Antworten

Diskussion: Das neue Sky Forum

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2121 von 2.353
1.235 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Sportsbarabos gehen in die hunderte Euros und sind mMn schon in die einzelnen Wettbewerbe unterteilt. Sprich mit Wegfall der CL kann man auch nur dieses Einzelpaket kündigen, den Rest hat man weiter am Hals. Vor ein paar Jahren hat Sky auch mal spontan kräftig an der Preisschraube gedreht. 

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2122 von 2.353
1.232 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Weißt du auch zufällig, was das Abo bei DAZN für Barbesitzer kostet? Komme im Moment nicht dazu meinen Verwandten mal zu fragen, wäre aber sicher mal interessant zu wissen. 

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2123 von 2.353
1.210 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@muhusch  schrieb:

Weißt du auch zufällig, was das Abo bei DAZN für Barbesitzer kostet? Komme im Moment nicht dazu meinen Verwandten mal zu fragen, wäre aber sicher mal interessant zu wissen. 


So weit ich weiß, ist die Ausstrahlung der beiden Sender DAZN Bar 1 und DAZN Bar 2 Bestandteil des Vertrags für die SkySportsbars. Es kostet also nicht noch extra, dafür ist aber die monatliche Gebühr schon hoch genug. Die Kooperation zwischen Sky und DAZN wurde zu Beginn der Saison 2018/19 geschlossen und soll erstmal für drei Jahre gelten; würde also zum Ende der Saison 2020/21 auslaufen.

Leider bietet DAZN die beiden Sender nicht für Privatpersonen an. Als Freund des linearen Fernsehens und Streaming-Skeptiker wäre DAZN dann ein Thema für mich. So lange die sich aber nicht in diese Richtung bewegen, gucke ich die paar Spiele halt über Russen-Stream. 😋

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2124 von 2.353
1.201 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Korrektur:
Ich habe eben auf der Homepage von Sky gesehen, dass es für Sportsbars vier verschiedene Pakete gibt: Basis-Paket, Champions-Paket, Bundesliga-Paket, Sportsbar-Paket. DAZN ist nur bei Champions und Sportsbar dabei. Also nicht, wie ich oben geschrieben habe: automatisch. Sondern vier verschiedene buchbare Optionen. Genaue Preise werden natürlich nicht bekanntgegeben, alles sehr undurchsichtig wie immer bei Sky. Es steht nur, dass es ab 135 Euro bis 35 qm mit dem Basispaket losgeht.

Screenshot.jpg

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2125 von 2.353
1.199 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Also geht DAZN für Barbesitzer offensichtlich nur über Sky.  Na hoffentlich hat er da nicht mit Zitronen gehandelt.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2126 von 2.353
1.197 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Wobei die ersten beiden Pakete ohne Bundesliga-Einzelspiele für Gastwirte höchst unattraktiv sind und meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Stellt euch mal vor, ein Freundeskreis verabredet sich zum gemütlichen Bundesliga gucken. Man möchte ab 15 Uhr die Konferenz mitnehmen und abends das Topspiel Bayern - BVB gucken. Und dann sagt der Wirt abends: "Sorry, wir schalten jetzt um auf's ZDF und gucken Traumschiff, denn Bundesliga-Einzelspiele habe ich nicht gebucht." Die Begeisterung bei den Gästen wird sich sicherlich in Grenzen halten. 😆

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2127 von 2.353
1.191 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Aber nicht doch, jetzt wo der Florian Silbereisen Kapitän ist, wird das sicher ne Riesenfeier in der Bar. 🤣🤣🤣

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2128 von 2.353
1.184 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@muhusch  schrieb:

Aber nicht doch, jetzt wo der Florian Silbereisen Kapitän ist, wird das sicher ne Riesenfeier in der Bar. 🤣🤣🤣


Stimmt. Da können sich die Kapitäne Manu Neuer und Marco Reus noch einiges an Charisma abgucken. 🤣🤣🤣

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2129 von 2.353
1.184 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Was mal interessant wäre, er hat einen Internetzugang und 2 Smart TV in seiner Bar.in Österreich. Er könnte doch als ganz normaler Privatkunde ein DAZN Abo abschließen und es in seiner Bar auf seine beiden TV's streamen, was spricht denn eigentlich dagegen? 

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 2130 von 2.353
1.177 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Das eine Bar kein Privathaushalt ist, also eine andere Aboform

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2131 von 2.353
1.189 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Ich kann mir nicht vorstellen, dass DAZN irgendwelche Spitzel in Stasi-Manier durch die Kneipen schickt, um Kneipenbesitzer mit Privatkunden-Smartcard zu enttarnen, wie es bei Sky praktiziert wird. Wahrscheinlich auch, weil es keinen Sinn macht. Die Kneipen leben eigentlich nur noch vom Geschäft am Wochenende. Da macht es Sinn, Sky mit DAZN zu kombinieren, aber nur DAZN ohne Bundesliga am Samstag lohnt sich nicht wirklich.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2132 von 2.353
1.188 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Es ist laut AGB untersagt:
2.4.    Der DAZN Service und alle hierüber bezogenen Inhalte sind nur für persönliche und nichtgewerbliche Zwecke. Wir erteilen Dir als Abonnenten des DAZN Services ein beschränktes, nicht ausschließliches, nicht übertragbares Nutzungsrecht, den DAZN Service abzurufen und die Inhalte per Video-Streaming anzusehen. Mit Ausnahme des vorstehenden beschränkten Nutzungsrechts werden Dir keinerlei Rechte, Eigentum oder Ansprüche übertragen. Du bist nicht berechtigt, den DAZN Service zur öffentlichen Wiedergabe zu nutzen.

Aber AGB sind für mich ohnehin nur eine Empfehlung, ähnlich wie Tempolimit auf Verkehrsschildern. 😁

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 2133 von 2.353
1.186 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Blöde Zufälle kann es immer geben. Da sitzt jemand in der Kneipe, trinkt einen Ramazzotti und denkt sich sein Teil ....😋

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2134 von 2.353
1.180 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Also, wenn man sich unbedingt an die AGB halten möchte, geht es nur in Kombi mit Sky:

 

Screenshot.jpg

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2135 von 2.353
1.174 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@didi  schrieb:

Blöde Zufälle kann es immer geben. Da sitzt jemand in der Kneipe, trinkt einen Ramazzotti und denkt sich sein Teil ....😋


Denken?
Der gewöhnliche Ramazzotti-Trinker von heute ist doch zu einem reflektierten Denkansatz gar nicht in der Lage. 😁

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2136 von 2.353
1.156 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@didi ...meinst du, der kommt soweit rum?? 🤣🤣🤣

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 2137 von 2.353
1.119 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@didi  schrieb:

Blöde Zufälle kann es immer geben. Da sitzt jemand in der Kneipe, trinkt einen Ramazzotti und denkt sich sein Teil ....😋


Das wäre aber ein dummer  einzelzufall!

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2138 von 2.353
1.099 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@muhusch  schrieb:

Aber nicht doch, jetzt wo der Florian Silbereisen Kapitän ist, wird das sicher ne Riesenfeier in der Bar. 🤣🤣🤣


Richtig, vor allem wird der Zufluchtsort der Männer dann von den Frauen gestürmt.

Da wir Männer ja Zuhause den Fernseher blockieren und mit einer ganzen Kiste Bier ( Ist ja viel billiger als in der Bar) Sport sehen.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2139 von 2.353
1.090 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Apropo Florian Silbereisen !

 

silber.PNG

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2140 von 2.353
1.085 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@rolli67  Wie die Mitarbeiter von Sky: NULL DURCHBLICK.

Antworten