Antworten

Diskussion: Das neue Sky Forum

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,674
Post 1421 von 2.353
2.125 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@didi  schrieb:

Falls Laura noch eine "To do List" hat, dann wohl eher nicht für dieses Forum.

Irgendwann wirst auch du ruhig werden....Smiley (zwinkernd)


Bin ich doch schon, oder... 

Soll ich noch ruhiger werden? PN

Manches interressiert mich halt.

didi
Regie
Posts: 5,985
Post 1422 von 2.353
2.130 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@digo  schrieb:

@didi  schrieb:

Falls Laura noch eine "To do List" hat, dann wohl eher nicht für dieses Forum.

Irgendwann wirst auch du ruhig werden....Smiley (zwinkernd)


Bin ich doch schon, oder... 

Soll ich noch ruhiger werden? PN

Manches interressiert mich halt.


Du warst mal "zappeliger" Smiley (fröhlich)

Für Laura bist du noch zu laut!

Mich interessiert auch Vieles, aber wenn ich merke, dass es vergeblich ist, interessiert es mich irgendwann nicht mehrSmiley (zwinkernd)

digo
Regie
Posts: 10,674
Post 1423 von 2.353
2.124 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@didi  schrieb:

@digo  schrieb:

@didi  schrieb:

Falls Laura noch eine "To do List" hat, dann wohl eher nicht für dieses Forum.

Irgendwann wirst auch du ruhig werden....Smiley (zwinkernd)


Bin ich doch schon, oder... 

Soll ich noch ruhiger werden? PN

Manches interressiert mich halt.


Du warst mal "zappeliger" Smiley (fröhlich)

Für Laura bist du noch zu laut!

Mich interessiert auch Vieles, aber wenn ich merke, dass es vergeblich ist, interessiert es mich irgendwann nicht mehrSmiley (zwinkernd)


Ich habe das Problem, wenn jemand schreibt der Fehler liegt nur bei mir (Laura Boardmeldungen)   .... dann suche und suche und bohre ich...

Vergesse dabei, das andere User dann ja auch noch da sind. Schreibt einer, den Fehler habe ich auch (macht herbst oft, Danke!) kann ich auch ablassen. Frage dann mal später nach..

digo
Regie
Posts: 10,674
Post 1424 von 2.353
2.100 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Ich wußte nicht wohin, gehört eigentlich zu SKY GO. Aber dafür einen neuen Thread?

Kann es sein , dass SKY mit dem Update seine Werbung auf über eine Minute, pro Neuwahl, verlängert hat?

Puh, da lohnt sich ja wirklich kurz wegklicken und oben nochmals auf den Pfeil .... dann keine Werbung.

laurap
Business Admin
Posts: 142
Post 1425 von 2.353
2.072 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@digo  schrieb:

Ich ärgere mich immer über die blauen Schriftzug:

Vorsicht: Teile keine persönlichen Informationen  ... (Nutzung gerade Iphone)

Ich habe da gar nichts angegeben...

Dann der Absende- button, der immer aktiv bleibt und nicht die erfolgte Absendung anzeigt.

Es springt nichts um...

Text wurde aber eingefügt!

@laurap 

Hallo Laura, nachdem du auch festgestellt hast, dass die Beitragsmeldung von Boards nicht funktioniert ("hängt scheinbar mit der E-Mail Benachrichtigung zusammen. Warum weiß ich auch nicht") hat sich nicht geändert.

Du hattest mich bei diesem Thema sehr durcheinander gebracht, da die Behauptung "bei mir funktioniert es" lange so angegeben war.  Hatte ewig nach dem Fehler bei MIR gesucht und mich dann sehr gefreut, dass du es richtig getestet hast. Und nun ? Bleibt so? E-Mailbenachrichtigung werde ich auch in Zukunft nur für PN aktiviert lassen.


Hallo zusammen,

 

der blaue Schriftzug ist immer da - egal, was die Person im Textfeld eingegeben hat. Da leider viele User private Informationen öffentlich teilen ist dies nötig. Das ist kein Fehler sondern eine präventive Maßnahme.

 

Zum Thema Benachrichtigung: Bei mir hat es auch funktioniert - solange ich die Email-Benachrichtigungen nicht deaktiviert hatte. Diese Einstellungen hängen leider zusammen. Wir haben das auf der Liste für das nächste Update.

