Antworten

Diskussion: Das neue Sky Forum

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 1681 von 2.353
2.829 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@Rene 

@onzlaught: wie bei mir 😉

 

Meine "Leiste" (FF):

Unbenannt-1.png

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1682 von 2.353
2.810 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@Rene 


Hallo MrB,

ich konnte zitieren.

Wenn die "Leiste" nicht vorgeblendet wird, dass Fenster bitte einmal aktualisieren.

VG, Rene



Wenn alle User schreiben, dass das Zitieren nicht mehr geht, kannst du davon ausgehen, dass du Sonderrechte besitzt.

 

Rene
Business Admin
Posts: 63
Post 1683 von 2.353
2.808 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Danke Euch beiden. Ich schaue mir das genauer an. VG, Rene
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1684 von 2.353
2.806 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Hier auch mit FF kein Zitat mehr möglich.

 

Bei IE geht es auch nicht

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1685 von 2.353
2.805 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@Rene 

Noch eine Frage: Ist die weggefallene Auto-Loginfunktion ein Feature oder ein Bug ?

🙄

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 1686 von 2.353
2.803 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Da wurde er zu letzt gesehen. Win 10 Firefox

 

Unbenannt.JPG

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1687 von 2.353
2.567 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@MrB  schrieb:

Geht zitieren nicht mehr oder bin ich blind

Das ist die neue Pairingstufe. Zitieren ist an den Adminstatus geknüpft. 😋

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 1688 von 2.353
2.791 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Ich habe aber keinen Q Service.....

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 1689 von 2.353
2.765 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

das Kennwort trägt sich nicht mehr ein, der Zitierbutton ist verschwunden. Dafür habe einen riesige Menge smilies zur Verfügung - oder gabs die immer schon ?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1690 von 2.353
2.757 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Ist neu       

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 1691 von 2.353
2.747 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

War die Foren-Software nicht die ganze Zeit von "Lithium"? Jetzt ist es "Khoros"... Oder hat sich nur der Name des "Herstellers" geändert?
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 1692 von 2.353
2.752 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Hallo @axhd51,

 

dazu steht in den Nutzungsbedingungen für die Sky Community (zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2019 12:58 Uhr) folgendes drin (ich zitiere den ersten Absatz):

 

"Die Sky Community ist eine Community-Plattform, auf der Kunden und Nichtkunden, über Fragen bezüglich der Produkte und Dienste von Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co KG („Sky“) diskutieren und sich dabei gegenseitig helfen können und/oder sie sich mit anderen Personen über Themen rund um Sky austauschen möchten. Die Plattform wird im Namen von Sky bereitgestellt und technisch von Khoros, LLC, Pier 1, Bay1A, San Francisco, CA 94111 betrieben."

 

 

 

Gruß, Sonic28

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1693 von 2.353
2.744 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Das weiß er ja.......beantwortet aber seine Frage nicht.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 1694 von 2.353
2.730 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@sonic28 Ist das jetzt ein anderer Hersteller oder hat sich nur der Name des Herstellers geändert? Das war meine eigentliche Frage 😉
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1695 von 2.353
2.702 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Auch hier;

neue Smilies, aber fehlende Buttons.

Da fehlen noch mehr als nur der Zitierbutton.

Der IE war immer schon benachteiligt hier.

 

Und gerade den Vorschaubutton und ein erweitertes Menue wieder entdeckt.

Noch besser kann man den nicht verstecken.🙄

Aber zitieren geht noch immer nicht.😫tmp.JPG

 

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 1696 von 2.353
2.679 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@axhd51:

 

Screenshot_2019-10-25 Online Community Social Media Management Software Khoros.png

 

Es ist wohl das "gleiche in grün" und es wurde wohl nur der Name geändert ....

 

Vielleicht ist die fehlende Zitierfunktion ja auch schon mal ein "Testballon", um dann zukünftig auch die Antwortfunktion zu deaktivieren 🤔

Dann können die ganzen "Sky-Untreuen" wenigstens nicht mehr die Communitiy "belästigen" 😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1697 von 2.353
2.660 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

🙈🙉🙊

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 1698 von 2.353
2.647 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@bidog  alles klar, danke dir... Hatte eigentlich gehofft eine Antwort vom Admin @Rene zu erhalten, aber da hab ich wohl wieder zu viel erwartet...

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 1699 von 2.353
2.637 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

axhd:

@bidog  alles klar, danke dir... Hatte eigentlich gehofft eine Antwort vom Admin @Rene zu erhalten, aber da hab ich wohl wieder zu viel erwartet...

 

Der hat die entsprechende Fachabteilung informiert.....

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 1700 von 2.353
2.641 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@Rene  wird vermutlich noch damit beschäftigt sein, jemanden zu finden, der jemanden kennt, der vielleicht weiß, wo die Zitierfunktion abgeblieben ist - daher konnte er sich noch nicht mit deiner Nachfrage beschäftigen 😉

Antworten