Antworten

Diskussionskultur

Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 21 von 37
1.924 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Wer einen solchen thread erstellt, der muss auch mit entsprechenden Antworten rechnen. Ansonsten sollte man eine solche Diskussion nicht erst anfangen. Eigentlich ganz einfach.

Es ist dann immer wieder verblüffend zu sehen, wie Leute, die zunächst die Diskussion eröffnet haben, sich plötzlich als

Opfer inszenieren können, und auch noch andere Personen finden, die darauf hereinfallen!

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 22 von 37
1.924 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Ich seh nirgends wo ne Inszenierung!

Es geht seit Wochen schon so das egal worauf bridget was schreibt sich irgend ein Rudelanhänger findet der völlig unabhängig zum Thema ihr ne Antwort setzt. Sinn,- und Geschmacklos in meinen Augen!!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 23 von 37
1.924 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Wenn man auf ihren eigenen thread nicht antworten darf, oder es von Leuten wie dir nicht gern gesehen wird, dass man ihr auf ihre manchmal etwas merkwürdigen Äusserungen antwortet, dann gibt es hier überhaupt keine Diskussionskultur, sondern jede Diskussion wird ad absurdum geführt, weil man nur die Antworten von bestimmten, einem genehmen, Leuten zulassen würde.

Ich kann keinen thread eröffnen und mich dann beklagen, wenn sich dort auch Leute zu Wort melden, die ich eigentlich nicht gern in meinem thread lesen würde! Wo soll das dann hinführen?

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 24 von 37
1.924 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Gut bridget8888,

mit der Overtüre zum Thread, was soll da rauskommen? Da kann es nur in die eine Richtung gehen. Auf der einen Seite bedaure ich das, weil für den Einen oder Anderen der Eindruck vermittelt wird: Alle auf Eine. Auf der anderen Seite begrüße ich die klaren Aussagen der Foristen, deren Argumentation ich durchaus nachvollziehen kann. bridget8888, wenn Du mit dieser Argumentation in den Thread gehst, kann ich Dir nur sagen - das war leider keine so gute Idee.

Versuche doch erst mal, zu verstehen, was geschrieben wurde, bevor Du wieder (zu?) schnell antwortest.

Und dat_darki, was oder wer ist hier ein Rudelanhänger? Meinst Du mich oder andere Foristen, die hier ihre Meinung schreiben?

Ich betrachte diese Diskussion hier eher als "reinigendes Gewitter". Glaub mir, es haben sich gerade die von Dir so zitierten "Rudelisten" energisch für bridget8888​ eingesetzt, als man ihr Unrecht zugefügte...

geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 25 von 37
1.924 Ansichten

Re: Diskussionskultur

schnell mal off topic. da hat doch jemand so ein neues sky forum aufgemacht. Wie komm ich da schnell wieder hin, hab den link damals gelöscht. danke.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 26 von 37
1.929 Ansichten

Re: Diskussionskultur

inoffsky.de

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 27 von 37
1.929 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Seltsame Schwingungen hier........

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 28 von 37
1.929 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Vorsicht - Rudelbildung!

Rudel.jpg

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 29 von 37
1.929 Ansichten

Re: Diskussionskultur

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 30 von 37
1.929 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Didi Duster schrieb:

Vorsicht - Rudelbildung!

Raffael Rudel:

RJRg2F0CYd3G3ftSJ9nO7bgNCpwYixFyBZ6IIeiA.jpg

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 31 von 37
1.934 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Ick wußte janich, daß es hier oooch schon ne Clique jibt....

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 32 von 37
1.938 Ansichten

Re: Diskussionskultur

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 33 von 37
1.938 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Der Handball-Wauwau ?

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 34 von 37
1.938 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Clique!? Rudel...

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 35 von 37
1.936 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Hallo apwbd,

da wackelt das Jabot.

Je hebt goed gedaan.

Herzliche Grüße

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 36 von 37
1.936 Ansichten

Re: Diskussionskultur

CLIQUE, ist auch eine Bezeichnung eines Algorithmus zur Clusteranalyse in Unterräumen von hochdimensionalen Datenbanken. Hingegen ein Rudel eine zusammengehörende Gruppe von Tieren bezeichnet.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 37 von 37
1.936 Ansichten

Re: Diskussionskultur

Reissack.jpg

Antworten