 

Viele Grüße

Laura

digo
Regie
Posts: 10,674
Post 1426 von 2.353
2.061 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Danke! Beim Iphone springt nach abgesendetem Beitrag die Anzeige nicht auf den Thread zurück. Der Beitrag ist bereits integriert, aber „Absenden“ bleibt blau bestehen. Komme nur über Umwege zurück.
digo
Regie
Posts: 10,674
Post 1427 von 2.353
2.062 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Jetzt hat es funktioniert! Komisch..

Mal abwarten..

laurap
Business Admin
Posts: 142
Post 1428 von 2.353
2.054 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@digo  schrieb:

Jetzt hat es funktioniert! Komisch..

Mal abwarten..


Hallo digo,

 

falls noch mal bzw. öfter auftritt, kannst du mir das Problem dann etwas genauer schildern? Dann kann ich das weitergeben. 

 

Danke und viele Grüße

Laura

digo
Regie
Posts: 10,674
Post 1429 von 2.353
2.051 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Mache ich! Danke!

Wie das Leben so spielt.... zur Zeit funktioniert es. Selbstreinigung... 

Aber gut so.

Schönes Wochenende!

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 1430 von 2.353
2.000 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@digo  schrieb:

 

Hatte ja mal eine To Do List angeraten...

Hoffentlich hat @laurap eine? Ganz bestimmt! Was steht da noch offen?

to-do-nothing.jpg

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 1431 von 2.353
1.984 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@didi  schrieb:

..wer sich davon beeindrucken läßt, der sollte sich zurückziehen und aus der Ferne zugucken Smiley (zwinkernd)


Ich werde nach wie vor nicht warm damit.Frustrierte Smiley

digo
Regie
Posts: 10,674
Post 1432 von 2.353
1.972 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@laurap  schrieb:

@digo  schrieb:

Jetzt hat es funktioniert! Komisch..

Mal abwarten..


Hallo digo,

 

falls noch mal bzw. öfter auftritt, kannst du mir das Problem dann etwas genauer schildern? Dann kann ich das weitergeben. 

 

Danke und viele Grüße

Laura


@laurap Heute wieder auf meinem IPhone der Fehler. Habe einen Beitrag zweimal geändert, da dort alles sehr langsam war und teilweise Fehler entstanden sind. Dann bleibt die Anzeige einfach beim Beitrag und Absenden stehen, springt nicht zurück. IPhone im selben Netz, zu Hause.

Kann nur noch ganz raus aus dem Forum (schließen). Der PC (das Forum) zeigt aber den abgesendeten Beitrag richtig an.

laurap
Business Admin
Posts: 142
Post 1433 von 2.353
1.955 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


nem IPhone der Fehler. Habe einen Beitrag zweimal geändert, da dort alles sehr langsam war und teilweise Fehler entstanden sind. Dann bleibt die Anzeige einfach beim Beitrag und Absenden stehen, springt nicht zurück. IPhone im selben Netz, zu Hause.

Kann nur noch ganz raus aus dem Forum (schließen). Der PC (das Forum) zeigt aber den abgesendeten Beitrag richtig an.


Hallo Digo,

 

danke fürs Melden! Noch einmal fürs richtige Verständnis: Du willst z.B. einen Kommentar in einem Thread posten, klickst auf "Absenden" und es passiert auf dem Bildschirm nichts? Also er bleibt quasi hängen aber im Hintergrund wird dein Kommentar trotzdem gepostet?

Passiert dir das nur auf deinem iPhone? Auch auf anderen Apple Produkten oder auch auf anderen Geräten z.B. mit Android/Google/Microsoft Systemen? 

Könntest du mir (gerne auf per PN wenn du das hier nicht sagen willst) sagen, was für ein iPhone mit welcher iOS Version du hast? Ich möchte immer so viele Infos wie möglich weitergeben.

 

Danke und viele Grüße

Laura

digo
Regie
Posts: 10,674
Post 1434 von 2.353
1.956 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@laurap  schrieb:

nem IPhone der Fehler. Habe einen Beitrag zweimal geändert, da dort alles sehr langsam war und teilweise Fehler entstanden sind. Dann bleibt die Anzeige einfach beim Beitrag und Absenden stehen, springt nicht zurück. IPhone im selben Netz, zu Hause.

