Antworten

Diskussion: Das neue Sky Forum

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2321 von 2.353
2.785 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Das alte Forum war schon nicht unbedingt der Brüller aber alles Gute aus dem alten Forum wurde mit dem neuen Forum erfolgreich ausgemerzt. 

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2322 von 2.353
2.759 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

kerzen-advent-1-0031.gif

 

                                         Einen schönen Sonntag allen, die arbeiten und allen, die es nicht tun.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2323 von 2.353
2.755 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@miika  schrieb:

@didikennt das noch.


Im originalen, damaligen Forum schaute ich gern jeden Tag mal 'rein und versuchte zu helfen und auch etwas Spaß mit anderen Foristen zu haben. Diese Zeiten sind lange vorbei....genau wie mein Sky Abo!

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2324 von 2.353
2.732 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Nun bedanken wir uns alle herzlich bei den Verantwortlichen für den Tod der sozialen Komponente des Forums ⚰️

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 2325 von 2.353
2.721 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@muhusch  schrieb:

... aber alles Gute aus dem alten Forum wurde mit dem neuen Forum erfolgreich ausgemerzt. 


Was war denn da gut... 😉

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 2326 von 2.353
2.711 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Dieses Forum gehört genauso ausgemerzt wie das alte. Hier ist genauso alles geblieben was das alte Forum hatte....nämlich nur ***

 

ModEdit: Beleidigung entfernt

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2327 von 2.353
2.694 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

na gut, das wenige Positive wurde auch noch mit dem neuen Forum ausgemerzt. Auf jeden Fall war das alte  Forum wesentlich übersichtlicher.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2328 von 2.353
2.691 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

... was im Sinne von Sky ist. Schnell weg mit den immer gleichen Anliegen.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 2329 von 2.353
2.613 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@muhusch  schrieb:

na gut, das wenige Positive wurde auch noch mit dem neuen Forum ausgemerzt. Auf jeden Fall war das alte  Forum wesentlich übersichtlicher.


....komischerweise fand ich das nicht so!! Ich fand das alte Forum fast schon sehr unübersichtlich....fast schon überladen!😐😮

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2330 von 2.353
2.545 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Man kann keine PN verschicken, wenn jemand neu ist.

Man muss für eine PN ein Captcha ausfüllen, was nicht funktioniert. Dann darf man dasselbe nochmal.

 

Leute bei Sky - wenn ihr keine Unterstützer braucht, dann macht doch ein Forum nur für Leute mit Anliegen und den Support.Und macht es euch nett mit eurer IT.

 

Das, was hier geboten wird, geht gar nicht mehr.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2331 von 2.353
2.554 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@OliverBschreibt seit Jahren:

es wird besser werden - Zitat Ende

 

😂😂👎👎👎

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2332 von 2.353
2.546 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

das kann nie etwas werden, weil keiner in der Lage ist...........mal etwas zu ändern..........
dafür können natürlich die Mods hier nichts, die machen gute Arbeit.........das liegt an der Führung, der oberen Etage…..diese sollten evtl. mal eine Schulung besuchen, damit sie lernen, wie man ein Unternehmen richtig führt.......denn der GL kann es wohl nicht, sonst würde es hier nicht jeden Tag Beschwerden geben……..

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2333 von 2.353
2.313 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Die Bitte, den nicht aufzufindenden Bundesligathread oben anzupinnen, ist ignoriert worden. Ich finde das Ding nicht. Und andere auch nicht. Ich denke, da wird versucht, den letzten Rest Community-Feeling auszumerzen.

Die sozialen Kontakte sind auf fast Null, die alten Moderator*nnen beschäftigen sich vermehrt damit, die threads zu immer gleichen uralten bugs zusammenzuführen.

 

Warum mir das sauer aufstößt? Weil ich alte Posts gelesen habe, in denen davon geschrieben wurde, dass wir Geduld haben sollen, denn es ginge mt dem Forum aufwärts.

 

miika ist eine von den Doofen, die auf so etwas immer wieder hereingefallen ist.

Danke, sky. für nichts.

 

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2334 von 2.353
1.895 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Schöne neue Welt. Der Bereich Ticket ist ausgelagert - die Kachel im Überblick ist irreführend. Die Sammelthreads, die das Bild hier bestimmt haben, sind nicht mehr nutzbar. So bekommt hier Ticket nach außen eine weiße Weste.

Das Verfahren kann man weiterdenken: der Bereich Sky Go würde sich als nächstes anbieten.

 

Wieso wird das Forum nicht ganz geschlossen? Es ist kein Vorzeigeforum, ist das neue nie gewesen. Das alte auch nicht - aber es war lebendig und zeugte von Interesse an Sky.

