23.01.2020 20:47
Ich freue mich auch schon riesig darauf. Da ich ja viel Sky Go schaue kann ich nur hoffen das es keinen Totalausfall gibt wenn alle diesen Sender schauen wollen.
23.01.2020 20:47
@marc_roemer schrieb:
.... Sky bringt den netten Onkel Boris Johnson direkt zu uns ins Wohnzimmer. 🤣💖
Mit wichtigen Infos > er nutzt ein Haarshampoo aus einer blauen Flasche 😀
24.01.2020 10:47
@Leidender_Kunde schrieb:
@hansk_ schrieb:Ein Vögelchen zwitscherte mir daß hier ein nicht gesunder Kunde mächtig rum speien und ein armer Helgoländler erst weinend vom Forum abgezogen um dann doch wieder gemeinsam mit Bier und Köm Meister Didsche hier sabbernd crashen würden.
Jetzt bitte aber nicht noch kamikazen Ladys erheitert uns bitte weiter 😁 😅 😂 🤣
Wie ?, mehr bringst Du nicht Zustande.
Über uns lachen nur Zwei. Über Euch lachen die Meisten hier😀😁😂🤣😃
"Ladys erheitert uns bitte weiter": DITO.
Das ist mehr als ausreichend für euch Ladys 😅 🤣 😂
"Und die Meisten hier" das ist ja "Kopper" zu dem Rest der Sky-Gemeinde
Und bitte mal den Kopp anstrengen (auch wenns noch so weht tut) und nicht einfach kopieren
26.01.2020 18:56 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2020 19:00
@hansk_ schrieb:
@Leidender_Kunde schrieb:
@hansk_ schrieb:Ein Vögelchen zwitscherte mir daß hier ein nicht gesunder Kunde mächtig rum speien und ein armer Helgoländler erst weinend vom Forum abgezogen um dann doch wieder gemeinsam mit Bier und Köm Meister Didsche hier sabbernd crashen würden.
Jetzt bitte aber nicht noch kamikazen Ladys erheitert uns bitte weiter 😁 😅 😂 🤣
Wie ?, mehr bringst Du nicht Zustande.
Über uns lachen nur Zwei. Über Euch lachen die Meisten hier😀😁😂🤣😃
"Ladys erheitert uns bitte weiter": DITO.
Das ist mehr als ausreichend für euch Ladys 😅 🤣 😂
"Und die Meisten hier" das ist ja "Kopper" zu dem Rest der Sky-Gemeinde
Und bitte mal den Kopp anstrengen (auch wenns noch so weht tut) und nicht einfach kopieren
HA HA HA HA hast gut Reden äähh meine Kopieren.
Und was ist das Du Oberlady. Glaube das stammt von Dir.
21.01.2020 12:06
26.01.2020 21:41 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2020 21:52
Sky hat über M. Leopold bei Alle Spiele alle Tore vom 25.1.20 verlauten lassen, dass der ehemalige Mitarbeiter B. Weber von uns gegangen ist. Diese Meldung wird von keiner Seite bestätigt (außer in einem Thread im DF- Forum).
Stimmt die Meldung oder stimmt sie nicht?
27.01.2020 15:52 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2020 15:54
Wenn Leopold das mitteilt und emotional mitteilt, dann stimmt das. Sportnachrichten sind das einzige, auf das man sich bei Sky verlassen kann.
12.07.2020 10:15
Habe mir jetzt den Thread hier nicht komplett durchgelesen.
Ich kenne das aus unzähligen anderen Boards so das ich bei einem neuen Besuch mir die Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen lassen kann, bzw. die Themen. Geht das hier auch irgendwie. Hoffe das wurde nicht schon erwähnt, habe wie gesagt nicht die Zeit mir das alles hier durchzulesen.
12.07.2020 10:26 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2020 11:01
Nein, das ist hier nicht möglich. Du bist hier bei Sky. Usability steht in keinem Bereich hoch im Kurs.
12.07.2020 10:32
Ok danke, schade. So eine Funktion ist unverzichtbar für ein Board in meinen Augen.
12.07.2020 10:59
Es ist ein Forum mit wenigen interessanten längeren threads. Es geht in erster Linie um Useranfragen. Von Skyseite ist ein "Forenleben" nicht gewünscht. Es ist alles darauf abgestellt, dass Beiträge schnell verschwinden. Da würde eine solche Funktion nur stören 😄
12.07.2020 18:49
Das verstehe wer will, ich zumindest nicht.
Schon alleine ein gutes Forum vor allem wenn es um die Sky Hardware und Verträge geht würde bestimmt die Community extrem beleben und mit Sicherheit den einen oder anderen von der Kündigung abhalten weil er das Boardleben gewohnt ist. Zumindest kenn ich da so einige Boards wo man täglich sich mehrmals aufhält weil man einfach die Neuigkeiten hören will und User treffen will. Aber na ja muß man nicht verstehen.
12.07.2020 19:02 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2020 19:04
Das war die alleinige Entscheidung der Forenleitung bei der Einrichtung des neuen Forums.
