Antworten

Diskussion: Das neue Sky Forum

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 201 von 2.353
2.720 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Nach Absenden eines Beitrages lädt die Seite 25 Sekunden lang. Ist das bei Euch auch so?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 202 von 2.353
2.710 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

ja, es braucht alles deutlich längere Zeit.

digo
Regie
Posts: 10,572
Post 203 von 2.353
2.706 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@drholzmichl  schrieb:

Nach Absenden eines Beitrages lädt die Seite 25 Sekunden lang. Ist das bei Euch auch so?


Dauert ca. 5 sec, bei mir.

Ich habe jetzt einen Beitrag als neu gekennzeichnet, da eine Änderung nicht mehr angezeigt.

Mal schauen...

Ersetzt den Änderungspunkt... nach einer bestimmten Zeit. 

Wenn den Beitrag einer gelesen hat?

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 204 von 2.353
2.696 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Mein E-Mail Postfach ist geflutet mit lauter identischen kurzen E-Mails "Betreff: Synchronsprecher". Smiley (überrascht)

Hier ist anscheinend noch einiges vermurkst. Habe jetzt mal auf "Abonnement kündigen" geklickt.

Nicht dass jetzt meinj SKY-Abo gekündigt wurde Lachender SmileyLachender Smiley

digo
Regie
Posts: 10,572
Post 205 von 2.353
2.694 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@digo  schrieb:

@drholzmichl  schrieb:

Nach Absenden eines Beitrages lädt die Seite 25 Sekunden lang. Ist das bei Euch auch so?


Dauert ca. 5 sec, bei mir.

Ich habe jetzt einen Beitrag als neu gekennzeichnet, da eine Änderung nicht mehr angezeigt.

Mal schauen...

Ersetzt den Änderungspunkt... nach einer bestimmten Zeit. 

Wenn den Beitrag einer gelesen hat?


Als neu gekennzeichnet bedeutet, er wird gleich wieder als neuer Beitrag angezeigt. 

Eine Änderung ist auch dann nicht mehr möglich.

digo
Regie
Posts: 10,572
Post 206 von 2.353
2.686 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@drholzmichl  schrieb:

Mein E-Mail Postfach ist geflutet mit lauter identischen kurzen E-Mails "Betreff: Synchronsprecher". Smiley (überrascht)

Hier ist anscheinend noch einiges vermurkst. Habe jetzt mal auf "Abonnement kündigen" geklickt.

Nicht dass jetzt meinj SKY-Abo gekündigt wurde Lachender SmileyLachender Smiley


Ja das läuft dann synchron.... passt doch?

Dein SKY ist gekündigt und wird automatisch mit deiner Vertragslaufzeit ab morgen neu gestartet., glaube

ich...Smiley (überrascht)

Du bist doch eh nur Kulisse"nbauer"!

digo
Regie
Posts: 10,572
Post 207 von 2.353
2.858 Ansichten

Betreff: Synchronsprecher




@digo  schrieb:

@digo  schrieb:

@miika  schrieb:

@digo  schrieb:

Alle Achtung, jetzt hat das Programm meine Kopie geordnet und die Links angezeigt. Von selbst...

Das war Klasse!


Allerdings ist jetzt der Beitrag verschwunden., mit den E-Mail Einstellungen. 

Habe die Befürchtung es konnten alle meine Einstellungen lesen???? Ach wo...

digo
Regie
Posts: 10,572
Post 208 von 2.353
2.842 Ansichten

Betreff: Synchronsprecher

Hatte das hier als copy/paste eingestellt: (Das Programm  hat automatisch Links daraus gemacht!)

Und nun gelöscht? Konnten dadurch alle meine Daten sehen?