☠️

SamoSri
Beleuchter
Posts: 89
Post 2335 von 2.353
1.893 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Bin ich der einzige, bei dem die Schrift "nicht da" ist? Ist seit einiger Zeit so.

SamoSri_0-1622738745903.png

Grüße,

SamoSri

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 2336 von 2.353
1.871 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@SamoSri  schrieb:

Bin ich der einzige, bei dem die Schrift "nicht da" ist? Ist seit einiger Zeit so.

SamoSri_0-1622738745903.png

Grüße,

SamoSri


Nein, bei mir auch, nur stört es mich nicht.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2337 von 2.353
1.702 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Der Kundenservice ist zum .........

Man muss für Ticket das Kundenformular von A-Z ausfüllen (das Kontaktformular im Konto - nur drehende Kreise). Und dann geht das Abschicken nicht (kein Blocker aktiv). Hab ja noch ein halbes Jahr bis zur Kündigung. Und nicht für 5 cent Interesse, mich bei dem mageren Fußballangebot auch nächstes Jahr zu ärgern. Sky weiß besser wie man Kundschaft los wird als wie man neue gewinnt.

Zum Thema Toickethilfe. Wenn man die falschen Antworten liest, dann wird einem ganz anders. Sorry, Mods, aber manches wussten wir tatsächlich besser.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2338 von 2.353
1.177 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@Sanny_G @georgk @OliverB 

Hallo.

Warum werden Antworten und @xy nicht angezeigt, die im Bereich Off Topic geschrieben werden ?

Mein Eindruck ist, dass sich da wieder etwas negativ geändert hat. In der Liste auf der ersten Seite von sky forum wird der Bereich sowieso zensiert.

 

Ich habe eben zufällig gesehen, dass @Feeling1 @miika angesprochen hat, dass das am 23.11. nicht in meiner Liste erscheint. Auch nicht andere posts, die von @schütz  ode @Feeling1 und anderen in von mir besuchten threads in OT geschrieben wurden. Andererseits wird man gnadenlos mit posts belästigt (s. Amazongutscheine), die man nicht haben möchte und für die man keine Abbestellung findet.

 

Der Bereich OT wird zugeschüttet mit Posts, die in andere Bereiche gehören. Zum Teil auch deswegen, weil die Kontaktmöglichkeiten zu sky so schlecht sind. Warum wird das nicht aufgeräumt? Wer hier Forenleben möchte, muss bitte das dazu tun, was uns nicht möglich ist. Sonst kann man das Projekt gleich begraben.

 

Das ist echt mühsam hier.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 2339 von 2.353
1.160 Ansichten

Re: Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Hallo @miika

 

es gab keine Änderungen. Deine @-Erwähnung an mich habe ich bei meiner Glocke gesehen. Also funktioniert diese im OT-Bereich. Ist diese nicht korrekt gesetzt, wie in deinem Post hier bei schütz, was du nun bearbeitet hattest, kann es u. U. sein, dass keine Benachrichtigung ankommt. Des Weiteren wird dieser Bereich auch nicht zensiert.

 

Gehe mal auf "Meine Einstellungen" und dann auf Einstellungen > Einstellungsoptionen -> Dort kannst du bei "Ich möchte Themen oder Bewertungen, an denen ich teilnehme, automatisch abonnieren." das Häkchen setzen oder weglassen.

 

Über "Meine Einstellungen" > Abonnements und Lesezeichen > Benachrichtigungs-Einstellungen kannst du ebenfalls diverse Anpassungen vornehmen. Ich z.B. habe dort nur ein Häkchen bei "Alle E-Mail-Benachrichtigungen deaktivieren" und "Ich möchte alle Themen oder Bewertungen, an denen ich teilnehme, automatisch abonnieren."

 

Wichtig: Wenn du Änderungen vornimmst, müssen diese über "Speichern" bestätigt werden. 😉

 

Bezugnehmend auf die Posts, die in andere Kategorien gehören: 

 

1. Jeder Threadersteller (auch öfter mal TE genannt) sollte seinen Beitrag im richtigen Bereich erstellen. 

2. Wenn ein User/Kunde versehentlich oder auch beabsichtigt im falschen Bereich seinen Posts setzt und wir dies sehen, verschieben wir diesen in den richtigen. Wir Mods sind aber auch nur Menschen und können mal was übersehen. 

 

VG, Sanny
 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 2340 von 2.353
1.174 Ansichten

Re: Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Anbei noch ein Nachtrag/eine Zusatzinfo: Man kann auch Threads abonnieren oder das Abonnement auch löschen. 😉

Antworten