Antworten

Diskussion: Das neue Sky Forum

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1621 von 2.353
1.231 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Fish-Bowl-Event ??

 

Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Sowas kenne ich......

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1622 von 2.353
1.218 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Jonnycash  schrieb:

Fish-Bowl-Event ??

 

Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Sowas kenne ich......


deswegen kaufe ich immer Fische ohne Kopf.....

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 1623 von 2.353
1.214 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@acm  schrieb:

hey axhd51,

 

ich bin bestürzt über das Aneinandervorbeiantworten.

 

Die Vorgehensweisen des Managements finden sich auch im Forum - wie im Großen so im Kleinen:

......

Schmidt will den Abbau möglichst schnell abschließen. "Wir gehen den Weg unter anderem über ein Freiwilligenprogramm, das die Mitarbeiter kommunikativ mitnimmt und absolut transparent ist. Bis September wird dieser Prozess abgeschlossen sein", kündigt Schmidt an. ......

Die Umstrukturierung sei kein Zeichen wirtschaftlicher Schwäche der Tochter des US-Konzerns Comcast, betont Schmidt: "Was wir jetzt tun, ist etwas, was jedes erfolgreiche Unternehmen tun sollte, nämlich sich immer wieder ein Stück weit neu zu erfinden." Gleichzeitig stelle Sky auch neue Mitarbeiter ein, "nur suchen wir eben andere Kompetenzen".

Sky Deutschland soll unter Carsten Schmidts Führung ein digitales Unternehmen werden: "Dafür investieren wir unter anderen massiv in Inhalte, aber auch in Technologie. Darüber hinaus bauen wir ein digitales und flexibles Arbeitsumfeld, sei es über E-Learning Angebote oder die Möglichkeit für Mitarbeiter die eigene Arbeit zeitlich und räumlich noch flexibler zu gestalten. Zudem werden wir internationaler, setzen verstärkt auf Diversität und Inklusion .....

Schmidt selbst führt persönlich viele Gespräche mit Mitarbeitern und produziert Videoblogs. Gerade habe man sich intensiv mit der Belegschaft in einem Fish-Bowl-Event ausgetauscht. Das sei ein Format, in dem sich das Management den Fragen der Mitarbeiter stelle und diese direkt beantworte.

aus einem Artikel von : kress.de

 


OMG ich kann das ganze blablabla, wie toll und supi doch alles ist, nicht mehr hören bzw lesen... 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 1624 von 2.353
1.173 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@didi  schrieb:

Der ist wie immer schon eingenickt Smiley (zwinkernd) Kann man ja sehen, wie er schnarchig seine Zeit verbringt Smiley (Zunge)


Dein Kauderwelch und das deiner Genossen  ist eine prima Einschlafhilfe. Lachender Smiley

 

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 1625 von 2.353
1.166 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Das kommt von dem Richtigen. Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 1626 von 2.353
1.145 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

merci Smiley (Zunge) Smiley (überglücklich)

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 1627 von 2.353
1.102 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

**** kriegt noch nicht mal mehr Likes vom Ramazzottl.

Eine Runde Bedauern für ***, bitte!

 

ModEdit: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 1628 von 2.353
1.066 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@digo  schrieb:

Ich kan zur Zeit keine likes vergeben???


Das Liken funktioniert hoffentlich wieder?!?

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 1629 von 2.353
1.050 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Zwischendurch mal was anderes.

 

Seit wann soll man sich für die Hilfeseiten einloggen?

Was soll den das ändern?Smiley (traurig)

 

Ausserdem scheint ein Verlinkungsfehler bei dem Button "sende uns deinen Verbesserungsvorschlag" zu existieren.

Man landet immer hier im Forum.Frustrierte Smiley

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,312
Post 1630 von 2.353
1.042 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Anonym  schrieb:

@digo  schrieb:

Ich kan zur Zeit keine likes vergeben???


Das Liken funktioniert hoffentlich wieder?!?


Ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem "Liken"

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 1631 von 2.353
1.033 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@sentinel2003  schrieb:

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem "Liken"


Ich habe die Probleme immer, wenn es um Herbis Posts geht. Weiß auch nicht, woran das liegt. Smiley (zwinkernd)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1632 von 2.353
1.030 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@marc_roemer  schrieb:

@sentinel2003  schrieb:

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem "Liken"


Ich habe die Probleme immer, wenn es um Herbis Posts geht. Weiß auch nicht, woran das liegt. Smiley (zwinkernd)


Immer?

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 1633 von 2.353
1.024 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@herbst  schrieb:


Immer?

Ja, grundsätzlich ohne Ausnahme. Der Mauszeiger bewegt sich dann immer wie von Geisterhand ganz weit weg vom Like-Button.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1634 von 2.353
1.011 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Seltsam.

Bei mir ist es so, das bei H100 Beiträgen gar kein Like Button existiert.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 1635 von 2.353
1.010 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Mobbing? 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1636 von 2.353
990 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Jau.    

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 1637 von 2.353
976 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Klar                           

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 1638 von 2.353
946 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Kamikaze666  schrieb:

Das arme Hansilein kriegt noch nicht mal mehr Likes vom Ramazzottl.

Eine Runde Bedauern für Hänschen, bitte!


das einizg was hier arm-armselig ist ist ***

 

ModEdit: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 1639 von 2.353
941 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@hansk_  schrieb:

@Kamikaze666  schrieb:

Das arme Hansilein kriegt noch nicht mal mehr Likes vom Ramazzottl.

Eine Runde Bedauern für Hänschen, bitte!


das einizg was hier arm-armselig ist ist deine wenigkeit

 


Und Dein Wissen um die deutsche Rechtsschreibung.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 1640 von 2.353
933 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Könnt ihr wieder nett zueinander sein?

Antworten