Antworten

Diskussionskultur

Antworten
Regie
Posts: 5,202
Post 21 von 37
111 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Wer einen solchen thread erstellt, der muss auch mit entsprechenden Antworten rechnen. Ansonsten sollte man eine solche Diskussion nicht erst anfangen. Eigentlich ganz einfach.

Es ist dann immer wieder verblüffend zu sehen, wie Leute, die zunächst die Diskussion eröffnet haben, sich plötzlich als

Opfer inszenieren können, und auch noch andere Personen finden, die darauf hereinfallen!

Tontechniker
Posts: 640
Post 22 von 37
111 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Ich seh nirgends wo ne Inszenierung!

Es geht seit Wochen schon so das egal worauf bridget was schreibt sich irgend ein Rudelanhänger findet der völlig unabhängig zum Thema ihr ne Antwort setzt. Sinn,- und Geschmacklos in meinen Augen!!

Regie
Posts: 5,202
Post 23 von 37
111 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Wenn man auf ihren eigenen thread nicht antworten darf, oder es von Leuten wie dir nicht gern gesehen wird, dass man ihr auf ihre manchmal etwas merkwürdigen Äusserungen antwortet, dann gibt es hier überhaupt keine Diskussionskultur, sondern jede Diskussion wird ad absurdum geführt, weil man nur die Antworten von bestimmten, einem genehmen, Leuten zulassen würde.

Ich kann keinen thread eröffnen und mich dann beklagen, wenn sich dort auch Leute zu Wort melden, die ich eigentlich nicht gern in meinem thread lesen würde! Wo soll das dann hinführen?

Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 24 von 37
111 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Gut bridget8888,

mit der Overtüre zum Thread, was soll da rauskommen? Da kann es nur in die eine Richtung gehen. Auf der einen Seite bedaure ich das, weil für den Einen oder Anderen der Eindruck vermittelt wird: Alle auf Eine. Auf der anderen Seite begrüße ich die klaren Aussagen der Foristen, deren Argumentation ich durchaus nachvollziehen kann. bridget8888, wenn Du mit dieser Argumentation in den Thread gehst, kann ich Dir nur sagen - das war leider keine so gute Idee.

Versuche doch erst mal, zu verstehen, was geschrieben wurde, bevor Du wieder (zu?) schnell antwortest.

Und dat_darki, was oder wer ist hier ein Rudelanhänger? Meinst Du mich oder andere Foristen, die hier ihre Meinung schreiben?

Ich betrachte diese Diskussion hier eher als "reinigendes Gewitter". Glaub mir, es haben sich gerade die von Dir so zitierten "Rudelisten" energisch für bridget8888​ eingesetzt, als man ihr Unrecht zugefügte...

Kulissenbauer
Posts: 58
Post 25 von 37
111 Ansichten

Re: Diskussionskultur

schnell mal off topic. da hat doch jemand so ein neues sky forum aufgemacht. Wie komm ich da schnell wieder hin, hab den link damals gelöscht. danke.

Synchronsprecher
Posts: 962
Post 26 von 37
111 Ansichten

Re: Diskussionskultur

inoffsky.de

Schnitt
Posts: 1,008
Post 27 von 37
111 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Seltsame Schwingungen hier........

Regie
Posts: 5,202
Post 28 von 37
111 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Vorsicht - Rudelbildung!

Rudel.jpg

Produzent
Posts: 3,385
Post 29 von 37
111 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Schnitt
Posts: 1,008
Post 30 von 37
111 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Didi Duster schrieb:

Vorsicht - Rudelbildung!

Raffael Rudel:

RJRg2F0CYd3G3ftSJ9nO7bgNCpwYixFyBZ6IIeiA.jpg

Tontechniker
Posts: 576
Post 31 von 37
111 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Ick wußte janich, daß es hier oooch schon ne Clique jibt....

Produzent
Posts: 3,385
Post 32 von 37
111 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Tontechniker
Posts: 646
Post 33 von 37
111 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Der Handball-Wauwau ?

Produzent
Posts: 3,385
Post 34 von 37
111 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Clique!? Rudel...

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,552
Post 35 von 37
111 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Hallo apwbd,

da wackelt das Jabot.

Je hebt goed gedaan.

Herzliche Grüße

Schnitt
Posts: 1,552
Post 36 von 37
111 Ansichten

Re: Diskussionskultur

CLIQUE, ist auch eine Bezeichnung eines Algorithmus zur Clusteranalyse in Unterräumen von hochdimensionalen Datenbanken. Hingegen ein Rudel eine zusammengehörende Gruppe von Tieren bezeichnet.

Maskenbildner
Posts: 436
Post 37 von 37
111 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Reissack.jpg

Antworten