zu Ende schauen. 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 35 von 62
1.769 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Dafür aber im Juni. 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 36 von 62
1.762 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@bigthing2 


Ach das kommt ja auch noch.
Außerdem schaue ich gerade noch die sehr schöne Serie "Night Sky" auf Amazon Prime.
Die machen echt einen fertig.
Gottseidank konnte ich gerade noch die dritte Staffel von das Boot zu Ende schauen. 

Die habe erst mal zurückgestellt.

Die letzte Staffel Love Death und Robots war dazwischen.

Dann noch die letzte St von Lost in Space...da will noch durch sein bevor the Boys läuft und dann war noch das Boot...

Fertig ist dagegen Halo,

offen noch Resident Alien...

 

Warum muss das alles immer im Sommer laufen?😣

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 37 von 62
1.752 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@schütz: Love, Death & Robots, habe ich mal so zwischendurch angeschaut. Ne wirklich gute Animationsserie. Naja, nicht komplett animiert. Die letzte Folge war eine Live-Action-Folge.  Meine Güte, so viele Serien und so wenig Zeit. Zu der zweiten Staffel von Resident Alien bin ich noch gar nicht gekommen. Die  muss noch warten. Erst will ich mal Night Sky zu Ende schauen, dann mach ich weiter mit Stranger Things und Obi Wan Kenobi will ja auch noch weitergeschaut werden. Meine Güte, so viele Serien und so wenig Zeit. 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 375
Post 38 von 62
1.729 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@bigthing2 

Bei Disney+ kommen die meisten Serien ja nicht weg. Und da die Ausstrahlung sowieso immer wöchentlich stattfindet, kann man auch warten bis sie komplett sind.

Die neue StarWars-Serien hat ja auch schon begonnen...

 

Wenn ich mir 3 Serien oder mehr wöchentlich nebeneiander anschaue, komme ich ganz durcheinander. Also warte ich bei den Serien meistens, bis sie komplett sind. Und schaue mir dann alle Folgen an, bevor ich die nächste Serie starte. Außer neue Marvel-Serien, die schaue ich wöchentlich, weil ich immer so neugierig bin 😆

Apropos Marvel-Serien...Ende Juni kommen alle Netflix-Marvel-Serien (Jessica Jones, Daredevil, Punisher usw.) zu Disney+. Alle 6 Serien mit allen Staffeln auf einmal...

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 39 von 62
1.706 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

@bigthing2 


Meine Güte, so viele Serien und so wenig Zeit. 

smilie-gross.gif

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 40 von 62
1.695 Ansichten

Betreff: Disney Plus auf Sky

Ach so, ab dem 31.08.2022 soll noch ne Star Wars-Serie kommen. Die Serie heißt Andor. Bei netflix zum beispiel kommt kaum was interessantes in den nächsten Wochen. Bis auf Stranger Things Staffel 4. Die vierte Staffel ist wirklich super. Ich habe schon 6 Folgen gesehen, die 7. folgt heute abend. Ab dem 01.Juli kann man dann die restlichen Folgen sehen. Aber Stranger Things Staffel 4 ist wirklich das einzige echte große Highlight in der nächsten Zeit bei Netflix. Das ist bei Disney Plus ganz anders. Da jagt ein Hightlight das andere. Jedenfall für mich. Alleine im Juni 4 bis 5 Serien die ich unbedingt mir anschauen will. So ganz ohne Grund steckt Netflix nicht in der Krise. 

Antworten