Kann nur noch ganz raus aus dem Forum (schließen). Der PC (das Forum) zeigt aber den abgesendeten Beitrag richtig an.


Hallo Digo,

 

danke fürs Melden! Noch einmal fürs richtige Verständnis: Du willst z.B. einen Kommentar in einem Thread posten, klickst auf "Absenden" und es passiert auf dem Bildschirm nichts? Also er bleibt quasi hängen aber im Hintergrund wird dein Kommentar trotzdem gepostet?

Passiert dir das nur auf deinem iPhone? Auch auf anderen Apple Produkten oder auch auf anderen Geräten z.B. mit Android/Google/Microsoft Systemen? 

Könntest du mir (gerne auf per PN wenn du das hier nicht sagen willst) sagen, was für ein iPhone mit welcher iOS Version du hast? Ich möchte immer so viele Infos wie möglich weitergeben.

 

Danke und viele Grüße

Laura


Danke! Genau.... nur auf dem Iphone ... habe sonst nur  Windows Anwendungen.

Es passiert wenn ich auf dem Iphone eine Nachricht ändern will.

Habe ich nochmals kontrolliert. Daher dachte ich erst es funktioniert wieder. Ändere nicht so oft...

Es bleibt hängen und ich kann nur noch das Forum schließen. Die geänderte Nachricht wurde aber gesendet, sehe ich auf dem Computer.

IPhone 7 iOS 12.4.1

 

laurap
Business Admin
Posts: 142
Post 1435 von 2.353
1.943 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum



Danke! Genau.... nur auf dem Iphone ... habe sonst nur  Windows Anwendungen.

Es passiert wenn ich auf dem Iphone eine Nachricht ändern will.

Habe ich nochmals kontrolliert. Daher dachte ich erst es funktioniert wieder. Ändere nicht so oft...

Es bleibt hängen und ich kann nur noch das Forum schließen. Die geänderte Nachricht wurde aber gesendet, sehe ich auf dem Computer.

IPhone 7 iOS 12.4.1

 


Hallo digo,

 

danke dir für die Infos! Ich versuche das auch noch einmal nachzustellen und gebe das dann weiter. 

 

Viele Grüße und schönen Abend

Laura

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 1436 von 2.353
1.909 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Die Übersicht im alten Forum war zwar auch nicht so sehr der Hit aber, was das Bier ist, ist nicht Fisch und nicht Fleisch!!!

 

 

Im alten Forum war mein Bedürfnis pro Tag (!!!) mehrere Postings zu Schreiben viel höher als hier....!!!

 

Wenn ich schon hier "rein komme".... Irgendwie vergeht mir dann das Schreiben, keine Ahnung, wieso.... 😯😯😯😒😟😕

digo
Regie
Posts: 10,674
Post 1437 von 2.353
1.903 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@sentinel2003  schrieb:

Die Übersicht im alten Forum war zwar auch nicht so sehr der Hit aber, was das Bier ist, ist nicht Fisch und nicht Fleisch!!!

 


Stimmt!

Ich trinke HIER daher vorher mehrere 🍺 Bier...

didi
Regie
Posts: 5,985
Post 1438 von 2.353
1.880 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@digo  schrieb:

@sentinel2003  schrieb:

Die Übersicht im alten Forum war zwar auch nicht so sehr der Hit aber, was das Bier ist, ist nicht Fisch und nicht Fleisch!!!

 


Stimmt!

Ich trinke HIER daher vorher mehrere 🍺 Bier...


Ich spare mir mal dazu einen bissigen Kommentar und lasse den Elfmeter ungeschossen Smiley (zwinkernd)

Prost!

digo
Regie
Posts: 10,674
Post 1439 von 2.353
1.874 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Dachtest du ich bin unterhopft?😁

Alles gut. Für die Kommentare schreibe ich doch hier...

Wenn die dann nicht persönlich sondern lustig sind.

Eigentlich fehlt mir der Bereich, wie früher...

Ergänzung: Der lustige Bereich!

didi
Regie
Posts: 5,985
Post 1440 von 2.353
1.869 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Manchmal ist dies Forum ohne Alkohol wahrlich nicht zu ertragen Smiley (Zunge)

Werde mir mal auch eine Flasche Ramazzotti bereitstellen Smiley (zwinkernd) Könnte helfen.....

Antworten