Antworten

Dies & Das

Antworten
sentinel2003
Produzent
Post 1741 von 1.910
829 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Na, wenn du meinst, ich liebe die DM!! 

didi
Regie
Post 1742 von 1.910
821 Ansichten

Alle Ossis liebten früher die DM.  Wir konnten gar nicht genug davon in der damaligen DDR lassen. 😁

sentinel2003
Produzent
Post 1743 von 1.910
806 Ansichten

Tjs, dann kann ich nur sagen ich bin weiterhin Ossi, in Ost Berlin geboren und lebe weiterhin im Prenzlauer Berg, ich stehe dazu, dass ich Ossi bin und dass ich die DM liebe!! 

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1744 von 1.910
764 Ansichten

Wie genau definiert man Ossi? Was ist das? Eine eigene Ethnie, Rasse oder Bevölkerungsgruppe ist es jedenfalls nicht!

Wäre es vielleicht nicht einfacher statt dieses unsäglichen "Ossi-Wessi" unsere 16 Bundesländer beim Namen zu nennen. Nicht, dass mich sonst noch einer auf Grund meiner Herkunft zum "Mitti" oder "Nordi" stempelt. 
didi
Regie
Post 1745 von 1.910
754 Ansichten

Ich bin eindeutig ein Nordlicht. 

Geboren in HH und aufgewachsen in Hamburg. 

Gehöre also zum Stamm der Nordmänner 😁

Daher meine hanseatische Gelassenheit, mein gutes Aussehen und meine Trinkfestigkeit 😂😎

cabanossi51
Produzent
Post 1746 von 1.910
752 Ansichten

Tja, wir Nordmänner haben es eben voll drauf 😃🥃

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1747 von 1.910
721 Ansichten

... und Träger des Bismarckhering 🐟 am Bande der Hansestadt Hamburg 😁 für seine Verdienste! 👌

didi
Regie
Post 1748 von 1.910
643 Ansichten

Einmal in der Woche wird dann das Band ausgewechselt...😝

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1749 von 1.910
553 Ansichten

❃ Gruss zum 3. Oktober !! ❃

3.Oktober.gif

« « Also wenn 'mer uns hier schon den Feiertag gemütlich trinken, denn aber nur noch mit passender Untermalung… 😂 » » 

didi
Regie
Post 1750 von 1.910
526 Ansichten

Richtig feiern kannst du jetzt in Venezuela. 

Seit dem 1. Oktober bis zum 10.Januar 25 wird offiziell Weihnachten gefeiert 🥳🎅

Überlege dort Urlaub zu machen und mich mal so richtig beschenken zu lassen.  Über 3 Monate lang!😄

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1751 von 1.910
517 Ansichten

Mir fehlt einfach dieser Glaube an Weihnachten! 🙊 Aber als Rentner verpfänden wir das Häuschen, machen eine Weltreise und freuen uns drauf, dass wir auf Fidschi oder Bora Bora unseren "Last Sundown" am Strand erleben dürfen, bevor uns die ultimative Klima-Woge in den Schlund hinabreisst... 😂 😜

didi
Regie
Post 1752 von 1.910
395 Ansichten

Werter Forenkollege.  Das ist immer noch Bürgergeld, was du bekommst.  Hartz IV war einmal. 

Du hast soviel Streaming Dienste abonniert und jammerst jetzt wieder rum,daß du dir das Kinoticket eigentlich nicht leisten kannst. 

Dann lass ' es doch einfach!

miika
Regie
Post 1753 von 1.910
392 Ansichten

Wie sieht das in euren Gärten und Parks aus?

Letztes Jahr wurden z.B. zwei Vogelbeerbäume neu gepflanzt. Als die Früchte reif waren, fast sofort leergeputzt.

Dies Jahr - nichts. Keine Amseln, Spatzen, Blaumeisen u.a. mehr.

Trotz Wildblumenwiesenbereichen so gut wie keine Schmetterlinge, Hummeln, Bienen. Das war vor zwei, drei Jahren noch anders.

jack661
Synchronsprecher
Post 1754 von 1.910
378 Ansichten

Bei uns ist faunamässig immer High Life. Vögel ohne Ende, Eichhörnchen, Igel, Füchse, sämtliche Insekten, leider auch hin und wieder eine Ratte (wir haben sie Rüdiger getauft). Wir füttern ganzjährig, daher ist bei uns im Garten immer was los. Von unserem Kirschbaum haben wir nix, die Viecher fressen die Früchte weg, sobald sie da sind. Leider kann man auch unschöne Szenen beobachten, letztens hat ein Habicht ne Taube gekillt und verspeist, kein schöner Anblick.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1755 von 1.910
360 Ansichten

Hast du auch einen Obelisken, vorzugsweise aus Ägypten, in deinem Garten? 😂 In einer Ecke im Garten hab'  ich gegraben und gestern seltene Erde gefunden. Auch seltener Kaktus war dabei! Ich gehe Montag an die Börse und hoffe auf reiche Investoren aus Dubai, die haben schon Erfahrung mit Sand. 💶 💵

jack661
Synchronsprecher
Post 1756 von 1.910
345 Ansichten

Obeliske nicht. Dachte vor ein paar Wochen, ich hätte ne Mumie im Garten gefunden aus der vorchristlichen Antike. War dann aber doch nur mein 73jähriger Nachbar beim Sonnenbaden. Hab mich ganz schön erschrocken, als er sich bewegt hat...

didi
Regie
Post 1757 von 1.910
312 Ansichten

Ich hoffe für dich,daß die Mumie etwas eingewickelt war. 😁

sentinel2003
Produzent
Post 1758 von 1.910
290 Ansichten

Willst du jetzt echt diskuttieren darüber, ob das Bürgergeld odxer Hartz 4 ist??? Unfassbar!!

Das Bashing auf uns Hartz 4ler hört echt nicht auf!!

Dann hört du doch ENDLICH bitte damit auf, meine idiotischen Postings zu lesen!!!! DU nervst nur noch!!!!!!

Diesen Thread hier, hat der idiotische Hartz 4 Empfänger "sentinel2003" eröffnet, wenn du meine Postings ätzend findest, dann lass es doch bitte sein, dier zu lesen!!!!!!

Nadine
Moderator
Post 1759 von 1.910
1.085 Ansichten

Re: Betreff: Dies & Das

Hallo zusammen,

in dem Bereich könnt ihr euch gerne über bestimmte Themen austauschen. Jeder hat zu einem Punkt eine andere Meinung, aber bitte respektiert diese und seid lieb zueinander. 

Danke und viele Grüße,

Nadine 

didi
Regie
Post 1760 von 1.910
1.052 Ansichten

Es ist eigentlich völlig egal, wer welchen thread eröffnet hat 😉

Aber im Forum haben wir uns doch alle lieb. 

Den einen mehr, die andere weniger 🥰

Antworten