Antworten

Diskussion: Das neue Sky Forum

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,891
Post 1281 von 2.353
2.280 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@digoDafür funzt meine Glocke 😛

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 1282 von 2.353
2.279 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@MrB  schrieb:

@digoDafür funzt meine Glocke 😛


😂😊

Dickinson
Beleuchter
Posts: 88
Post 1283 von 2.353
2.233 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Hi zusammen,

 

scheinbar wähle ich nicht die richtigen Suchbegriffe... zumindest habe ich leider zu folgendem nichts gefunden: Was bedeuten die Farben der Benutzernamen und welche gibt es?

 

Grüße

Dickinson

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 1284 von 2.353
2.225 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Dickinson  schrieb:

Hi zusammen,

 

scheinbar wähle ich nicht die richtigen Suchbegriffe... zumindest habe ich leider zu folgendem nichts gefunden: Was bedeuten die Farben der Benutzernamen und welche gibt es?

 

Grüße

Dickinson


Die Farben werden anscheinend per Zufallsgenerator ausgesucht und vergeben. "Interessant" ist nur die Bezeichnung darunter, die alle mit dem Filmbusiness zu tun haben sollen Smiley (zwinkernd)

Hauptsache schön bunt! Smiley (Zunge)

Dickinson
Beleuchter
Posts: 88
Post 1285 von 2.353
2.222 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Na prima. Smiley (fröhlich)

Danke für die schnelle Antwort. 

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 1286 von 2.353
2.211 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@didi  schrieb:

@Dickinson  schrieb:

Hi zusammen,

 

scheinbar wähle ich nicht die richtigen Suchbegriffe... zumindest habe ich leider zu folgendem nichts gefunden: Was bedeuten die Farben der Benutzernamen und welche gibt es?

 

Grüße

Dickinson


Die Farben werden anscheinend per Zufallsgenerator ausgesucht und vergeben. "Interessant" ist nur die Bezeichnung darunter, die alle mit dem Filmbusiness zu tun haben sollen Smiley (zwinkernd)

Hauptsache schön bunt! Smiley (Zunge)


Und alle Posts sind bei 2000 gedeckelt! Ist neu?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 1287 von 2.353
2.169 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@digo  schrieb:

@didi  schrieb:

@Dickinson  schrieb:

Hi zusammen,

 

scheinbar wähle ich nicht die richtigen Suchbegriffe... zumindest habe ich leider zu folgendem nichts gefunden: Was bedeuten die Farben der Benutzernamen und welche gibt es?

 

Grüße

Dickinson


Die Farben werden anscheinend per Zufallsgenerator ausgesucht und vergeben. "Interessant" ist nur die Bezeichnung darunter, die alle mit dem Filmbusiness zu tun haben sollen Smiley (zwinkernd)

Hauptsache schön bunt! Smiley (Zunge)


Und alle Posts sind bei 2000 gedeckelt! Ist neu?


Stimmt! Ab 2000 posts wird anscheinend nicht mehr weiter gezählt. Willkür?

Was sollen diese Beschränkungen, die nicht kommuniziert werden?

Ein Grund für die treuen User, diese Community zu verlassen, damit es sich Sky dann mit den wenig Verbliebenen

hier gemütlich machen kann und dann endlich alle "Nörgler" und Kritiker, die generell schon als "Skyhasser" tituliert wurden, verschwunden sind?

Ich bastel mir meine neue, schöne, bunte Welt und schmeisse alle `raus, die nicht dazu passen!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 1288 von 2.353
2.159 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Es wäre sehr wünschenswert, wenn man hier einmal eine Stellungnahme von Sky bekäme, was das soll und warum es nicht vor Einführung kommuniziert wurde. Diese Beschränkungen nach dem Motto "friß oder stirb" sind einfach nur total am "Community-Gedanken" vorbei!

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 1289 von 2.353
2.153 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Alle ab 2000 Posts sind Sirius Anwärter 😎

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 1290 von 2.353
2.138 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@didi  schrieb:

Es wäre sehr wünschenswert, wenn man hier einmal eine Stellungnahme von Sky bekäme, was das soll und warum es nicht vor Einführung kommuniziert wurde. Diese Beschränkungen nach dem Motto "friß oder stirb" sind einfach nur total am "Community-Gedanken" vorbei!