Einst.jpg

digo
Regie
Posts: 10,572
Post 209 von 2.353
2.835 Ansichten

Betreff: Synchronsprecher

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 210 von 2.353
2.824 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

kann das sein, dass  ein PN-"Gespräch" nicht mehr am Stück zu lesen ist ? 😞

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 211 von 2.353
2.814 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Ich habe schon wieder 'nen richtigen Hals! Smiley (wütend)

Eben entdecke ich in meinem Postfach folgenden Schwachsinn:
Screenshot(1).png
Grund für die Zensur soll angeblich Spam von mir gewesen sein. Wenn ich auf "hier" klicke, werde ich auf Seite 8 dieses Threds weitergeleitet, kann aber keinen Beitrag sehen, sondern nur diesen Mist:
Screenshot(2).png
Und da frage ich mich: Geht's eigentlich noch???

Wann und mit welchem Beitrag soll ich bitte schön Spam geschrieben haben. Hier waren doch heute Nachmittag genug User anwesend, die meine Posts gelesen haben. Habe ich gespammt??? Ich habe hier zum Teil um Hilfe bezüglich Forenfunktionen gebeten, bzw. anderen Usern Hilfe gegeben. 

Geht der Rotz schon wieder los mit diesem unqualifizierten Rumzensieren? Hat sich ja nichts geändert ! Smiley (traurig)

digo
Regie
Posts: 10,572
Post 212 von 2.353
2.787 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@marc_roemer  schrieb:

Ich habe schon wieder 'nen richtigen Hals! Smiley (wütend)


Ich glaube @laurap wird uns darüber informieren. Bei mir wurde ja auch ein Beitrag gelöscht und es war nur ein Kopie der SKY-Wegweisung. (siehe kurz vor deinem Beitrag) Würde ich gern wissen warum, obwohl ich nicht sauer bin. 

Und glaube auch bei dir hat es eine Erklärung die nichts mit dem Inhalt zu tun hat. Eventuell ein Link?

Habe deine Beiträge gelesen. Absolut ordentlich...

Warten wir mal ab. Wir wollen ja auch dann bestimmte Eingriffe vermeiden.

Also was war falsch????

Danke Laura!

digo
Regie
Posts: 10,572
Post 213 von 2.353
2.790 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@miika  schrieb:

kann das sein, dass  ein PN-"Gespräch" nicht mehr am Stück zu lesen ist ? 😞


Hast du die PN aktiviert? Klick drauf..

Sonst ist es dann nur für dich, weil du nicht so schnell lesen kannst...Smiley (zwinkernd)

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 214 von 2.353
2.583 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@marc_roemer  schrieb:

Ich habe schon wieder 'nen richtigen Hals! Smiley (wütend)

Eben entdecke ich in meinem Postfach folgenden Schwachsinn:
Screenshot1.jpg
Grund für die Zensur soll angeblich Spam von mir gewesen sein. Wenn ich auf "hier" klicke, werde ich auf Seite 8 dieses Threds weitergeleitet, kann aber keinen Beitrag sehen, sondern nur diesen Mist:
Screenshot2.jpg
Und da frage ich mich: Geht's eigentlich noch???

Wann und mit welchem Beitrag soll ich bitte schön Spam geschrieben haben. Hier waren doch heute Nachmittag genug User anwesend, die meine Posts gelesen haben. Habe ich gespammt??? Ich habe hier zum Teil um Hilfe bezüglich Forenfunktionen gebeten, bzw. anderen Usern Hilfe gegeben. 

Geht der Rotz schon wieder los mit diesem unqualifizierten Rumzensieren? Hat sich ja nichts geändert ! Smiley (traurig)


Hast du eventuell in kurzer Zeit den Beitrag mehrfach bearbeitet, indem du auf Kommentar bearbeiten geklickt hast? Dann denkt das System, dass der Beitram Spam ist und verschiebt ihn vollautomatisch von selber in den Foren eigenen Spam-Ordner, ohne das ein(e) Sky Moderator(in) was damit zu tun. Das kann dann nur ein(e) Sky Moderator(in) oder der Administrator reparieren, d. h. den Beitrag per Hand aus dem Sm-Ordner in den ursprünglichen Thread zurückschieben.

 

Das gleiche hab ich heute auch schon mehrfach hier im neuen Sky Forum erlebt.

