Antworten

Diskussion: Das neue Sky Forum

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2261 von 2.353
3.122 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Ich freue mich auch schon riesig darauf. Da ich ja viel Sky Go schaue kann ich nur hoffen das es keinen Totalausfall gibt wenn alle diesen Sender schauen wollen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 2262 von 2.353
3.122 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@marc_roemer  schrieb:

.... Sky bringt den netten Onkel Boris Johnson direkt zu uns ins Wohnzimmer. 🤣💖

Mit wichtigen Infos > er nutzt ein Haarshampoo aus einer blauen Flasche 😀

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 2263 von 2.353
3.079 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Leidender_Kunde  schrieb:

@hansk_  schrieb:

Ein Vögelchen zwitscherte mir daß hier ein nicht gesunder Kunde mächtig rum speien und ein armer Helgoländler erst weinend vom Forum abgezogen um dann doch wieder gemeinsam mit Bier und Köm Meister Didsche hier sabbernd  crashen würden.

Jetzt bitte aber nicht noch kamikazen Ladys erheitert uns bitte weiter  😁  😅  😂  🤣


Wie ?, mehr bringst Du nicht Zustande.

Über uns lachen nur Zwei. Über Euch lachen die Meisten hier😀😁😂🤣😃

"Ladys erheitert uns bitte weiter": DITO.


Das ist mehr als ausreichend für euch Ladys  😅  🤣  😂

"Und die Meisten hier" das  ist ja "Kopper" zu dem Rest der Sky-Gemeinde

Und bitte mal den Kopp anstrengen (auch wenns noch so weht tut) und nicht einfach kopieren

 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2264 von 2.353
3.013 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@hansk_  schrieb:

@Leidender_Kunde  schrieb:

@hansk_  schrieb:

Ein Vögelchen zwitscherte mir daß hier ein nicht gesunder Kunde mächtig rum speien und ein armer Helgoländler erst weinend vom Forum abgezogen um dann doch wieder gemeinsam mit Bier und Köm Meister Didsche hier sabbernd  crashen würden.

Jetzt bitte aber nicht noch kamikazen Ladys erheitert uns bitte weiter  😁  😅  😂  🤣


Wie ?, mehr bringst Du nicht Zustande.

Über uns lachen nur Zwei. Über Euch lachen die Meisten hier😀😁😂🤣😃

"Ladys erheitert uns bitte weiter": DITO.


Das ist mehr als ausreichend für euch Ladys  😅  🤣  😂

"Und die Meisten hier" das  ist ja "Kopper" zu dem Rest der Sky-Gemeinde

Und bitte mal den Kopp anstrengen (auch wenns noch so weht tut) und nicht einfach kopieren

 


HA HA HA HA hast gut Reden äähh meine Kopieren.

Und was ist das Du Oberlady. Glaube das stammt von Dir.

Sky und Co. vor Problemen: Anti-Pay-TV-Trend kommt auch in Europa an!
 
 
 
Synchronsprecher
Posts: 820
Post 1 von 2
83 Ansichten
 
Mehr als 20.000 TV-Haushalte in den USA kündigen dort täglich eine oder mehrere Pay-TV-Abonnements. Allein im dritten Quartal haben sich so rund 660.000 Haushalte von kostenpflichtigen Kabel- oder Satellitendiensten getrennt. Dazu kommen noch mehreren Zehntausend, die ihr Abonnement nicht komplett aufgeben, aber zumindest ein Downgrade vornehmen.
 
Die Quelle Informitv hat nun Zahlen veröffentlicht, nachdem Sky in Europa erstmals mit einen Rückgang seiner Abonnentenzahlen zu verzeichnen hat. 98.000 Nutzer verteilt auf Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich und Italien haben sich im 3. Quartal 2020 wohl dafür entschieden, ihr Abonnement bei Sky zu verkleinern oder komplett zu kündigen. Im 2. Quartal 2019 hatte man noch 304.000 Abonnenten dazugewinnen können.
 