Tja, ich fürchte, da wirst du dich wohl noch ein bisschen gedulden müssen 🙄

Frau Projektleiterin @laurap befindet sich wohl bereits seit Donnertag im wohlverdienten Wochenende (zuletzt online am 22.08.2019, 14:50 Uhr - zuletzt in diesem Thread aktiv am 13.08.2019) und auch @sonic28 , der ja im Allgemeinen zu ganz vielen Dingen ellenlange Ausarbeitungen erstellt und sich zusätzlich ja auch noch durch seine Tätigkeit als SuperUser in einem anderen großen Forum sogar mit der hier genutzen Forensoftware auskennt, weiß offenbar keine Antwort 🤔

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 1291 von 2.353
2.179 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Ich glaube es hat etwas mit dem Speicherplatz zu tun. Die posts waren ja alle abrufbar. Denke die alten posts werden durch die neuen ersetzt. Also dann max. 2000..

Ist eh nicht mehr soviel los hier.

Mir ist es egal, aber Kommunikation war hier von @laurap eh keine Stärke.

 

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 1292 von 2.353
2.153 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@bidog  schrieb:


und auch @sonic28 , der ja im Allgemeinen zu ganz vielen Dingen ellenlange Ausarbeitungen erstellt


Dessen Posts stachen früher ja durch seine farblichen Hervorhebungen aus der Masse heraus.

Aber jetzt ist hier alles so Sch..-bunt, da kann man seine Posts schon mal übersehen......

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 1293 von 2.353
2.120 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@didi  schrieb:

 

Ich bastel mir meine neue, schöne, bunte Welt und schmeisse alle `raus, die nicht dazu passen!


Wenn sie auch nicht viel können, aber DAS beherrschen sie wirklich weltmeisterlich.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 1294 von 2.353
2.071 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Ich habe nur noch 1103 Beiträge und 0 Nachrichten. Wo sind meine anderen Beiträge hin? Wo sind meine Nachrichten hin? Es ist keine einzige Nachricht mehr da. Der Posteingang ist komplett leer.

 

Wurden die alten Beiträge und die alten Nachrichten nicht in das neue Forum übernommen? 

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 1295 von 2.353
2.055 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@frankieboy  schrieb:

Ich habe nur noch 1103 Beiträge und 0 Nachrichten. Wo sind meine anderen Beiträge hin?


Hier wurden offenbar schon Minuszinsen eingeführt. Smiley (zwinkernd)

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 1296 von 2.353
2.029 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@frankieboy  schrieb:

Ich habe nur noch 1103 Beiträge und 0 Nachrichten. Wo sind meine anderen Beiträge hin? Wo sind meine Nachrichten hin? Es ist keine einzige Nachricht mehr da. Der Posteingang ist komplett leer.

 

Wurden die alten Beiträge und die alten Nachrichten nicht in das neue Forum übernommen? 


Nein, es wurde nichts übenommen..Treads die etwa ein Jahr zurück sind  ja..

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 1297 von 2.353
2.002 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@frankieboy  schrieb:
Wurden die alten Beiträge und die alten Nachrichten nicht in das neue Forum übernommen? 

Alle Threads, die ab dem 01. Mai 2018 neu erstellt wurden, sind in das neue Forum übernommen worden. Die ganzen PN (Private Nachrichten) aus dem alten Fourm, sind nicht übernommen worden.

 

Gruß, Sonic28

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 1298 von 2.353
1.976 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Die sollten sich mal ein großes Beispiel an dem Forum von "Quotenmeter.de" nehmen, da gibt's für Postings null Obergrenze!! Der User mit den meisten Beiträgen hat inzwischen über 34000!

laurap
Business Admin
Posts: 142
Post 1299 von 2.353
1.975 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@MrB  schrieb:

FehlerteufelFehlerteufel

Kann das mal korrigiert werden!? Will ja nicht kleinlich sein, stört mich aber jedes mal... Smiley (überrascht) Smiley (zwinkernd)

 


Hallo mrb,

danke dir für den Hinweis. Das müssen wir natürlich anpassen. Kommt das direkt auf der Startseite, nachdem du dich (wieder) angemeldet hast?

 

Danke und viele Grüße

Laura

laurap
Business Admin
Posts: 142
Post 1300 von 2.353
1.972 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Dickinson  schrieb:

Hi zusammen,

 

scheinbar wähle ich nicht die richtigen Suchbegriffe... zumindest habe ich leider zu folgendem nichts gefunden: Was bedeuten die Farben der Benutzernamen und welche gibt es?

 

Grüße

Dickinson


 

Hallo dickinson,

 

über die Farben hatten wir tatsächlich noch nichts gesagt. 

Die Farbe hängt mit dem Rang zusammen, den du erreicht hast. Je höher du kommst, desto "dunkler" wird der Rotton. Es geht von Grau zu Schwarz auf Orange, Rot und schließlich zu einem Magenta-Lila-Ton. 

 

Viele Grüße

Laura

Antworten