 

Das ist eine Eigenheit von der Forensoftware von lithium. Diese ist sehr hoch in Sachen Spam eingestellt. Das hab ich auch in der Samsung Community erlebt. Diese ist auch mit der Forensoftware von lithium gestrickt. Und auch dort muss ein(e) Samsung Moderator(in) den Beitrag, der ausversehen im Foren eigenen Spam-Ordner gelandet ist, von Hand wieder in den richtigen Thread zurück verschieben.

 

Also hat das nichts mit Sky seber zu tun, sondern liegt einzig und allein an der Forensoftware von lithium.

 

Gruß, Sonic28

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 215 von 2.353
2.779 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@drholzmichl  schrieb:

Mein E-Mail Postfach ist geflutet mit lauter identischen kurzen E-Mails "Betreff: Synchronsprecher". Smiley (überrascht)

Hier ist anscheinend noch einiges vermurkst. Habe jetzt mal auf "Abonnement kündigen" geklickt.

Nicht dass jetzt meinj SKY-Abo gekündigt wurde Lachender SmileyLachender Smiley


  Man oh man . 248 Mails im Postfach.

 Habe die E-Mail Einstellungen jetzt erst mal bearbeitet.

 Frustrierte SmileySmiley (wütend)

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 216 von 2.353
2.777 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum


@digo  schrieb:

@miika  schrieb:

kann das sein, dass  ein PN-"Gespräch" nicht mehr am Stück zu lesen ist ? 😞


Hast du die PN aktiviert? Klick drauf..

Sonst ist es dann nur für dich, weil du nicht so schnell lesen kannst...Smiley (zwinkernd)


es gibt nur Posteingang und Postausgang - wenn ich den Verlauf möchte muss ich die abwechslend anklicken. Kann es sein, dass die Forenleitung den Postverkehrt minimieren wollen ? das ganze Forum ist auf Hindernislauf angelegt.  Motto: Teile und herrsche.

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 217 von 2.353
2.748 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Hallo an alle,

 

ich hab gerade auf den Beitrag von marc_roemer geantwortet, wo er sich gefragt hat, warum sein Beitrag abgelehnt wurde. Nach dem absenden hab ich von marc_roemer ein Like bekommen. Und jetzt ist der Beitrag weg, d. h. vollautomatisch von selber im Foren eigenen Spam-Ordner gelandet.

 

Da das hier am heutigen Donnerstag (01. August 2019) bereits mehrfach passiert ist, vergeht einem sogar die Lust überhaupt noch was zu schreiben, weil man höllisch aufpassen muss, was man schreibt, denn die in Sachen Spam sehr hoch eingestellte Forensoftware, sondiert zu schnell etwas aus.

 

Ich hab ja nichts gegen die Spam-Software und das vollautomatische aussortieren, damit nicht sowas pasiert, was wir des öffteren im alten Forum hatten. Ich meine , wo die Threads auf einmal alle in koreanisch waren. Aber so streng sollte das ganze nun auch nicht sein. Wozu gibt es dann die Möglichkeit, den eigenen Kommentar zu bearbeiten, indem man auf Kommentar bearbeiten klickt, wenn die Forensoftware den Beitrag danach doch aussortiert?

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,340
Post 218 von 2.353
2.743 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Was bedeutet " Diese Thema für aktuellen Benutzer floaten" im Optionsmenü über dem " Abonnement kündigen"?

 

Also ich bin etwas enttäuscht über die Bedienung des Forums. Wenn da nicht vieles geändert wird dann bin ich nicht oft im forum.

 

Man sollte zwar allem neuen etwas Zeit geben aber was hier einem als Forumssoftware  dargeboten wird ist schon etwas grazy.

digo
Regie
Posts: 10,572
Post 219 von 2.353
2.735 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Ich habe @laurap schon konkret gefragt. 203 und 207

Wir brauchen einen Wegweiser für diese Reaktion.

digo
Regie
Posts: 10,572
Post 220 von 2.353
2.728 Ansichten

Betreff: neue überarbeitete Forum

Diese Thema für aktuellen Benutzer floaten..

Glaube du teilst etwas...

oder abspeichern/teilen kenne ich von Computerchips... oder Lizenzen..

Mach doch mal...

Antworten