Weiter auf obigen Link
 
Aber selber gerne auf andere schieben.
Sorry wollte Kopfschmerzen vermeiden, deshalb habe ich Dein Post Kopiert und Kopfschmerztabletten gespart.
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 2265 von 2.353
2.990 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Sky hat über M. Leopold bei Alle Spiele alle Tore vom 25.1.20 verlauten lassen, dass der ehemalige Mitarbeiter B. Weber von uns gegangen ist. Diese Meldung wird von keiner Seite bestätigt (außer in einem Thread im DF- Forum).

Stimmt die Meldung oder stimmt sie nicht?

 

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/ehemaliger-sky-sport-chef-burkhard-weber-verstorben.415086...

 

miika
Regie
Posts: 24,936
Post 2266 von 2.353
2.949 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Wenn Leopold das mitteilt und emotional mitteilt, dann stimmt das. Sportnachrichten sind das einzige, auf das man sich bei Sky verlassen kann.

 

https://www.berliner-kurier.de/sport/fussball/sky-nahm-im-fernsehen-abschied--anpfiff--ikone-burkhar...

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 153
Post 2267 von 2.353
2.637 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Habe mir jetzt den Thread hier nicht komplett durchgelesen.

Ich kenne das aus unzähligen anderen Boards so das ich bei einem neuen Besuch mir die Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen lassen kann, bzw. die Themen. Geht das hier auch irgendwie. Hoffe das wurde nicht schon erwähnt, habe wie gesagt nicht die Zeit mir das alles hier durchzulesen. 

miika
Regie
Posts: 24,936
Post 2268 von 2.353
2.634 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Nein, das ist hier nicht möglich. Du bist hier bei Sky. Usability steht in keinem Bereich hoch im Kurs.

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 153
Post 2269 von 2.353
2.628 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Ok danke, schade. So eine Funktion ist unverzichtbar für ein Board in meinen Augen.

miika
Regie
Posts: 24,936
Post 2270 von 2.353
2.614 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Es ist ein Forum mit wenigen interessanten längeren threads. Es geht in erster Linie um Useranfragen. Von Skyseite ist ein "Forenleben" nicht gewünscht. Es ist alles darauf abgestellt, dass Beiträge schnell verschwinden. Da würde eine solche Funktion nur stören 😄

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 153
Post 2271 von 2.353
2.591 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Das verstehe wer will, ich zumindest nicht.

Schon alleine ein gutes Forum vor allem wenn es um die Sky Hardware und Verträge geht würde bestimmt die Community extrem beleben und mit Sicherheit den einen oder anderen von der Kündigung abhalten weil er das Boardleben gewohnt ist. Zumindest kenn ich da so einige Boards wo man täglich sich mehrmals aufhält weil man einfach die Neuigkeiten hören will und User treffen will. Aber na ja muß man nicht verstehen.

miika
Regie
Posts: 24,936
Post 2272 von 2.353
2.585 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Das war die alleinige Entscheidung der Forenleitung bei der Einrichtung des neuen Forums.

Ein Boardleben kann sich nicht entfalten, wenn die Beiträge schnell verschwinden und die Suchfunktion eingeschränkt worden ist. Der harte Kern hat das Forum verlassen und ein Privatforum aufgemacht. Die Fachleute sind fast dorthin. Das hier ist ein Überbleibsel.

Es ist ok, hier zu helfen, wenn einem das Spaß macht. Viel mehr gibt es hier nicht. Lösungen werden fast nur in PN vermittelt. Vieles sind skybugs, die sich schon seit vielen Monaten zeigen. Anscheinend kann eine Berichtigung nur durch händische Korrektur erfolgen. Alles in allem nicht erfreulich. Besserung nicht in Sicht.

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 153
Post 2273 von 2.353
2.572 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Schon traurig. Aber die Community von der Telekom ist ähnlich. Dort findet man sich auch nicht zurecht.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 2274 von 2.353
2.553 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@AndreasBloechl  schrieb:

Schon traurig. Aber die Community von der Telekom ist ähnlich. Dort findet man sich auch nicht zurecht.


Dies kann ich so nicht unterschreiben!

Und man bekommt dort sehr gut geholfen.