Ein Boardleben kann sich nicht entfalten, wenn die Beiträge schnell verschwinden und die Suchfunktion eingeschränkt worden ist. Der harte Kern hat das Forum verlassen und ein Privatforum aufgemacht. Die Fachleute sind fast dorthin. Das hier ist ein Überbleibsel.
Es ist ok, hier zu helfen, wenn einem das Spaß macht. Viel mehr gibt es hier nicht. Lösungen werden fast nur in PN vermittelt. Vieles sind skybugs, die sich schon seit vielen Monaten zeigen. Anscheinend kann eine Berichtigung nur durch händische Korrektur erfolgen. Alles in allem nicht erfreulich. Besserung nicht in Sicht.
12.07.2020 19:18
Schon traurig. Aber die Community von der Telekom ist ähnlich. Dort findet man sich auch nicht zurecht.
13.07.2020 09:40
@AndreasBloechl schrieb:Schon traurig. Aber die Community von der Telekom ist ähnlich. Dort findet man sich auch nicht zurecht.
Dies kann ich so nicht unterschreiben!
Und man bekommt dort sehr gut geholfen.
So wurde mir dort ein Tarif vermittelt den die Dt. Telekom im stillen Kämmerlein versteckt hat 😉
Aber wo Millionen an Kunden vorhanden sind gibt es natürlich auch Dutzende von Beschwerden!
13.07.2020 10:04
Na ja, im Prinzip ist es auch nicht anders als hier.😋
Viel Standardgerede und ewige das gleiche...Leier/Prozedere.😉
Echte Hilfe muss immer gesucht werden.😇
Und für manche Probs gibt es einfach gar keine Hilfe.😷
Ich zB plage mich schon ewig mit einer Zeitüberschreitungsproblem bei meinem Modem herum.
Es gibt keine Lösung, trotz der ganzen Updates und ich bin nicht alleine mit dem Problem...
Aber egal, den SKYreceiver stört das nicht.
Er funktioniert solange korrekt bis mein Modem sagt, ich mag jetzt nicht mehr.😣
13.07.2020 10:15 - Zuletzt bearbeitet: 13.07.2020 10:16
@hansk_ schrieb:
@AndreasBloechl schrieb:Schon traurig. Aber die Community von der Telekom ist ähnlich. Dort findet man sich auch nicht zurecht.
Dies kann ich so nicht unterschreiben!
Und man bekommt dort sehr gut geholfen.
So wurde mir dort ein Tarif vermittelt den die Dt. Telekom im stillen Kämmerlein versteckt hat 😉
Aber wo Millionen an Kunden vorhanden sind gibt es natürlich auch Dutzende von Beschwerden!
....ganz zu Schweigen davon, dass die Telekom aller Wahrscheinkeit weit und breit der Einzige Anbieter ist, der Neukunden mit negativer Schufa außen vor lässt, aka du kommst mit Schulden in den Laden nicht rein!!😐
Wenn mich nicht alles täuscht, interrssiert die negative Schufa 1und1 und Vodafone eben nicht!
13.07.2020 10:32
Ja überall arbeiten Menschen und die begehen nun auch einmal "Fehler" dies ist nicht weiter schlimm
Interessant wird es dann wie mit den "Fehlern" umgegangen wird
Und dies ist öfters haarsträubend.
13.07.2020 13:43
@hansk_ schrieb:Ja überall arbeiten Menschen und die begehen nun auch einmal "Fehler" dies ist nicht weiter schlimm
Interessant wird es dann wie mit den "Fehlern" umgegangen wird
Und dies ist öfters haarsträubend.
Meinst du jetzt die Telekom oder Sky? Oder gar beide? 😉
13.07.2020 20:42 - Zuletzt bearbeitet: 13.07.2020 20:50
Das hier ist die Info, die das bestätigt, was seit Jahren gesagt wird und was Sky absolut nicht hören möchte:
Schließlich zeigt eine frühere Studie auch die fatalen Auswirkungen von schlechtem Kundenservice: Nach nur einer negativen Erfahrung hört die Hälfte der befragten Kunden in den sechs befragten Regionen (USA, Großbritannien, Indien, Australien, Frankreich und Deutschland) auf, sich für eine Marke und ihre Produkte oder Lösungen zu interessieren.
https://www.freshworks.com/resources/report/the-new-rules-of-customer-engagement/
Heisst, dass sky sich einen gigantischen Verlust an Kundeninteresse leistet. CCAs unausgebildet,, die sinnlos abgewiesenen mails, die langen Wartezeiten auf den Plattformen, missratene Rückholangebote, und unübersichtliche Hilfen, da wo Sky aus Eigennutz nicht deutlich werden möchte usw. usw.
13.07.2020 21:03
@didi schrieb:
@hansk_ schrieb:Ja überall arbeiten Menschen und die begehen nun auch einmal "Fehler" dies ist nicht weiter schlimm
Interessant wird es dann wie mit den "Fehlern" umgegangen wird
Und dies ist öfters haarsträubend.
Meinst du jetzt die Telekom oder Sky? Oder gar beide? 😉
Telekom und Sky. Auch bekannt als Sodom und Gomorra.