22.03.2019 14:02
Da der Thread für andere Sachen missbraucht wird verschiebe ich den halt
22.03.2019 14:04
Ich möchte kündigen
dass ich von meinem Widerrufs-Recht gebrauch mache
Kündigen, oder Widerrufen?
22.03.2019 14:06
Kündigung geht auch an: service@sky.de
22.03.2019 14:06
Ist der Button nicht groß genug ???
Einfach drauf drücken !!!
22.03.2019 14:08
Weis nicht, ob das auf Dich zutrifft.
Kann neuerdings „Sky Ticket“ buchen.
Kunden haben aber kein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Wer nach der Buchung das Angebot aktiviere,
verliere sein Widerrufsrecht, so Sky.
22.03.2019 20:31
herbi100 hat gedacht:
Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie Ihr Abonnement von Sky kündigen möchten
Durch diesen Satz bestätigt Sky ja den Eingang einer Kündigung,
Sky schrieb:
Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie Ihr Abonnement von Sky kündigen möchten....können wir Ihrem Wunsch nicht nachkommen. Wir bitten Sie um Verständnis.
konradus schrieb:
Außerdem hast du das geschriebene schön zerissen oder überlesen, denn laut Sky habe ich kein Kündigungsrecht.
Weil es außerhalb seiner Vorstellungskraft liegt, dass Sky derartigen Bull-shit verzapfen kann.
23.03.2019 09:26
herbst schrieb:
Kündigung geht auch an: service@sky.de
Ich habe meinen jetzigen 2 JahresVertrag auch schon lieber gekündigt, anstatt dann wie vor einen Jahr eine plötzliche und überraschende Verlängerung mit einem viel teurem Vertrag zu bekommen.....
Hatte per email gekündigt und per Post.....allerdings warte ich bis heute auf die Post Bestätigung....habe allerdings die Kündigungsbestätigung per email erhalten....
23.03.2019 09:31
sentinel2003 schrieb:
herbst schrieb:
Kündigung geht auch an: service@sky.de
Hatte per email gekündigt und per Post.....allerdings warte ich bis heute auf die Post Bestätigung....habe allerdings die Kündigungsbestätigung per email erhalten....
Wenn eine Emailadresse angegeben ist, kommt die Bestätigung immer/automatisch per Email.
Wenn du das wirklich per Post haben möchtest (die Email hat jedoch den selben Wert wie der Brief), kannst/musst du das extra/individuell anfordern.
23.03.2019 15:04
ich habe mal das Handeln des TE gemeldet!
23.03.2019 15:05
schon gemerkt ? konradus löscht seit gestern immer wieder , was ihm nicht gefällt. Deshalb nochmal: mir tut jede Minute leid, die ich auf sein Anliegen verschwendet habe.
Es ist nicht seine Aufgabe zu löschen. Wenn er seine lustigen Sachen löscht ja , aber nicht das, was wir auch für spätere User an Tipps posten. Auch die Infos aus der Diskussion über die Verschiebungen und Löschungen sind von Belang, auch wenn hier nicht am richtigen Ort. Ich hoffe, dass die Mods nioch etwas davon aus dem Paierkorb holen können.
Viel Spaß noch. Und bleib besser aus Foren weg.
edit. Duden + Ergänzungen
23.03.2019 15:06
habs mir verkniffen. Danke.
23.03.2019 15:11
völlig zerrupfter und zusammenhangloser Thread! Danke für nix konradus
23.03.2019 15:16
es hat noch niemand vor dir so wenig Achtung gehabt - da waren gute Tipps und einiges an Mühe - alles gelöscht, weil du selbst viel Quatsch gepostet hattest und dich in einem Forum nicht bewegen kannst.
23.03.2019 15:17
gabs jemals vorher schon so ein R...vieh ?
23.03.2019 15:17
nicht 100mal
23.03.2019 16:07
konradus schrieb:
Da der Thread für andere Sachen missbraucht wird verschiebe ich den halt
Einfach mal auf deine Sprache achten !!!
Von mißbraucht kann wohl nicht die Rede sein !!!
23.03.2019 16:08
er hat nochmal angefangen. Moderation scheints keine gegeben zu haben.
23.03.2019 23:37
herbst hat gedacht
Weil es außerhalb seiner Vorstellungskraft liegt, dass Sky derartigen Bull-shit verzapfen kann.
Für manche User ist es halt außerhalb ihrer Vorstellungskraft, dass
TE/ Kunden so einen Bull-shit verzapfen,
wie der TE hier im Thread und hier im Forum.
23.03.2019 23:40
Da gibt es noch mehr Löschis.
24.03.2019 09:01
Her mit den Namen ... bitte bitte ...
Und sind da auch Zahlen mit im Spiel