So wurde mir dort ein Tarif vermittelt den die Dt. Telekom im stillen Kämmerlein versteckt hat 😉

Aber wo Millionen an Kunden vorhanden sind gibt es natürlich auch Dutzende von Beschwerden!

schütz
Regie
Posts: 15,453
Post 2275 von 2.353
2.540 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Na ja, im Prinzip ist es auch nicht anders als hier.😋

Viel Standardgerede und ewige das gleiche...Leier/Prozedere.😉

 

Echte Hilfe muss immer gesucht werden.😇

 

Und für manche Probs gibt es einfach gar keine Hilfe.😷

Ich zB plage mich schon ewig mit einer Zeitüberschreitungsproblem bei meinem Modem herum.

Es gibt keine Lösung, trotz der ganzen Updates und ich bin nicht alleine mit dem Problem...

Aber egal, den SKYreceiver stört das nicht.

Er funktioniert solange korrekt bis mein Modem sagt, ich mag jetzt nicht mehr.😣

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,312
Post 2276 von 2.353
2.536 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@hansk_  schrieb:

@AndreasBloechl  schrieb:

Schon traurig. Aber die Community von der Telekom ist ähnlich. Dort findet man sich auch nicht zurecht.


Dies kann ich so nicht unterschreiben!

Und man bekommt dort sehr gut geholfen.

So wurde mir dort ein Tarif vermittelt den die Dt. Telekom im stillen Kämmerlein versteckt hat 😉

Aber wo Millionen an Kunden vorhanden sind gibt es natürlich auch Dutzende von Beschwerden!


....ganz zu Schweigen davon, dass die Telekom aller Wahrscheinkeit weit und breit der Einzige Anbieter ist, der Neukunden mit negativer Schufa außen vor lässt, aka du kommst mit Schulden in den Laden nicht rein!!😐

 

 

Wenn mich nicht alles täuscht, interrssiert die negative Schufa 1und1 und Vodafone eben nicht!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 2277 von 2.353
2.531 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Ja überall arbeiten Menschen und die begehen nun auch einmal "Fehler" dies ist nicht weiter schlimm

Interessant wird es dann wie mit den "Fehlern" umgegangen wird

Und dies ist öfters haarsträubend.

didi
Regie
Posts: 5,924
Post 2278 von 2.353
2.512 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@hansk_  schrieb:

Ja überall arbeiten Menschen und die begehen nun auch einmal "Fehler" dies ist nicht weiter schlimm

Interessant wird es dann wie mit den "Fehlern" umgegangen wird

Und dies ist öfters haarsträubend.


Meinst du jetzt die Telekom oder Sky? Oder gar beide? 😉

miika
Regie
Posts: 24,936
Post 2279 von 2.353
2.489 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Das hier ist die Info, die das bestätigt, was seit Jahren gesagt wird und was Sky absolut nicht hören möchte:

 

Schließlich zeigt eine frühere Studie auch die fatalen Auswirkungen von schlechtem Kundenservice: Nach nur einer negativen Erfahrung hört die Hälfte der befragten Kunden in den sechs befragten Regionen (USA, Großbritannien, Indien, Australien, Frankreich und Deutschland) auf, sich für eine Marke und ihre Produkte oder Lösungen zu interessieren.

https://www.freshworks.com/resources/report/the-new-rules-of-customer-engagement/

 

Heisst, dass sky sich einen gigantischen Verlust an Kundeninteresse leistet. CCAs unausgebildet,, die sinnlos abgewiesenen mails, die langen Wartezeiten auf den Plattformen, missratene Rückholangebote,  und unübersichtliche Hilfen, da wo Sky aus Eigennutz nicht deutlich werden möchte usw. usw.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 2280 von 2.353
2.479 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@didi  schrieb:

@hansk_  schrieb:

Ja überall arbeiten Menschen und die begehen nun auch einmal "Fehler" dies ist nicht weiter schlimm

Interessant wird es dann wie mit den "Fehlern" umgegangen wird

Und dies ist öfters haarsträubend.


Meinst du jetzt die Telekom oder Sky? Oder gar beide? 😉


Telekom und Sky. Auch bekannt als Sodom und Gomorra.

Antworten