22.07.2022 19:19
Hallo
habe die annelfrprozedur erledigt und es funktionierte einen Tag
Jetzt erscheint
Warum soll ich ein Upgrade machen ?
und wenn ich über Skype gehe - wird mir mitgeteilt das ich den Gutschein Code schon verwendet habe.
wer weiß was ??? Danke
Beantwortet Zur Antwort.
22.07.2022 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2022 20:31
Du kannst versuchen mal die App zu aktualisieren, evtl. hilft das? Gehen denn andere Apps?
Ansonsten musst du den Fall einmal direkt bei Discovery+ schildern.
22.07.2022 20:24
Hallo @Rainrw,
du meldest dich über den Sky Q Receiver in der Discovery+ App an und dann erscheint sofort der Hinweis?
Viele Grüße,
Nadine
22.07.2022 20:26
Ja 🥲🥲🥲
22.07.2022 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2022 20:31
Du kannst versuchen mal die App zu aktualisieren, evtl. hilft das? Gehen denn andere Apps?
Ansonsten musst du den Fall einmal direkt bei Discovery+ schildern.
22.07.2022 20:46
Ok danke
01.08.2022 22:51
Zwischenzeitlich Kontakt mit Discovery + gehabt.
sie meinen alles ok
Mailadresse stimmt und das Sky rabattcode wäre nicht aktiviert - aber es geht nicht.
noch immer gibt es die Meldung - führen sie ein Upgrade durch !
01.08.2022 23:25 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 23:27
Hier anmelden > Mein Account > Konto > Abo kannst du das Abo ändern und den Code auch eingeben. Als Abo muss "discovery+ (werbeunterstützt)" ausgewählt sein/werden.
02.08.2022 08:58
Das funktioniert leider nicht .
es wird mitgeteilt das der Code schon benutzt.
werde.
im Handy funktioniert es ja auch - nur die App bei Q will ein Upgrade und versagt den Dienst.
ok 24 Stunden funktionierte es , damals 🤣 ganz am Anfang
02.08.2022 16:35
Hallo @Rainrw,
hattest du die Apps bereits aktualisiert? Versuche bitte einmal unter www.discoveryplus.com/link erneut deinen Sky Q Receiver zu verlinken. Klappt das nicht, kann dir dahingehend nur Discovery+ weiterhelfen.
Viele Grüße,
Katja
02.08.2022 17:04
Wie aktualisiere ich diese ?
also ich rede von der App auf dem sky Q Receiver
02.08.2022 18:17 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2022 18:31
@Rainrw schrieb:Wie aktualisiere ich diese ?
also ich rede von der App auf dem sky Q Receiver
Klick mal im laufenden Betrieb vom Sky Q Receiver auf die Home-Taste, das ist die Taste mit dem Häuschen. Danach gehst du in der linken Spalte mit dem Balken ganz runter auf Mein Sky Q, wo du draufklickst. Auf der folgenden Seite gehst du in der linken Spalte mit dem Balken auf Einstellungen, ohne etwas zu machen. Nur mit dem Balken draufstehen. Mehr nicht. Jetzt tippst du auf der Fernbedienung den Code 0 0 1 (Null Null Eins) ein. Du siehst dabei nicht, ob es geklappt hat. Mach es einfach. Danach drückst du auf die OK-Taste. Du bist dann in einem versteckten Menü, was dir durch einen Text ganz oben im Bild angezeigt wird. Dann gehst du in der linken Spalte mit dem Balken ganz runter auf Apps und dann nach rechts auf Apps aktualisieren. Darauf klicken und warten. Du siehst nicht, wann das ganze fertig ist. Nach ca. 10 Minuten geht der Sky Q Receiver von selber dort raus und es erscheint das Vollbild vom Fernsehsender. Das wars. Damit hast du, sofern es Updates gibt, alle Apps, die es auf dem Sky Q Receiver gibt, upgedatet. Auch wenn es keine Updates gibt, dauert es trotzdem so lange..
Gruß, Sonic28